Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Pforzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pforzheim stammen von den Postleitzahlen 75177, 75172, 75181, 75173 und 75175.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pforzheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pforzheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Pforzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 19:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pforzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Rutesheim, Karlsruhe, Oberreichenbach, Calw, Ostelsheim, Mühlacker, Bretten, Ötisheim, Birkenfeld, Remchingen, Grafenau, Vaihingen an der Enz, Althengstett und Renningen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Totaler Absturz
GermanyRutesheim TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Totaler Absturz
GermanyOberreichenbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pforzheim und in der Nähe von Orten:

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MessieAs Herr TurTur auf Tour (@MessieAs) berichtet

    @Mrs_Shorty165 @vodafone_de Die Telekom, deren (Mobil-) Kunde ich bin, kündigte nix an. Auf älteren Geräten geht es schlicht nicht.

  • Killerpit20 Peter Mülfarth (@Killerpit20) berichtet

    @vodafone_de Ist das extrem anstrengend und für mich persönlich schon fast beleidigend. Dazu kommt noch dass man Inkassobüros auf Kunden ansetzt ohne nur einen Funken Berechtigung zu haben, diese Gelder einzutreiben. Dazu kommt auch noch dass meine Mitarbeiter extreme Probleme mit dem routing

  • Ede62245418 Ede (@Ede62245418) berichtet

    @vodafone_de Ich bin 25 Jahre Kunde bei Vodafone und fühle mich betrogen, unfähige Mitarbeiter die nur Verträge machen wollen, eine Vertragsverlängerung mit höheren Preis wird damit abgetan am Telefon, dann hätten Sie doch gekündigt. Was sind das für alberne unfähige Subunternehmen

  • Jrgen86369766 Jürgimeu (@Jrgen86369766) berichtet

    @vodafoneservice Das mit dem verbessern hat bis jetzt noch nicht geklappt! Das einzige was bei Euch pünktlich klappt ist die Abbuchung !Als Kunde hat man keine Möglichkeit sich gegen diesen schlampigen Service zu wehren!Ja man kann kündigen, aber die Laufzeiten hindern ein daran das gleich zu tun

  • wu7angg ⁶god (@wu7angg) berichtet

    @vodafoneservice Als wäre nur Wlan das Problem bei euch hahahah du wahnsinniger bstard hör auf dir für deinen Mindestlohnjob den arsch aufzureißen euer Support am Telefon kann nicht mal deutsch

  • StefanCink Stefan Cink (@StefanCink) berichtet

    @LTE_Max @vodafone_de @deutschetelekom Zumindest die Menschen in der Hotline kennen das und verschicken auf Nachfrage immer denselben Mist, warum sie das nicht machen.

  • moni25niko20 moni25niko20 (@moni25niko20) berichtet

    @vodafoneservice Habe schon mehrmals über's Wochenende gemacht.Der Fehler liegt bei euch und nicht bei mir. Bitte so schnell wie möglich beheben, sonst bin ich gezwungen mein Kündigungsrecht zu nutzen! So geht nicht weiter!

  • TheCaneCos Jay (@TheCaneCos) berichtet

    @vodafoneservice Hey, wo kann ich eine Störung (Gigacube) melden? Seit einigen Tagen, und besonders heute, ist das Internet extrem langsam

  • Ede62245418 Ede (@Ede62245418) berichtet

    @vodafoneservice Es wurden keine Lösungen gefunden, wir kündigen die Verträge, schlechter Service, schlechte Beratung, DSL hat starre Werte und es kommt keine Leistung raus, es reicht, viel zu teuer für dieses Angebot

  • Ede62245418 Ede (@Ede62245418) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe an Vodafone schon so viele Anfragen und Mails geschrieben, da ist nie was passiert und wenn war es unterirdisch