Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schlüsselfeld, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlüsselfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlüsselfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schlüsselfeld, Upper Franconia, Bavaria 04/28/2024 07:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schlüsselfeld, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weisendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeisendorf TV
GermanyMünchsteinach Telefon
GermanySchlüsselfeld Internet
GermanyBischberg TV
GermanyHöchstadt an der Aisch TV
GermanyHallstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MLorkowski1982 Marco Lorkowski - I am to old for that Shit (@MLorkowski1982) berichtet

    @vodafoneservice Hab jedentag TV und Internet Probleme immer um die gleiche Zeit. Ab 9:30

  • keviii99 Kev (@keviii99) berichtet

    Also langsam weiß ich auch nicht weiter. Der @vodafoneservice hat einfach aufgelegt. Wie oft muss ich denn noch anrufen, bevor mir richtig geholfen wird.

  • yayabeler Yaya🥷🏽 (@yayabeler) berichtet

    @vodafone_de War ja klar! War echt cool Kunde von Vodafone gewesen zu sein, aber das war’s dann!

  • ralph_mothes Ralph Mothes (@ralph_mothes) berichtet

    @vodafoneservice Das mit dem Aus- und Einschalten habe ich schon bis zu Abwinken gehört. Hat hier nie etwas gebracht. Wenn das Aus- und Einschalten eines Endgerätes zur automatischen Reparatur eines Leitungsfehlers führte, wäre das vermutlich eine Revolution der Physik.

  • kenmatoro Kenmatoro (@kenmatoro) berichtet

    @vodafoneservice Ja bwo nur Probleme mit euch ernst nie funktioniert der Service, hab ne Krawatte bei euch 👔👔

  • idktbhjk idktbhjk (on IT arc) (@idktbhjk) berichtet

    @vodafoneservice Bro again?! Und jetzt kommt bitte nicht mit „überprüf das mal“ etc mehrer Leute haben wieder Internet Probleme das ist nicht mehr lustig… #Vodafone #Vodafonedown

  • es_Miay Esma (@es_Miay) berichtet

    @vodafone_de Ich warte jetzt mal, dass die antworten und es sich mal klärt. Es aber nervt einfach, dass man es 1000 mal am Telefon erklärt und die es auch skurill finden, aber Beschwerdedtelle da so ewig braucht.

  • DzevadMaksumic3 Dzevad Maksumic (@DzevadMaksumic3) berichtet

    @vodafoneservice Wie sollte mir das helfen an der Stelle war ich 1000 mal mit Telekom und O2 nie Probleme gehabt lol

  • ozaaan81 oz (@ozaaan81) berichtet

    @vodafoneservice Bringt nichts weil in der ganzen Straße ein Problem ist

  • Schuppsidu Schuppsidu (@Schuppsidu) berichtet

    @vodafoneservice Vielleicht sollte der Vodafone Service nicht auf Dr. Oetker machen. Die sind nicht systemrelevant, wenn ich jedoch seit einem Tag kein Netz habe, dann pisst mich das an und dann kann so ein pseudo witziger Support schnell nach hinten los gehen.