Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Remmingsheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Remmingsheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Remmingsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Remmingsheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/17/2025 17:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Remmingsheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Horb am Neckar, Mössingen, Rottenburg, Nagold, Tübingen, Holzgerlingen, Ammerbuch, Hildrizhausen, Empfingen, Wildberg, Hechingen, Herrenberg, Waldenbuch, Haiterbach und Dettenhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHorb am Neckar Internet
GermanyHorb am Neckar Internet
GermanyMössingen TV
GermanyRottenburg TV
GermanyNagold Internet
GermanyNagold TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Remmingsheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Remmingsheim und in der Nähe von Orten:

  • olafuecker Proteus (@olafuecker) berichtet von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

    @webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠

  • the_roooo ............... (@the_roooo) berichtet von Tübingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Sie sagen immer: kein Problem :)

  • MemoTvDE Memo (@MemoTvDE) berichtet von Gäufelden, Baden-Württemberg Region

    @itsJezzelz @vodafone_de Einfach schade über 10 Jahre Kunde und fast jeden Monat 70€+ Rechnung und da will Mann einmal ein gutes Angebot und die machen so

  • 91_simone M♡NE (@91_simone) berichtet von Bisingen, Baden-Württemberg Region

    @Hobbylichtler @vodafone_de Wie kommt es das ihr so oft Probleme habt?

  • the_roooo ............... (@the_roooo) berichtet von Tübingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Die glauben mir ja nie :)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jackbauer2411 jus (@jackbauer2411) berichtet

    @vodafoneservice heute Nacht hat die Horizontale Box das Update auf Giga TV gemacht. Bzw es versucht, denn seitdem geht nichts mehr, ständig Fehler 20009. Was tun?

  • FClicious Fclicious (@FClicious) berichtet

    @vodafoneservice Schon längst erledigt. Seit 4 Stunden Komplettausfall. Internet blinkt nur rot an der Vodafone Station. Es nervt einfach nurnoch.

  • GabrielePauer Gabriele Pauer (@GabrielePauer) berichtet

    @vodafoneservice @Jenny78Germany Die Störungen sind nicht behoben. Um Gottes Willen, sucht weiter! Das letzte mal mussten wir 6 Tage warten, bis alles wieder ging. Eine Großbaustelle hatte ein Hauptkabel geschreddert. Es kann nicht sein, dass ihr uns so im Stich lasst! Einfach sagen "Problem behoben" geht nicht.

  • GabrielePauer Gabriele Pauer (@GabrielePauer) berichtet

    @vodafoneservice Außer dem TV hab ich kein DSL und Festnetz. Kein WLAN überhaupt von irgendwelchen Hotspots hier im Gebiet, das heißt ich kann auch kein TV über Joyn oder Zattoo sehen. Hilfe!

  • sport_fan_de Ellina von Istler (@sport_fan_de) berichtet

    @vodafoneservice Leid tuhen sollte es euch das ihr die Kundschaft einfach keine Zeit gelassen habt. Und das ist der größte Problem. Neben den update. Es gibt keins und ich löse das dann so das ihr die TV sparte vergessen könnt weil ich dann meine Entscheidung gefällt habt ob die euch gefällt.Egal

  • Bigtheo16 Bigtheo (@Bigtheo16) berichtet

    @vodafone_de Ja, es sind Standardantworten. Ich habe eingeben das ich Signalkabel getauscht habe TV zurückgesetzt Tobi fing dann wieder von vorneit gleicher Frage an. Da dreht man sich im Kreis. Mit einer nachbarschafts App Umfrage gestartet. Eine Menge User gleiche Probleme!!

  • FClicious Fclicious (@FClicious) berichtet

    @vodafoneservice Wann kann man denn mal damit rechnen dass es mal wieder geht? Welche Entschädigung gibts für nen bald ganzen Arbeitstag Ausfall?

  • RayadzTV RAYADZ (@RayadzTV) berichtet

    @vodafoneservice Ich melde mich hier noch Mal: Bin leider sehr enttäuscht von euch, dabei lief der Support (DM) am Montag doch so gut und es hieß, dass bei mir am Montag Abend alles wieder laufen soll.. Nichts.

  • einMaatze einMaatze (@einMaatze) berichtet

    @vodafone_de es nervt langsam was ihr da macht, man kann nicht in ruhe Streamen da man Laggs in den Games hat. Und nein es liegt nicht am PC, da selbst an der PS5 alles legt im Spiel. Bin froh bald weg zu sein bei ihnen.!!!

  • spartypus Spartypus (@spartypus) berichtet

    @vodafoneservice Wenn ich bedenke wie oft wir bei euch uns beschwert haben...NEIN ihr habt keine zweite Chance verdient ihr habt absolut nichts getan um das Problem zu beheben oder uns irgendwie dafür entschädigen wollen also nö keine zweite Chance