Fällt Vodafone Deutschland aus in Frankfurt (Oder), Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Frankfurt (Oder) stammen von den Postleitzahlen 15234.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Frankfurt (Oder), Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frankfurt (Oder) und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frankfurt (Oder), Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesenau, Frankfurt (Oder) und Reitwein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
El Doctor (@srv_watch) berichtet
@DerSpartacus @vodafone_de Kann ich bestätigen am Tel. wirst du vom genervten supporter angeschrien.. Twittersupport war immer freundlich. gelöst wird das Problem nicht habe schon 3 Monate nur 5-10mbit Upload mit Paketverlust. Die komplette Region hat keinen Upload so kann ich die Leitung beruflich knicken
-
CreepItOutMoFa (@crybaby110101) berichtet
@vodafoneservice Kein Internet seit 4 Tagen,als Hilfe wird nur angeboten den Router wieder an und auszuschalten. Sehr geil wenn man auf das Internet angewiesen ist...
-
Angelo L. (@maldorar) berichtet
@vodafoneservice vdsl mit 20 verbindungsabbrüchen pro Tag, Service Mitarbeiter absolut inkompetent!!!! Der letzte dreck! Seit einem Jahr wird man vertröstet
-
Hendrik Mans (@hmans) berichtet
@vodafone_de Der Vodafone-Wechsel-Service: die Geschichten, die man bei Störungen von eurer Hotline aufgetischt bekommt, wechseln ständig
-
Jaga N (@Jaga2010) berichtet
@vodafoneservice 5ter Tag in Folge mit Totalausfall!wann wollt ihr das Problem beheben!?!?!
-
Pureitaimu (@pureitaimu) berichtet
@vodafone_de Ab Donnerstag dauernd Ausfälle manchmal alle 30 min, oder 1-2 Stunden ganz extrem am Samstag mit alle 10 min. Man kriegt keine Infos und es liegen "keine" Probleme vor... Entschuldigung aber ist das ein früher April Scherz....😡
-
Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.
-
Ralf Simon (@rasibo) berichtet
Hallo @vodafone_de, sind Störungen des Kabel-Internet im PLZ-Bereich 52070 bekannt? Hier tröpfeln die Bytes nur langsam rein, wenn überhaupt. #Homeoffice @vodafoneservice
-
Tim Hartmann (@TimHart73770633) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice leider noch immer keine Rückmeldung von euch erhalten. So sieht in meinen Augen kein guter Support aus. Warte seit 3 Wochen auf eine Mail oder eine Rückmeldung. #sauer #unzufrieden
-
Olf (@theoneflok) berichtet
@vodafoneservice: Hier, dein neuer Router mit neuer Software. Nachm Einloggen in die Benutzeroberfläche musst du dein Passwort ändern. Danach musst du dich mit dem neuen PW einloggen, was leider nicht funktionieren wird, weil wir dir ein defektes Gerät geschickt haben. Excuse me?