Fällt Vodafone Deutschland aus in Schleusingen, Thuringia?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schleusingen, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schleusingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (21%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schleusingen, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwarza, Ilmenau, Eisfeld, Suhl, Zella-Mehlis und Heubach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hans im 🍀 (@merk_hans) berichtet
Wieder einmal Totalausfall bei @vodafone_de @vodafoneservice Um bei der Hotline mit einem Menschen zu sprechen muss man 10-15 Minuten Computerstimmen Abwimmelrethorik überwinden. Dort keine klare Aussage oder Hilfe, stattdessen wird versucht Zusatzleistungen zu verkaufen 👎
-
Ok (@ITzMewtu_) berichtet
@vodafone_de @NikoKneisel Ihr wisst genau was er meinte, euer Service ist schrecklich. Am Abend ständig schlechtes Internet, kann es kaum abwarten wenn mein Vertrag bei euch zu Ende geht.
-
BNK3R (@bnk3_r) berichtet
@vodafoneservice Welcher von euch Helden der Arbeit hat eigentlich durchgewunken Router, ausgelegt auf ein 1Gbit-Leitungen, die bei kleinerer Leistung regelmäßig Probleme bekommen, an eben jene anzuschließen?
-
c4t (@c0d1n) berichtet
@vodafone_de Heute schon wieder ein Ausfall. Hotline angerufen: schon wieder nicht geholfen .. Ich freue mich schon auf einem Anbieterwechsel im Herbst.
-
Niso (@SuperNiso) berichtet
@vodafoneservice Danke für die Antwort! Hab heute auch eine Mail bekommen und es ist ein neuer Vorwahlbereich. Zum Glück war das Festnetztelefon nicht mehr so stark genutzt, dass die Nummer Änderung schlimm wäre. 😜
-
marc (@mxrqcg) berichtet
@LeoonV_ @vodafone_de @vodafone_de größter drecks Verein. Hab auch nur Probleme seit dem die deppen Kabel Deutschland aufgekauft hat
-
H2K (@whoH2K) berichtet
@vodafone_de Die 10.000€ sollte man besser in einen zuverlässigen Support investieren. Würde einem einige Nerven sparen
-
DrMurphy ♥️👊😉 (@rgeddert) berichtet
@vodafone_de Ich bin Businesskunde. Für mich gibt es keinen Support per Twitter
-
Hagen Bauer (@hbauer) berichtet
@schulzbo @Telekom_hilft bein unserem letzten Umzug von einem Haus in ein neues habe ich deswegen extra zusätzlich einen Kabelanschluss von unitymedia @vodafoneservice eingerichtet. Telekomumzug hat aber ohne Probleme geklappt und vodafone ist wegen unterirdischem Support wieder raus.
-
Jens (@android_wave) berichtet
@vodafone_de Tag zwei wo ich im Home-Office sitze und mitten am.tag das Internet ausfällt für Stunden. Anstatt mich anzurufen wie euer Kundenberater zu mir war wäre eine schnelle Hilfe deutlich besser.ich kann meinem Entwickler Team schlecht ständig erklären daß ich kein Netz hab