Fällt Vodafone Deutschland aus in Rotthalmünster, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rotthalmünster, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rotthalmünster und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rotthalmünster, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchdorf am Inn, Bad Füssing, Rotthalmünster und Pocking.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
andrew s
(@drew_DE) berichtet
@vodafone_de Hallo, bei mir und meiner Frau kommt plötzliche auf beiden Handys “PDP Fehler” und keine Daten mehr...Hilfe!!
-
Gwynbleidd
(@Lonely_Canis) berichtet
14% Packet Loss. Seit drei Monaten. Jeden Tag mehrfach für längere Zeit. Techniker und Support können nicht helfen. Ach ja, danke @vodafone_de ...
-
Die 13. Fee
(@Die13Fee1) berichtet
@vodafone_de Scheiss 5G! Noch nie was davon gehört, dass das voll gefährlich ist? Und wozu? Um noch mehr und noch schneller? Wo wollt ihr denn bloss alle so schnell hin?
-
SchallUndRauch
(@unkommentiert) berichtet
@vodafoneservice Und wieder kein Internet! Noch nie hatte ich so viele Probleme mit einem Anbieter! Gebe ich jetzt eine Prüfung in Auftrag findet die in ner halben Stunde statt und dann funktioniert es vermutlich gerade wieder zufällig. Es nervt.
-
Michael Strerath
(@MichaelStrerath) berichtet
@vodafoneservice Service nennt sich das, und es macht das wechseln attraktiver
-
Føxxie
(@AlyoraGaming) berichtet
Stand gerade vor dem Vodafone Router und hab ihn gefragt, was sein Problem ist. Drehe langsam durch. @vodafone_de ihr zahlt meinen Klapsenaufenthalt.
-
Makun
(@MakuPaw) berichtet
Es wäre schön wenn @vodafoneservice mir eine IPV4 geben würde. Scheint es das problem zu lösen laut tausender Beiträge auf ihrer Seite und ja das Koaxialkabel ist brandneu und war ein sehr teures
-
Emmanuil Avramidis
(@GreckoManos) berichtet
@vodafone_de Hier wird dauernd behauptet es werden Lösungen gesucht und die Probleme wären bekannt. Die Störungen bestehen seit Monaten und Vodafone wird dazu keine Lösung finden können. Die einzige Lösung ist der Umstieg auf DSL. Der Süden hat Kabel Probleme!
-
Samed Koc
(@SamedKoc8) berichtet
@SorayaneEla @vodafoneservice Meine ist die 44866. Mir können sie nicht helfen da am Mittwoch der Techniker für das vorher gemeldete Problem kommt (Internetabbrüche). Und jetzt hab ich überhaupt nichts mehr und bin seit Samstag ohne Internet👍👍👍
-
Nelly
(@Nelly48045488) berichtet
@LisaSeavey2 @vodafone_de Ich hatte das selbe Problem mit Vf. Zu beginn jede Menge Geld verloren da, immer wenn es geregnet hatte, ich gar kein Telefon oder Internet hatte. Dann nach einem großen Regen, dauerhaft (Monate) kein Festnetz, Internet. Geld wurde immer weiter fleißig abgebucht. Dann: