Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Reitwein, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reitwein, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reitwein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Reitwein, Brandenburg 04/27/2024 19:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reitwein, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt (Oder), Lebus und Reitwein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt (Oder) Internet
GermanyFrankfurt (Oder) Internet
GermanyFrankfurt (Oder) Internet
GermanyFrankfurt (Oder) E-mail
GermanyFrankfurt (Oder) Internet
GermanyLebus Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hvvbln Panzerkaefer (@hvvbln) berichtet

    @ErazerExe @vodafoneservice das problem ist das die probleme tatsächlich nicht von vodafone kommt aber das man auf denn seiten fake speedtest anbietet und werte kriegt die unrealistic sin vpn drosselung.. ja das ist betrug.. private leitung hin und her. würde die nur ehrlich sein..

  • Byron11032020 Byron11032020 (@Byron11032020) berichtet

    @vodafone_de Neukunden werden gut behandelt , Bestandskunden eher nicht . Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anbieter der mir für 35.- etwas Stabiles in der Geschwindigkeit bietet anstatt Lügen , Phrasen und Tobi . Null Service oder Techniker mit der 70 Euro Keule ... Fehler ???

  • ErazerExe ErazerExe (@ErazerExe) berichtet

    @Jrgen86369766 @vodafone_de Tut mir leid, dass du auch sowas mitmachen musst 😢 von letzter Störung bis zum jetzigen Ausfall hats nicht mal nen Monat gehalten bei uns

  • joh5020 Mäcky 🇦🇹 (@joh5020) berichtet

    @Reccessvindus @ntieinwanderung @vodafone_de Remigration wär halt rr das Beste was man für die Völkerverständigung tun könnte solang man es richtig und auf Augenhöhe angeht. Würd viel weniger böses Blut zwischen uns und den Türken herrschen wenn Deutsche Städte nicht langsam zu Istanbul werden würden.

  • iAndy88 𝐀𝐧𝐝𝐲 (@iAndy88) berichtet

    @PadFoxTV @vodafoneservice Kann ich so nicht ganz bestätigen, auch wenn die Erreichbarkeit der Hotline und die maschinelle Abfrage nicht gerade gut sind. Wurden die seltenen Störungen bis auf einmal, wo ich Monate hin und her hatte, ink. Kündigung, fix behoben. Prinzipiell bin ich mit Vodafone zufrieden.

  • Byron11032020 Byron11032020 (@Byron11032020) berichtet

    @vodafone_de Bin seit über 10 Jahren Kunde bei Vodafone und zahle für einen DSL 25.000 + Festnetz , dass ich nicht benutze 34, 95 € ... und die Leitung ist mega Scheisse , so extrem unterschiedlich in der Geschwindigkeit inklusive Komplett Ausfälle . Vodafone + Service ist MÜLL .

  • Salzig Ben (@Salzig) berichtet

    @vodafone_de in der letzten Stunde ~20% Paketverlust. Was'n grade bei euch wieder kaputt?

  • nv1t nuit (@nv1t) berichtet

    @vodafoneservice Gespoofte Vodafone Handy Nummer, Person hat sich als Vodafone Service ausgegeben, um mir neues Handy oder Gutschrift zu geben. Wollte sich Authenfizieren gegenueber mir, in dem sie eine SMS Tan geschickt hat, welche ich vorlesen sollte.

  • SkyCuteFX Max Jünger (@SkyCuteFX) berichtet

    @vodafoneservice Nein der vorherige Mieter hat scheinbar seine Leitung bei euch nicht gekündigt oder umgezogen so das wenn ich mich am Computer/Handy verbinde eine Vodafone Fehler Meldung bekomme da die Benutzerdaten der Telekom (mein aktueller Anbieter) hinterlegt sind.

  • Reccessvindus Der Westgotenkönig Rekkeswinth. ☢️ (@Reccessvindus) berichtet

    @joh5020 @ntieinwanderung @vodafone_de Hilfe zur Selbsthilfe muß für jeden in seiner Heimat gelten. Was nutzt es, alle herzuschaffen, weil hier die Bürgersteige gepflastert sind? Es existiert ja doch etwas im Inneren, was einen in die Heimat zurückzieht. Die Masse der Hugenotten zog auch wieder weg, ua mit Napoleon.