Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rottweil, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rottweil stammen von den Postleitzahlen 78628.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottweil, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottweil und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rottweil, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 04:30

März 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rottweil, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rottweil, Villingen-Schwenningen, Winzeln, Vöhringen, Schramberg, Niedereschach, Bösingen, Trossingen, Epfendorf, Bubsheim, Spaichingen, Balingen, Oberndorf und Schabenhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRottweil TV
GermanyVillingen-Schwenningen Totaler Absturz
GermanyVillingen-Schwenningen TV
GermanyVillingen-Schwenningen Telefon
GermanyVillingen-Schwenningen E-mail
GermanyWinzeln Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rottweil, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rottweil und in der Nähe von Orten:

  • nungkie_ Nungkie (@nungkie_) berichtet von Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Halo, my home internet connection had been shut off since 13:00 this afternoon. How to fix this? I live in Villingen-Schwenningen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AntiPanikMacher Chris (@AntiPanikMacher) berichtet

    @vodafone_de Der neue Router von euch ist miserabel. Ständing wifi-Ausfall.

  • Max58960663 Max (@Max58960663) berichtet

    @vodafoneservice Nach 24 Stunden leider immer noch kein Internet, kommt ein Servicetechniker wenn das Problem aus der Ferne nicht gelöst werden kann?

  • Stoffel_85 Topper Harley (@Stoffel_85) berichtet

    @vodafoneservice kann mich leider in MeinVodafone nicht anmelden. Beim Klick auf Passwort vergessen lande ich wieder auf der vorherigen Seite und soll mich anmelden.

  • Natrix1138 Natrix🏳️‍🌈 (@Natrix1138) berichtet

    @vodafoneservice Danke, das Problem hat sich schon gelöst :)

  • Natrix1138 Natrix🏳️‍🌈 (@Natrix1138) berichtet

    @vodafoneservice Danke, das Problem hat sich schon gelöst :)

  • sir_alfons_ Sir Alfons (@sir_alfons_) berichtet

    Hey @vodafoneservice , Wann ist denn diese Signal Rückwegestörung behoben? Internet ist seit 3 Tagen weg. Wir hätten hier Dringende Abgaben für die Uni und Arbeit im HomeOffice. Das schiebt sich alles gerade in die Feiertage rein. Bin frustriert. Noch nie so viele Ausfälle gehabt

  • wipemarie Wipemarie (@wipemarie) berichtet

    @vodafone_de Wie lange wird das denn noch dauern? Es sind jetzt 1,5 Tage ohne Internet... So langsam muss ich auch mal wieder arbeiten

  • DannyLachos Danny Lachos | PhD (@DannyLachos) berichtet

    @vodafoneservice Es gibt ab heute Probleme mit der Internetverbindung, Ist es ein allgemeines Problem? oder ist das nur bei mir so? #Vodafonestoerung Postleitzahlen: 10781

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @vodafoneservice Wenn es kacke läuft sag ich das genau so wie wenn es gut läuft. Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig zu loben aber wenn dann sage ich das auch. Toi Toi toi das es nun auch so bleibt. Ich hatte ja genug Probleme in der Vergangenheit...

  • isa_78 Isa (@isa_78) berichtet

    @vodafoneservice warum hab ich immer noch keine stabile Lan Verbindung? Ich hab alles versucht, aber nichts hat geklappt! Mein Upload macht ständig Probleme 🚬