Fällt Vodafone Deutschland aus in Pfullendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfullendorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfullendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfullendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saulgau, Sigmaringen, Überlingen, Stockach, Mengen, Krauchenwies, Ertingen, Oberndorf und Salem.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Wi-fi | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bat242 (@Bat242) berichtet
@vodafoneservice Ja schon mehrfach getan. 68239 ist die PLZ. Eben ging das Netz kurz mit, dann wieder nicht. Jetzt gehts wieder, aber sehr langsam. Immerhin etwas nach mehr als 100 Stunden totalausfall.
-
tali (@talixzy) berichtet
@vodafone_de diesmal anscheinend docsis abgestürzt (?), kanäle erscheinen langsam wieder, online komm ich immer noch nicht (usb tethering sei dank kann ich den pc trotzdem nutzen)
-
Sina Schmeiter (@efrosinams) berichtet
@vodafoneservice Gestern kein Internet von ca 19:00-20:30 Uhr. Vor 5 Tagen auch kein Internet für über eine Stunde vormittags. Das nervt einfach, wenn mehrmals die Woche nichts geht und man Arbeiten oder Studieren muss.
-
FlauschiV2 (@FlauschiV) berichtet
@vodafone_de wo liegt eigentlich euer Problem? Was für Techniker habt ihr, dass gefühlt jeden 2 Monat irgendein ein Verteiler in meiner Gegend ausfällt und ich für 4-5 Tage kein Internet habe. Geht euch einfach verkaufen und sprengst euch weg.
-
official_pain (@tyler41066933) berichtet
@vodafoneservice Seit Freitag habe ich solche Probleme mit dem Internet beim zocken youtube tiktok etc
-
mark (@marks726) berichtet
@vodafoneservice Ihr reagiert nicht gerade schnell..#störung #service
-
Julian Tiedke (@Julian_tie) berichtet
@realHerrSammy @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe gar kein Internet seit Freitag Mittag…. Und das passiert regelmäßig. Immer wenn Freitags eine Störung ist, ist das ganze WE alles weg. Mit NameServer kein Problem, stelle immer auf google um im Router und Pc
-
Cans (@cansu_kuscu) berichtet
@vodafone_de warum kann ich von der Kundenservice keine Hilfe bekommen? Ich habe gesagt, dass der Router funktioniert nicht und Kundenservice hat mir gesagt, dass es geändert wird. Ich habe dann für WLAN Konfiguration einen SMS bekommen und mein Ticket ist deaktiviert!
-
xpectoag (@xpectoag) berichtet
Ausfall von @vodafoneservice Standleitungen in der Landshuter Gegend hat Auswirkungen auf unsere internen Erreichbarkeit: Liebe Kunden meldet einfach bitte per Telefon. Ticket & Mail sind leider offline. Produktion ist nicht betroffen. (anderer Standort und redundant)
-
Daniel (@2a35fbe6) berichtet
@vodafone_de Es ist aktuell sehr frustriend bei euch Kunde zu sein. Die ständigen Ausfälle vom Kabel-Internet saugen meine mobilen Datenpakete leer bzw. sorgen für hohe Extrakosten. Danke an @deutschetelekom für die Day-Flat mit 5G!