Fällt Vodafone Deutschland aus in Suhl, Thuringia?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Suhl stammen von den Postleitzahlen 98527.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Suhl, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Suhl und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 10: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (23%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Suhl, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Suhl, Ilmenau, Schwarza, Zella-Mehlis, Steinbach-Hallenberg und Heubach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas Schumann (@Schuuuuumann) berichtet
@vodafone_de Upstream & Downstream Probleme, obwohl laut Fritzbox, die komplette Bandbreite anliegt. Besteht seit ca. 2-3 Wochen, wurde aber seit Samstag immer schlimmer. Seiten laden nicht ordentlich, online Games nicht möglich da andauernde Disconnects.
-
doVe.829 (@doVe829) berichtet
@vodafoneservice Ich habe nie nach einer exakten Zeitangabe gefragt. Eher dauert das noch Tage, Wochen oder was auch immer. Ich hab dafür kein Verständnis und auch keine Geduld mehr und ich würde mich freuen, wenn ihr die Emojis weglassen würdet und das Problem ernst nehmt.
-
Mirko Braun (@braun_mirko) berichtet
@vodafoneservice Ich habe keinen Handyvertrag bei euch. Also keine Sim, egal was ich dort mache, es heißt es ist keine Störung bei mir. Aber ihr plus der Telefon Support sagt das Gegenteil
-
Detlef Stern (@t73fde) berichtet
@vodafoneservice Und mich erst. Knapp drei Tage ohne voll funktionierendes Internet nervt. Besonders wenn man keine Auskunft erhält, was passiert ist und wie lange die Behebung wahrscheinlich dauern wird ;)
-
Abd Al-Iraqi (@iraker22) berichtet
@vodafoneservice Seit SIEBEN Tagen. Jeden Tag angerufen und gemeldet. KEINE echte Hilfe nur auf dem Arm nehmen und ZEIT gewinnen. Ich kommentiere nur um es bekannt zu geben in der Hoffnung dass einer von eurem Team sich endlich richtig bewegt um die Störung zu beheben.
-
Sevgi Yalçın (@SevgiYa02791423) berichtet
@vodafone_de Wir sind Teilnehmer mit der Vodafone-Kundennummer 289884303. Seit 2 Wochen gibt es in unserem Haus kein Internet mehr. Die Beamten, die kamen, um das Problem zu beheben, sagten, dass es in der Wohnung kein Internet gäbe.
-
Konstantin BlaBla (@ArkeologeN187) berichtet
@vodafoneservice Wann gedenkt denn Vodafone mal an meinem Ticket weiter zu arbeiten? Seit 1 Monat hab ich ein offenes Ticket, seit mehr als 1 Monat ständig Internet Probleme. Das Ticket das per DM erstellt wurde, hat bis Dato keine Änderungen. Also?
-
doVe.829 (@doVe829) berichtet
@vodafoneservice Etwas mehr Zeit kann alles bedeuten. Auf der Seite ist lediglich der netztassistent oder n Chat für denen ich meine Handynummer angeben müsste, der vermutlich genauso wenig informativ wäre. Sollte ich als Kunde nicht auch ohne Angabe meiner Nummer informiert werden?
-
Pidgeonboyuwu (@pidgeonboyuwu) berichtet
@vodafoneservice Schafft ihr es eigentlich mal eine Woche ohne Wlan Ausfall?
-
SebastianMBraun 🇩🇪🇨🇭🗽🐍👨💻 (@smbraun) berichtet
@vodafoneservice Wenn ich mir den Service und Beschwerdeforen ansehe offensichtlich die falschen.