Fällt Vodafone Deutschland aus in Pfullendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfullendorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfullendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfullendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saulgau, Sigmaringen, Überlingen, Oberndorf, Meßkirch, Mengen, Salem, Sigmaringendorf und Sipplingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Saulgau | Internet | |
Saulgau | Internet | |
Saulgau | Internet | |
Sigmaringen | TV | |
Überlingen | Internet | |
Oberndorf | Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ᴅöɴᴇʀᴋöɴɪɢ 🥙
(@SilenceCodeNoel) berichtet
@Vodafone_B2B @vodafoneservice seit gestern 22:30 Uhr kein Internet bis gerade eben. Einfach nur Schmutz das Internet läuft langsam und miserabel trotz dem höchsten Tarif. Als unitymedia noch da war lief alles.
-
Per Sanders
(@per_sanders) berichtet
@vodafoneservice Gute Idee aber funktioniert nicht „Sorry, wir arbeiten dran“
-
Mathieu La Boum
(@MathieuLaBoum) berichtet
@fault1er1 @vodafone_de Ich habe meine Verträge gekündigt. Das Rate ich dir auch. Der Service ist Unterirdisch!!!
-
Per Sanders
(@per_sanders) berichtet
@vodafoneservice hallo, habe ständige Tonprobleme & Bild stoppen, beim Sender WDR HD Köln, WDR SD läuft ohne Probleme, andere Sender auch ohne Probleme, habe schon die 2. Horizon Box.
-
pklele
(@pklele3) berichtet
@vodafone_de Beim Support hilft es auch Mal ans Telefon zu gehen 3x angerufen und 1x hat auch der Anruf einfach aufgelegt nach 30 min Warteschlange und 2x hatte ich danach nach je 20 Minuten auch keine Lust mehr Und die Musik solltet ihr auch mal ändern
-
S.M.Schubert 🇺🇦
(@SMSchubert) berichtet
@vodafoneservice Kein Thema ich nutze meine Callyakarte nicht mehr! Da ich zuhause diese nicht vom Netz nutzen kann!
-
Lexxyy_2k
(@2kLexxyy) berichtet
@vodafoneservice Angeblich kein Problem in meiner Region. Erste ein paar Städte weiter. Die blechdose an der Rufnummer sagt was von Störungen, aber nicht wo. Und das volle Router neu starten Programm nutzt auch nix 😡 not helping!
-
Montie
(@montiemedia) berichtet
Moin @vodafoneservice! Ich hab da mal ein Problem. Ich habe Anfang letzter Woche den Umtausch von Horizon auf GigaTV bestellt. Bis heute, knapp acht Tage, weder eine Bestätigung oder Ähnliches bekommen. Könnt ihr helfen? Hotline konnte es nicht.
-
Saskia und die Bachelorarbeit
(@seitenweiser) berichtet
@vodafoneservice Das ist alles passiert und ich verstehe,dass auch nur Menschen dort arbeiten, aber so langsam muss es doch mal klappen. Oder ihr müsst euch was zur Überbrückung überlegen.
-
Milchi (*´▽`*)
(@MilkyMochy) berichtet
@vodafoneservice Wie wäre es wenn ihr euch dann einfach mal um die Probleme der Kunden und Kundinnen kümmert, ohne sie zu ignorieren, vielleicht werdens dann sogar noch weniger die sich bei euch melden :)