Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rheinsberg, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinsberg, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinsberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rheinsberg, Brandenburg 03/16/2025 23:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinsberg, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuruppin, Gransee, Rheinsberg und Fürstenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuruppin E-mail
GermanyGransee TV
GermanyNeuruppin Telefon
GermanyNeuruppin Internet
GermanyNeuruppin Telefon
GermanyNeuruppin Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Felix_brs2302 Felix 🇩🇪 (@Felix_brs2302) berichtet

    @vodafoneservice Das bringt alles nichts wenn mindestens 1× in der Woche ihr Probleme habt.

  • LittleNepomuck Nepo Muck (@LittleNepomuck) berichtet

    @vodafoneservice Nein, ich bin kein Kunde von euch. Der Link ist für den Ersteller des Originalposts. Ich denke ihr solltet ihm dringend helfen und euren Vertrag zuverlässig erfüllen.

  • Alber05680443 Al.ber.? (@Alber05680443) berichtet

    @der__techniker @joergreissig @vodafone_de Wieso was gibt's da Probleme?

  • Heinrich18871 Heinrich1887 (@Heinrich18871) berichtet

    @vodafone_de es wäre super wenn ihr JETZT mal langsam euer Internet wieder anschalten würdet!es macht langsam echt kein Spaß mehr mit euch mindestens einmal die Woche ist das Internet für mehrere Stunden weg!

  • Gwen_daddelt Grunkel Gwen (@Gwen_daddelt) berichtet

    @LittleNepomuck @vodafoneservice Das wäre klasse, aber die Hoffnung habe ich aufgegeben als der Techniker vor Ort Tacheles geredet hat... ...aber heute ist es extrem schlimm mit Speed und Abbrüchen. Meiner Tätigkeit als Streamer kann ich so jedenfalls nicht nachkommen. Dank dir @LittleNepomuck für den link

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @luigschi Dann kriegen wir das hoffentlich schnell wieder hin. <3 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • MarkusElsner1 Markus Elsner (@MarkusElsner1) berichtet

    @vodafone_de (trotz bestehenden Vertrages, den wir gerne weitergeführt hätten) bis zu "Ja, könnten wir machen", aber dann ist nie was passiert. 2/2

  • Studikatze Studi-Nugget🏳️‍🌈 (@Studikatze) berichtet

    @vodafoneservice Der Chatbot sagt, dass es wohl ein umfangreicheres Thema sei, und ich mich bei euch melden solle - den habe ich auch die letzten zwei Male bevor ich mich an euch gewendet habe schon erfolglos benutzt. Ich ruf morgen einfach nochmal bei euch an :)

  • lippertsjan Jan Lippert (@lippertsjan) berichtet

    @vodafoneservice @SunFireFlare @vodafoneservice das liegt vermutlich am schlechten Support. Störungsmeldungen werden nicht bearbeitet und dauern ewig. Das zu behebende Problem ist daher die quasi-Monopol Stellung im Kabel-Internetbereich, die eine solche Support-Leistung ermöglicht.

  • Bahnkaktus Moritz (@Bahnkaktus) berichtet

    @vodafoneservice Über den Chat konnte ich leider große Hilfe bekommen, Auskunft über eine große Störung wurde mir nicht gegeben. Es scheint aber in der Gegend so zu sein, da bei einigen Haushalten der selben Straße, aber in verschiedenen Gebäuden die Bildfehler auftreten.