Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Reichenbach an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Reichenbach an der Fils stammen von den Postleitzahlen 73262.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reichenbach an der Fils, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reichenbach an der Fils und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Reichenbach an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 08/23/2025 19:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reichenbach an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Baltmannsweiler, Stuttgart, Göppingen, Lorch, Fellbach, Esslingen, Kornwestheim, Reichenbach an der Fils, Plochingen, Kirchheim unter Teck, Schorndorf, Filderstadt, Notzingen, Waiblingen und Metzingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBaltmannsweiler Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyGöppingen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Reichenbach an der Fils, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reichenbach an der Fils und in der Nähe von Orten:

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @secuninja @vodafone_de Streich mal rechts oben nach unten

  • susie1703 Susanne Pfeuffer (@susie1703) berichtet von Winnenden, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @High3eam @H_Ametsreiter @vodafone_de Ich Spamme den support damit doch nicht voll so ist das nicht 😂 ist das erste mal jetzt seit langen

  • Dino13827505 Dino (@Dino13827505) berichtet von Göppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone Tolle Leistung! Kein DSL, kein Telefon und das seit 4 Tagen hier in Göppingen. Keine Antworten auf E-Mail, kein Rückruf oder sonstige Hilfe. Kündigung folgt zum nächstmöglichen Termin!

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).

  • tobiaskoengeter Tobias Köngeter (@tobiaskoengeter) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?

  • Booyakalele Ꭰ☻η'Ϯ мєss ωιтн ηєss ⚾️☠️ (@Booyakalele) berichtet von Neuffen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ne danke war einmal bei euch nur Probleme. Internet scheiße Service genau so soll auch Leute geben die beruflich drauf angewiesen sind. Wenn mir Vodafone eins gezeigt hat dann das wen man sich auf euch verlässt ist man verlassen. Geschenkt wäre bei euch noch zu teuer.

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.

  • racing_revo_ Daniel Adam (@racing_revo_) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Nein. Könnt ihr nicht. Da ich Business Kunde bin. Für mich ist die Sache eh gelaufen, da einfach nichts passiert.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dambambo Dambambo (@dambambo) berichtet

    Danke @vodafone_de @vodafoneservice für dieses Wundervolle Internet... Stürzt auch überhaupt nie ab. Wenn man bei euch anruft liegt nie eine Störung vor aber Internet geht auch nicht, wie kann das sein?

  • iByRipped Mikey (@iByRipped) berichtet

    @vodafoneservice Guten Abend, und zwar wir haben wieder seit einigen Tagen absoluten Ausfall vom Netz, und können das Internet nicht mehr wirklich nutzen. Wenn überhaupt, kommen vom Tarif 1-10% an. Könnt ihr euch es angucken?

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @westphal @vodafoneservice Wechsel doch einfach zu uns, dann sind die Probleme Geschichte. Die Kollegen von @Telekom_hilft machen dir bestimmt gerne ein gutes Angebot.

  • Loniase Loniase (@Loniase) berichtet

    Ich bin seid mehreren Jahren Vodafone Kunde und mein Internet läuft immer noch. Habe so gut wie nie Störungen und wenn doch dann hat mir der @vodafoneservice stets gut geholfen. Daher einmal ein fettes Dankeschön für die Dienste. Damit ihr auch mal etwas positives lesen könnt. :)

  • Opium_Opi Florian (@Opium_Opi) berichtet

    Und schon wieder Störungen. Hab keine lust jeden Monat Kontakt mit @vodafoneservice aufnehmen zu müssen, es nervt. Bringt mir nichts wenn der Anschluss die Hälfte kostet dafür das Kabelnetz nicht einen Monat störungsfrei läuft. Zurück zum DSL der Telekom, das läuft wenigstens.

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @westphal @vodafoneservice Bei Vodafone würde ich nichts erwarten. Einfach wechseln und die Probleme sind weg...

  • Elektro_Robin Robin Engelhardt (@Elektro_Robin) berichtet

    @vodafone_de @e_Mobil2014 @vodafoneservice Das nicht-Verstehen von Sachverhalten ist bei Euch ja auch ein eher generelles Problem.

  • iByRipped Mikey (@iByRipped) berichtet

    @vodafoneservice Problem wurde schon gelöst nach dem man den Router 3x neu gestartet hat.

  • MRVL_7 MRVL (@MRVL_7) berichtet

    @vodafoneservice Wie geschrieben habe ich schon mit dem Support geredet und dort wurden Tickets erstellt, nichts passiert. Die 20 Stunden, die es maximal dauern soll, sind schon mehrfach vergangen.

  • hobblygobbly hobblygobbly 🤘🏻 (@hobblygobbly) berichtet

    @vodafoneservice Okay danke für das Update. Es ist ein externes Problem, nichts auf meiner Seite speziell? Muss ich irgendetwas tun oder einfach warten bis sie das Problem gelöst haben? Ich brauche keinen Techniker der zu mir kommt?