Fällt Vodafone Deutschland aus in Scheinfeld, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheinfeld, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheinfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Scheinfeld, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Uehlfeld, Neustadt an der Aisch, Diespeck, Schwarzach am Main, Scheinfeld und Bad Windsheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
FORZA SEBASTIAN
(@SF_Vettel_5) berichtet
@vodafoneservice Mein kompletter Anschluss funktioniert nicht! Ich habe euch per DM benachrichtigt und die Details geschrieben! LG Moritz
-
Christoph Müller
(@Christo64709050) berichtet
@vodafoneservice es wäre schön, wenn Eure Kabel Kunden etwas mehr Transparenz zu tagelangen Netzstörungen ohne Angabe von Hintergründen oder ETAs hätten. Die Website vertröstet nur. Dabei hängt der Job am Internet. Wisst ihr mehr?
-
Quasi-Da
(@da_quasi) berichtet
@vodafoneservice bin seit über einem Jahr bei euch, und bisher wenig bis gar keine Probleme gehabt. Will auch mal ein Lob aussprechen, dass es auch anders geht. Merci! Aber euren Router solltet ihr wechseln der ist eine Katastrophe! #Fritzbox
-
𝔪𝔢𝔩𝔦𝔥
(@Melih1kk) berichtet
@vodafoneservice Woher ich das weiß? Ich mach mich erstmal schlau darüber welchen Kompetenten Internetanbieter ich wähle. Von euch hört man nur schlechtes < Freunde haben Erfahrung mit euch. Support ist sogut wie nicht vorhanden, es stinkt hier nach Inkompetenz :)
-
phloki
(@phloki_) berichtet
@hallouberspace @JensHeinrichFFM Es scheint derzeit so zu sein, dass das Problem am Bridge Mode von @vodafone_de liegt. Ist der eingeschaltet, habe ich keinen Zugriff auf eure Server, ausgeschaltet funktioniert aber alles.
-
Marco Nestler
(@nessi090) berichtet
@vodafoneservice hab da mal ein Problem mit der Mail(Mutter ihre) von euch,kein Eingänge mehr .PN ist geschrieben.Danke
-
Nils Dohse
(@nido009) berichtet
@kieliscalling @vodafone_de Hotline angerufen? Modem neu gestartet? Haben modem/fritzbox irgendwelche Fehler im Log?
-
Maurice Stanszus
(@MauriceStanszus) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice WOW, ich bin positiv geschockt überrascht! Das gibt jetzt wirklich mal fünf Sterne und zwei Daumen 👍⭐⭐⭐⭐⭐👍 #Service
-
BulbaWP
(@BulbaWP) berichtet
Danke @vodafone_de für nichts, da habe ich Lieber kein Internet, bevor ich euch mein Geld weiter sinnlos in den Rachen schiebe -.- Bekommt die scheiße auf die reihe mit einer Stabilen Verbindung, seitdem Unity zu Vodafone geworden ist, ist das Internet mehr als Bullshit.
-
Quasi-Da
(@da_quasi) berichtet
@vodafoneservice bin seit über einem Jahr bei euch, und bisher wenig bis gar keine Probleme gehabt. Will auch mal ein Lob aussprechen, dass es auch anders geht. Merci!