Fällt Vodafone Deutschland aus in Saulgau, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saulgau stammen von den Postleitzahlen 88348.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Saulgau, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saulgau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saulgau, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herbertingen, Riedlingen, Oberstadion, Saulgau, Sigmaringendorf, Mengen, Ertingen, Dürmentingen, Wilhelmsdorf, Krauchenwies, Bad Schussenried, Scheer, Pfullendorf, Uttenweiler und Mittelbiberach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nic Voe
(@NicVoe) berichtet
@vodafoneservice Ja. Der ist schrecklich. Tatsächlich aber war Eure Hotline-Mitarbeiterin nett und hilfreich.
-
Gaby 💔
(@spacedragon2011) berichtet
Hey @vodafone_de es wäre echt toll, wenn nach EINER WOCHE der Fernsehempfang wieder störungsfrei möglich wäre. Mittlerweile erreicht man sogar Eure Hotline nicht mehr... Die Umstellung auf Giga war ja ein voller Erfolg - nicht. Das nervt echt #vodafonestörung
-
Tysonpower (Manuel)🇺🇦 | DO5TY
(@Tysonpower) berichtet
@vodafoneservice hab ich schon versucht...der versteht mein Problem nicht mal...wenn Internet geht ist für TOBi alles gut und er beendet den chat....egal ob edge oder 5G😜 ich schicke euch gleich mal ne pn🙃
-
Just Neela
(@NeelaTv) berichtet
@vodafoneservice Ach komm laber doch nicht- ich kann auf euch genauso wenig zählen wie auf die kackvögel im telefon oder email support. Seht es einfach ein dieser kunde ist weg und melden werde ich eure praktiken auch. Ich will von euch nix mehr ausser meine ruhe!
-
Eckhard Dengel
(@EckhardDengel) berichtet
@vodafoneservice Unfug! Macht euch bitte mal sachkundig! Den Fehler haben viele eurer Kunden! Und gemeldet ist das längst auf allen Kanälen!
-
Mohsan
(@ma68_21) berichtet
@vodafoneservice Ja dann bis nie wieder
-
Cappuccino
(@Cappuccino477) berichtet
@Telekom_hilft Das Netzt der Telekom ist überteuert und schlecht. Mit @vodafone_de bekomme ich bis zu 1000 Mbit/s mit der @deutschetelekom würde ich ganze 50 Mbit/s bekommen. Ob wohl euer Verteilerkasten quasi vor der Haustür steht. Und von Service will ich garnicht erst anfangen.
-
Mia Wendy Kaminski
(@MiaWendyKamins1) berichtet
@vodafoneservice Seit gestern funktioniert mein Internet nicht mehr. Ich bin arbeitsunfähig. Es sagt, dass es keine Probleme in Hamburg 22339 gibt, aber wenn ich andere Seiten überprüfe, sagt es, dass es gibt
-
Chris
(@fischkreutz19) berichtet
@vodafoneservice Es geht seit gestern Abend wieder. Problem wurde gelöst.
-
DerBlaeckI
(@DerBlaeckI) berichtet
@vodafoneservice habe für den Mobilfunktarif nie ne Bestätigung per Mail gegeben mein ich. Nur diese Bandansage. Ich glaub, da is bissle was schief gelaufen bei euch. Deswegen würd ich gerne die Bandansage nochmal haben.