Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Plochingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Plochingen stammen von den Postleitzahlen 73207.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Plochingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Plochingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Plochingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/18/2025 22:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Plochingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Esslingen, Waiblingen, Reichenbach an der Fils, Baltmannsweiler, Wernau, Kornwestheim, Schorndorf, Fellbach, Korb, Neckartailfingen, Winnenden, Schlaitdorf, Metzingen und Ostfildern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Plochingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Plochingen und in der Nähe von Orten:

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • Dino13827505 Dino (@Dino13827505) berichtet von Göppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone Tolle Leistung! Kein DSL, kein Telefon und das seit 4 Tagen hier in Göppingen. Keine Antworten auf E-Mail, kein Rückruf oder sonstige Hilfe. Kündigung folgt zum nächstmöglichen Termin!

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @High3eam @H_Ametsreiter @vodafone_de Ich Spamme den support damit doch nicht voll so ist das nicht 😂 ist das erste mal jetzt seit langen

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @secuninja @vodafone_de Streich mal rechts oben nach unten

  • susie1703 Susanne Pfeuffer (@susie1703) berichtet von Winnenden, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • tobiaskoengeter Tobias Köngeter (@tobiaskoengeter) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derpapa_69 DerPapa69 (@derpapa_69) berichtet

    @vodafone_de 1/ Ihr habt uns fälschlicherweise eine Kabelbox zugeschickt und uns einen Vertrag für Kabelfernsehen aufgedrückt, welchen wir nie bestellt hatten. Ich hab dann angerufen, es wurde auch alles sofort storniert und ich sollte die Box zurückschicken.

  • basharat1980 Basharat1980 (@basharat1980) berichtet

    @vodafoneservice ich kann mich als Vodafone Kunde nicht mehr in den Vodafone Hotspot einloggen.

  • cproell Christian Proell (@cproell) berichtet

    VODAFONE!!! 😡🤬WAS IST BEI EUCH VERDAMMT NOCHMAL LOS!!! Ich hab heut Schulung und BRAUCH das Internet!!! @vodafone_de @vodafoneservice Langsam ist es echt zum Kotzen mit euch 🤬

  • skorwi Rene S. (@skorwi) berichtet

    @vodafoneservice in 06682 Gröben lässt euer Netz wieder echt zu wünschen übrig. Meine Eltern können nicht streamen und auch nicht telefonieren Es könnte am Zubringernetz der Telekom liegen aber das ist ja nicht unser Problem….Wir zahlen genug Geld für diese schlechte Leistung

  • mats91er Mathias Schroeder (@mats91er) berichtet

    @PCGH_Redaktion Kann ich nur bestätigen! In den letzten 3 Monaten fast wöchentlich Internetausfall bei @vodafone_de (PLZ 815xx) darunter 2x über 24h. Service ratlos. Wir arbeiten im Homeoffice und sind auf Internet angewiesen. Zum Glück hatten wir bereits gekündigt, ab September @deutschetelekom

  • I_BlacKxLeGenD_ Maurice Aliu (@I_BlacKxLeGenD_) berichtet

    Also wer schlechtes Internet haben möchte Wechselt zu @vodafone_de Es wird immer gesagt eine entsprechendes Team schaut nach und du bekommst eine sms. Ich sehe doch das die Leitung scheiße ist. Das Team was nachschaut sitzt bestimmt bei Curry 36 Wahnsinn. 1000k Leitung angeblich

  • TRex91de T-Rex91 (@TRex91de) berichtet

    Dieses tolle "neue" Mein Vodafone Portal ist so super, das es nicht mal mehr für mich als ehemaliger Unitymedia Kunde funktioniert. @vodafoneservice selbst mit Name-VF nicht und Daten zurücksetzen geht auch nicht. Jedesmal nach der Auswahl gleich wieder im Login...

  • buddeldaddy Buddeldaddy (@buddeldaddy) berichtet

    @vodafoneservice Morgen.... Habt ihr nicht eine Bereitschaft? Also, wenn es bei uns knallt, klingeln alle Telefone und das Backup wurde automatisch geschaltet... Damit der Kunde keinen Ausfall hat.

  • hanehmed Yahya Hano (@hanehmed) berichtet

    @vodafoneservice jeden Abend wegen euch Herzkreislauf-Probleme

  • derpapa_69 DerPapa69 (@derpapa_69) berichtet

    @vodafone_de 2/ Da es für mich kaum fassbar erschien, dass ich den Versand selbst übernehmen muss, da der Fehler ja bei Vodafone und nicht bei mir liegt, habe ich darauf gewartet, dass ihr mir Briefmarken oder was auch immer schickt.