Fällt Vodafone Deutschland aus in Scheinfeld, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Scheinfeld stammen von den Postleitzahlen 91443.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheinfeld, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheinfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 09: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (22%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Scheinfeld, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münchsteinach, Bad Windsheim, Schlüsselfeld, Burghaslach, Scheinfeld, Geiselwind, Schwarzach am Main und Neustadt an der Aisch.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TobiarcticTTV (@tobiarctic) berichtet
@lokiFaDe1 @vodafoneservice @GamerBr0ski Hab keine Probleme
-
Raimar Schüßler (@skeeve1970) berichtet
@vodafoneservice Dann verbessert erstmal vorhandene Software. Das man die MeinVodafone auch als ehe. Unitimedia Kunde nutzen kann. Am Telefon die Kundennummer erkannt wird oder GigaTV bedienbar ist, ohne 50 Tasten zu drücken um Grundfunktionen auszuführen
-
Der Tom (@DerTom1991) berichtet
@CMistweaver ach ja und man zahlt für den Kenner "Wlan aktiv" nicht nochmals zusätzlich Geld im Monat. @vodafoneservice Wer hat sich den den Mist einfallen lassen?🤔
-
MSchroeder (🏡) (@MSchroeder13) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Werden derzeit Zufriedenheitsanrufe getätigt? Mich riefen in den letzten Tagen immer wieder mir unbekannte Handynummern an. Hab natürlich nicht zurückgerufen. Als ich heut ranging: Vodafone, wie zufrieden sind Sie? Bin aber gar kein Kunde... #block
-
EhrenAmthor (@ConstantinK11) berichtet
@vodafoneservice Ich weiß, die alten Unitymedia Dinger laufen dennoch irgendwie besser als neu geschaffene von Vodafone, schon mehrfach mitbekommen. Habt ihr gut investiert, bitte in Zukunft aber beibehalten, damit ich als Kunde zufrieden bleiben kann.
-
EhrenAmthor (@ConstantinK11) berichtet
@vodafoneservice @klsche_jung Ihr im Service seid ja auch nicht schuld. Trotzdem hoffnungslos
-
Luuzy | Comms Open! (@LittleLuuzy) berichtet
@vodafoneservice Ich hatte schon mehrmals mit dem Support telefoniert Wie gesagt arbeiten sie daran, ist nur nach so viele Wochen sehr ärgerlich, weil man nichts zuverlässig machen kann mit den Problemen Ich hoffe es wird bald gelöst und, dass es dann auch richtig funktioniert
-
erich_fcb (@erich_fcb) berichtet
@vodafone_de Böse Zungen behaupten was anders @GamerBr0ski
-
Kian M (@Koanm7467) berichtet
@vodafoneservice Ich hoffe eure Firma geht Pleite. So ein schlechter Service.
-
Eldin (@Eldinhoooo) berichtet
@vodafone_de @jst_Luc4s ihr seid ein unfähiges unternehmen, wir hatten genau das selbe problem mit euch weshalb wir glücklicherweise zur telekom gewechselt sind. jetzt zieht euch den popel aus der nase und fangt man an für eure angebotenen dienstleistungen geradezustehen