Fällt Vodafone Deutschland aus in Pocking, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pocking, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pocking und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pocking, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Passau, Bad Füssing, Rotthalmünster und Pocking.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Joerg S
(@joerg_s_ms) berichtet
@vodafoneservice Vodafone, wie sieht es den aus? Machen wir das nun jede Woche? Kompletter PLZ Bereich 59387 schon wieder tot.... Störung kann man aber nicht melden, da das System dafür gerade auch gestört ist....3. längerer Ausfall in kurzer Zeit... Geduld ist fast am Ende.
-
Lobo1980
(@Lobo19802) berichtet
@vodafoneservice Steht leider nichts drin, 2 Haushalte haben den gleichen Ausfall, beide 500 Meter voneinander entfernt und beide Kabelinternet über Vodafone
-
Courage T
(@CourageT5) berichtet
@vodafoneservice @Wald_Voll_Eulen So lustig ist das nicht...wobei die aktuelle Stabilität normal down geht - regnet, Kupfer im Boden, scheiße eingestellte Verstärker.
-
ova arianxx
(@ar1ancsgo) berichtet
Hallo @vodafoneservice @vodafone_de gibts Probleme im Raum Enzkreis? Paketverlust und timeouts hier Sadge
-
2fat2fly
(@2fat2fly6) berichtet
@vodafoneservice Das funktioniert einwandfrei und ohne Fehlermeldung. Allerdings erscheint weiterhin die gleiche Meldung wenn ich dann im Kabelvertrag etwas anschauen möchte. Danke im Voraus für die Hilfe.
-
Dabdab
(@2210dab) berichtet
@vodafoneservice Euer Ernst? Irgendwelche links verschicken und sich dann Service nennen. Einfach mal vllt darum kümmern das nicht alle zwei Tage das Internet ausfällt
-
Tschabba
(@Tschabba2) berichtet
@vodafoneservice Ich kenn das Ergebnis Ohne es zu versuchen auswendig, denn nicht das ich dies schon x mal in dem Fall, wo ich kein Inet habe versucht habe. Dir Messung ist nicht möglich. Bla bla irgendwas, wende dich bei weiteren problemen an den support. Vielleicht muss ja singen, damit es geht
-
Norbert Klenner
(@NorbertKlenner) berichtet
@vodafoneservice @Abt_Benjamin Ich habe seit etwas über 4 Jahren Glasfaser von einem lokalen Anbieter hier in Bremen - 1 Gigabit symmetrisch und seit Inbetriebnahme 0 sek Ausfall - und auch noch bezahlbar! Danke #LWLcom
-
Marcel Wölfling
(@m4rw03l) berichtet
@vodafoneservice Ähm, nope! Link leitet auf den Netzassistenten weiter, der mir als Lösung vorschlägt anzurufen. Da war doch was? 🤔 Ach ja, da kommt man nicht durch. 👏👏👏👏 Also wieder keine Info. Ihr solltet gewaltig an eurem Service arbeiten. 🙈
-
Patrick S
(@psut89) berichtet
Hallo @vodafone_de und @vodafoneservice nach Fast 4 Monaten wurde das Problem nun am vergangenen Freitag behoben. Seit Freitag habe ich konstante Werte. Der Techniker hat sich den nächsten Verstärker in der Hauptstraße angesehen. Hier war eine Steckverbindung locker. Bisher 1/2