Fällt Vodafone Deutschland aus in Lautertal, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lautertal stammen von den Postleitzahlen 36369.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lautertal, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lautertal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lautertal, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Alsfeld, Grebenau, Großenlüder, Lautertal und Lauterbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Aoki Kazuto
(@Aoki_privat) berichtet
@dome15000 @vodafoneservice Das ist Deutschlandweit momentan welcher Praktikant auch immer Mist gebaut hat man findet das Problem ja scheinbar nicht
-
🎄🎄📺 🎅Trashinator-Christmas🎅 📺 🎄🎄
(@Trashinator007) berichtet
Ich wundere mich, wieso immer meine Internetverbindung abbricht! Nun, gewählter Tarif 1Gibt/s kommen aber nur 5% an! 😱😱😱 Danke @vodafoneservice für den schnelle telefonischen Service und das ein Techniker morgen raus kommt. Das nenne ich mal Service. 👍👍👍
-
LeSoulCrafterTV
(@LeSoulCrafterTV) berichtet
@vodafone_de Nach Nach dem Anruf bei Vodafone kam der Ansagetext, das die Störung um 14:00 Uhr behoben wird das war um 16:40 Uhr. Fazit seit fünf Tagen hat sich kein Vodafone Techniker ernsthaft um dieses Problem gekümmert somit haben wir seit fünf Tagen kein Internet. LG Phil
-
Futzipelz
(@Futzipelz) berichtet
Freitagabend und Samstagmorgen. Der DSL-Anschluss von @vodafone_de funktioniert schon wieder nicht. Ich habe es dem Service schon gemeldet. Er kümmert sich immer vorbildlich um die Probleme. Aber: Mein Anschluss läuft alles andere als stabil.
-
☆~An~☆
(@herzverbogen) berichtet
@muss_nix @vodafone_de @vodafoneservice Man bekommt einfach keinen echten Menschen ans Telefon. Überall sind Bots, die einfach nur dumm reagieren. Mit Recht hat Vodafone den schlechtesten Service aller Anbieter von irgendwas. 2 Tage bin ich da jetzt schon dran und bin Null vorwärts gekommen. Nicht normal ... 🙄
-
Sabrina Guenifi
(@sabsisarabsi) berichtet
@Trashinator007 @vodafoneservice Ich denke, wird bei mir ähnlich sein. Hab cablemax 1000, was nie erreicht werden kann. Zum kotzen mit dem Internet, ist auch, wie letztes Wochenende, wieder richtig kacke.
-
LeSoulCrafterTV
(@LeSoulCrafterTV) berichtet
Seit 5 Tagen eine Störung; Die sollte heute um 14 Uhr behoben werden, dass meinten sie um 16:40h. Starker Support @vodafone_de 👌
-
KrautsheepyReturns
(@KrautsheepyR) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice @vodafone_medien 500ms bei absolut gar keiner Nutzung von Bandbreite gerade, und das Freitags um 8. So scheiße schlecht war nicht mal der ISDN Anschluss der Telekom hier auf dem Land. Der war zwar immer langsam, aber da gab es solche Ausfälle nie.
-
Alex 🇪🇺
(@fischbauch) berichtet
@nahlinse @vodafone_de Nachdem ich den Fehler gemacht habe @vodafone_de auf den Leim zu gehen liebäugel ich auch wieder mit einem 2-Anbieter-Setup für die Zeit bis zum Vertragsende. Das muss ich dann unter Lehrgeld verbuchen 😒
-
☆~An~☆
(@herzverbogen) berichtet
@vodafone_de So, das war nix. 3 Nachrichten in 10 Stunden ist eine Zumutung. Zeitgleich hänge ich ständig in der Telefonschleife bis ich irgendwann gekickt werden. Ganz schlechter Service.