Fällt Vodafone Deutschland aus in Rheinsberg, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinsberg, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinsberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinsberg, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fürstenberg, Neuruppin, Gransee und Rheinsberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Fürstenberg | Internet | |
Neuruppin | TV | |
Neuruppin | Internet | |
Neuruppin | TV | |
Neuruppin | TV | |
Neuruppin | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Armin Akio
(@armin_akio) berichtet
@Myunchen_ @vodafone_de Hatte das selbe Problem Gesetzlich ist es aber so das eine nicht erbrachte Leistung von Firma XY ein Sonderkündigungsrecht ermöglicht sodass man dann eigtl aus dem Vertrag direkt zum nächsten Monat aussteigen kann.
-
Dayi 🍀
(@yvngdayi) berichtet
@vodafone_de Man wird durch voll tolle Fragen an den Support geschickt, den man JEDOCH NICHT ANRUFEN KANN WEIL ICH KEIN NETZ HABE. Wieso disconnected das dennnnn ganzezeit ? Ergibt garkein Sinn
-
s_3rog4
(@3rog4) berichtet
@SaltyLeon @vodafone_de Wahnsinn, wie oft Dir Vodafone Probleme macht. Ich bin ebenfalls Kunde da, ehemals Unitymedia. Zun Glück seit Monaten keinerlei Probleme. 🙏
-
ELSTER 🦅♦️VTUBER
(@ElsterEmpress) berichtet
@Myunchen_ @vodafone_de @deutschetelekom Hab gerade genau das selbe Problem...wirklich dreist
-
Stephan Fritsch
(@vjstephan) berichtet
@vodafoneservice Wir haben seit 4 Tagen im ganzen Haus kein Internet und auch keine Nachricht von Euch, wann das wieder behoben ist. 4 Anschlüsse von Euch sind bei uns im Haus betroffen. Service stelle ich mir eigentlich anders vor. Hab euch auch nochmal eine DM geschrieben.
-
zeroZucker1312
(@Zucker1312Zero) berichtet
@vodafone_de Unterhalten, weil wir unsere Sprache kaputt „gewandelt“ haben. Das ist kein Sprachwandel das ist Verschandlung der Sprach des Dichters und Denker. Dadurch geht so viel kaputt. Dazu ist dein Argument alleine schon völliger Käse. Du versuchst damit nur zu manipulieren.
-
Niclas
(@Ice7R6s) berichtet
@vodafone_de vielen Dank das ihr kurz vor ein Spiel Probleme habt. Ich hoffe es wird so schnell wie möglich gekümmert drum da es wirklich Nervt wenn es probleme gibt!
-
Pixel Silvio
(@pixel_silvio) berichtet
@JxstAura @vodafone_de @vodafoneservice Ich krieg nur regelmäßig ne sms, dass mein Problem behoben sei Schön wärs Ich fühl mich langsam vorgeführt
-
Herr Engel
(@DerHerrEngel) berichtet
@vodafone_de Das Problem liegt offenbar in euren internen Strukturen, die es einem Kunden unmöglich machen, bei einem Umzug von Coax-Kabel zu DSL zu wechseln. Als Kunde wird man von einer Hotline an die nächste verwiesen, weil niemand richtig zuständig ist.
-
Ruhrgebietsflüsterer Danny Giessner
(@WahlheimatRuhr) berichtet
@vodafoneservice Hilfe! Ich möchte doch nur eine CI+ Karte für meinen Kabelanschluss. Mitarbeiter im Laden verweist mich an die Hotline, die Hotline geht auch nicht ran. 😩