Fällt Vodafone Deutschland aus in Remptendorf, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Remptendorf stammen von den Postleitzahlen 07368.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Remptendorf, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Remptendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Remptendorf, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tanna und Remptendorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Tanna | Telefon | |
Tanna | Telefon | |
Tanna | Telefon | |
Tanna | Telefon | |
Tanna | Totaler Absturz | |
Remptendorf | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
BlueDotResident
(@BlueDotResident) berichtet
@vodafoneservice Tag 9 ohne Internet. Ihr kriegt es einfach nicht hin @vodafone_de Totalausfall bei Totalversagern. Ist alles schon gemeldet. Könnt eure bullshitbingo-Handbuch zuklappen. #Vodafonedown Schämt euch für euer Unvermögen. Niemand ist eine Hilfe beim "Kundenservice".
-
Klampfradler 🎸🚴🏻
(@Klampfradler) berichtet
@vodafone_de Haben Sie eine Vorstellung, wieviel Lebenszeit ich über die letzten Jahre damit verschwendet habe, Ihrem miserablen Service hinterherzulaufen? Ich habe keine Lust und keine Zeit, 100 verschiedene Wege auszuprobieren.
-
kendara (Grübchen)
(@kendara19) berichtet
@vodafoneservice NEIN HABE ICH NICHT 🤬 "Was haben Sie denn für ein Problem" *Erklärbärspiel "Ja das haben die Kollegen wohl falsch eingetragen" ACH WAS 🤬 "Ich mache ein neues Ticket auf, mit hoher Dringlichkeit, sie bekommen sofort eine SMS mit der neuen Ticketnummer"
-
Jürgen Peters
(@JrgenPe39704024) berichtet
@happyHendrik @vodafoneservice 9 Tage Totalausfall! Trotz Homeoffice-Pflicht und Corona in die Firma fahren? Tut mir leid aber nach „wir arbeiten mit Hochdruck dran“ ist was anderes! Aber per DM einen Link senden um den 5 Sterne Service zu bewerten. Ist klar @vodafoneservice #vodafonedown
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Spotttoelpelin Störungen sollte man nie einfach hinnehmen. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. LG Stefan
-
BlueDotResident
(@BlueDotResident) berichtet
@1cocojambo1 @vodafoneservice Da freut man sich doch. Über garnichts. @vodafone_de Hier Tag 9 ohne jeglichen Zugang. Homeoffice, streaming, Alexa etc. alles tot. #Vodafonedown Den Support hier und am Telefon kann man auch gleich ganz vergessen. Außer n Ticket gibts dort nur heiße Luft, so wie hier.
-
kendara (Grübchen)
(@kendara19) berichtet
@vodafoneservice Jep, das waren die Gespräche von heute, hab eben noch mit der Vertragsabteilung gesprochen, interessanterweise war das der erste Kollege bei euch von dem ich den Eindruck hatte er hat mein Problem verstanden. Der konnte sogar Vorgesetzte hinzuziehen, etwas was die anderen nicht
-
Sethur
(@SethurLP) berichtet
@vodafoneservice @Kaduro1992 Ja mir bitte. Könntet ihr mich mal per PN anschreiben bitte, damit wir das Problem mit der Leitung eben lösen können?
-
Tjelvahr 🏳️🌈 / 💕on🔥
(@Tjelvahr) berichtet
So langsam das Gefühl, dass @vodafoneservice auf kleine Privatkunden scheißt, die seit 4 Wochen immer versuchten, mögliche Ursachen aufzuzeigen, warum ein Probleme existieren könnten.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@bsterix Genau. @vodafone_de ist der Marken-Account. Für Hilfe und Support sende uns bitte eine Dm an @vodafoneservice LG Stefan