Fällt Vodafone Deutschland aus in Pfullendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfullendorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfullendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfullendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sigmaringen, Herbertingen, Saulgau, Sigmaringendorf, Mengen, Ertingen, Überlingen, Wilhelmsdorf, Stockach, Rohrdorf, Krauchenwies, Scheer, Pfullendorf und Meßkirch.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
jus
(@jackbauer2411) berichtet
@vodafoneservice heute Nacht hat die Horizontale Box das Update auf Giga TV gemacht. Bzw es versucht, denn seitdem geht nichts mehr, ständig Fehler 20009. Was tun?
-
Fclicious
(@FClicious) berichtet
@vodafoneservice Schon längst erledigt. Seit 4 Stunden Komplettausfall. Internet blinkt nur rot an der Vodafone Station. Es nervt einfach nurnoch.
-
Gabriele Pauer
(@GabrielePauer) berichtet
@vodafoneservice @Jenny78Germany Die Störungen sind nicht behoben. Um Gottes Willen, sucht weiter! Das letzte mal mussten wir 6 Tage warten, bis alles wieder ging. Eine Großbaustelle hatte ein Hauptkabel geschreddert. Es kann nicht sein, dass ihr uns so im Stich lasst! Einfach sagen "Problem behoben" geht nicht.
-
Gabriele Pauer
(@GabrielePauer) berichtet
@vodafoneservice Außer dem TV hab ich kein DSL und Festnetz. Kein WLAN überhaupt von irgendwelchen Hotspots hier im Gebiet, das heißt ich kann auch kein TV über Joyn oder Zattoo sehen. Hilfe!
-
Ellina von Istler
(@sport_fan_de) berichtet
@vodafoneservice Leid tuhen sollte es euch das ihr die Kundschaft einfach keine Zeit gelassen habt. Und das ist der größte Problem. Neben den update. Es gibt keins und ich löse das dann so das ihr die TV sparte vergessen könnt weil ich dann meine Entscheidung gefällt habt ob die euch gefällt.Egal
-
Bigtheo
(@Bigtheo16) berichtet
@vodafone_de Ja, es sind Standardantworten. Ich habe eingeben das ich Signalkabel getauscht habe TV zurückgesetzt Tobi fing dann wieder von vorneit gleicher Frage an. Da dreht man sich im Kreis. Mit einer nachbarschafts App Umfrage gestartet. Eine Menge User gleiche Probleme!!
-
Fclicious
(@FClicious) berichtet
@vodafoneservice Wann kann man denn mal damit rechnen dass es mal wieder geht? Welche Entschädigung gibts für nen bald ganzen Arbeitstag Ausfall?
-
RAYADZ
(@RayadzTV) berichtet
@vodafoneservice Ich melde mich hier noch Mal: Bin leider sehr enttäuscht von euch, dabei lief der Support (DM) am Montag doch so gut und es hieß, dass bei mir am Montag Abend alles wieder laufen soll.. Nichts.
-
einMaatze
(@einMaatze) berichtet
@vodafone_de es nervt langsam was ihr da macht, man kann nicht in ruhe Streamen da man Laggs in den Games hat. Und nein es liegt nicht am PC, da selbst an der PS5 alles legt im Spiel. Bin froh bald weg zu sein bei ihnen.!!!
-
Spartypus
(@spartypus) berichtet
@vodafoneservice Wenn ich bedenke wie oft wir bei euch uns beschwert haben...NEIN ihr habt keine zweite Chance verdient ihr habt absolut nichts getan um das Problem zu beheben oder uns irgendwie dafür entschädigen wollen also nö keine zweite Chance