Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Röthlein, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Röthlein, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Röthlein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Röthlein, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/23/2024 01:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Röthlein, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg, Schweinfurt, Gerolzhofen, Kürnach, Niederwerrn, Arnstein, Volkach und Grafenrheinfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Totaler Absturz
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Röthlein, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Röthlein und in der Nähe von Orten:

  • Desuxis1 Desuxis (@Desuxis1) berichtet von Schweinfurt, Bavaria

    @vodafone_de Es ist so witzig dass Vodafone seit 24 Tagen mein Internet drosselt und ich immernoch volle Leistung bezahle. Und wenn ich dann beim Support anrufe gibt der Typ mir ne falschr Nummer um mich abzuwimmeln dreckige Hurensöhne

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Kürnach, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Sowas ist Übrigens Rufschädigend wenn die Polizei eine Jugendhilfe nicht erreichen kann weil euer Netz kaputt ist / war.

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet von Kürnach, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Habt ihr euer Call Routing Problem mittlerweile wieder in den Griff bekommen und der Polizei Würzburg erklärt warum man nicht erreichbar war?

  • Desuxis1 Desuxis (@Desuxis1) berichtet von Schweinfurt, Bavaria

    @FichtelKarl @AndroidR0ckz @vodafoneservice Bei mir sind probleme seit über 1 monat nicht gelößt und dass ist der Upload Speed der ist nämlich seit über 1 monat bei 1mbit per lan kabel

  • Desuxis1 Desuxis (@Desuxis1) berichtet von Schweinfurt, Bavaria

    @SamedKoc_ @vodafoneservice Buch da garnix glaub mir reite dich nicht noch mehr in derren scheiße rein Vodafone geht eh bald pleite

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _Dezaku qp Dezaku (@_Dezaku) berichtet

    @molinero1990 @vodafoneservice Bei mir nicht, hätten sie doch bloß nie Unitymedia abgekauft, da gabs es wirklich nie Probleme und seit dem Abkauf sogar schon tagelang keins gehabt

  • bakfietsblog Jan M. Steinberg - bakfietsblog (@bakfietsblog) berichtet

    @cyclistforfutu1 @vodafone_de FTTH baut hier gerade die Telekom für 60,- Euro pro Monat zuzüglich Hardware Miete auf 24 Monate mindestens. Hätte ja Bock aber das Angebot ist halt doch auch irgendwie scheiß teuer. Mein DSL Anschluss ist langsam, aber er kostet ein Drittel und läuft.

  • KnutUweMaria Kumi Junker (@KnutUweMaria) berichtet

    @OnkelBlogs @vodafoneservice Hatte ich neulich mit einem angeblichen Telekommitarbeiter. Sehr ekelhaft. Wir mussten ihn aus dem Haus schmeißen, als er den Opa von unten übertölpeln wollte.

  • subvic EvaSuba (@subvic) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, gibt es eine TV-Ausfall in Frankfurt? Bei uns ist kein TV sender verfügbar Hinweis 5021

  • seyo1910 Seyit😴 (@seyo1910) berichtet

    @vodafoneservice ihr habt ja auch sehr komischen und frechen Personal die von Tür zu Tür gehen. Dachte das wäre @deutschetelekom's Job! Aufjedenfall waren zwei junge freche Männer unten an der Eingangstür und wollten sich Zutritt ins Haus beschaffen. Habe denen freundlich gesagt

  • tschisass Manfred 🇺🇦 💉💉💉🗸🗸 (@tschisass) berichtet

    @vodafoneservice ich glaube das wird nix mehr - langsam interessiert mich mehr wem ich die #Kündigung schicken muss #vodafonedown

  • SteffenFCM1965 Steffen P. (@SteffenFCM1965) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe mich bei eurem WA-Störungsassistenten angemeldet, der keine Störung meldet. Am Telefon wurde mit die Regionalstörung bestätigt und dass auf Grund dessen kein Ticket von mir aufgenommen wird. Was für ein "Service"...

  • 61aknl Alim (@61aknl) berichtet

    @vodafoneservice Keine Störung, habe das Problem auch egal wo ich bin.

  • EdinImsirovic Edin Imširović (@EdinImsirovic) berichtet

    @vodafoneservice Leider immer noch kein Internet😡.Ich hätte auf meinen Kollegen hören sollen und bei Euch den Vertrag einfach nicht abschließen sollen, der 4te Ausfall innerhalb von ca. 14 Tagen, das hatte ich dem vorherigen Anbieter @o2cando in 4 Jahren insgesamt! Schadeeee @vodafoneservice 😩

  • gaming_pewpew PewPewツ _Gaming (@gaming_pewpew) berichtet

    @vodafoneservice Ein Scheiss läuft hier... Immer noch kein Signal