Fällt Vodafone Deutschland aus in Pforzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pforzheim stammen von den Postleitzahlen 75175, 75177, 75181, 75173, 75172 und 75180.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pforzheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pforzheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pforzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grafenau, Karlsruhe, Birkenfeld, Bretten, Karlsbad, Weil der Stadt, Pforzheim, Vaihingen an der Enz, Mühlacker, Straubenhardt, Maulbronn, Unterreichenbach, Rutesheim, Eutingen und Weissach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pforzheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pforzheim und in der Nähe von Orten:
-
(((Ing. Oskar Gutzmann)))
(@luigitel180) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.
-
Äneas Humm
(@AeneasHumm) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.
-
Frank Feil
(@frankfeil) berichtet
von
Mühlacker, Baden-Württemberg Region
@puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .
-
(((Ing. Oskar Gutzmann)))
(@luigitel180) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.
-
Herr von und zu Stockholm
(@panzertoffel987) berichtet
von
Pforzheim, Baden-Württemberg Region
Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super
-
Andreas Sexauer
(@asexauer) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig
-
(((Ing. Oskar Gutzmann)))
(@luigitel180) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MaBo
(@MaBo_bn) berichtet
@vodafoneservice Das sind Erfahrungswerte, hatte die Probleme schließlich schon öfter! Aber jetzt ist es echt genug, gibt ja auch noch Mitbewerber!
-
Maria Kramer
(@Yo_Blondix) berichtet
@vodafoneservice Ach nee?! Einfach nur WOW. Voll der Mehrwert dieser „Service“…nicht!
-
Heiko K.
(@Talazard80) berichtet
@vodafoneservice Ihr seid die letzten Clowns! Sorry! Ich muss nur aus dem Fenster sehen um zu erkennen das IHR das Problem seid aber es nicht kommuniziert! Am 16. ist zum Glück Schluss mit dem Vertrag bei euch! #NieWiederVodafon
-
Rayxin
(@RayxinTwitch) berichtet
Seit 2h mal wieder kein internet seitens @vodafone_de. Ihr wollt das ich kündige oder? Konstant alle 2h rausfliegen. Letzte Woche für 7h Ausfall, heute schon seit 2h Ausfall. Dieses Jahr läuft echt beschissen für euch, oder?
-
Annemit Denrotenhaaren 🇺🇦
(@AnnemitRedhair) berichtet
@vodafoneservice Sie war lustigerweise nie Vodafone Kunde.
-
serkan selim
(@bossmonstaa) berichtet
@vodafone_de so ein rotz wer brauch noch anbieter wie vodafone wenn wir dezentrales internet haben?? wer sich mal mit dem thema auseinander setzt wird schnell merken das 90% der kosten von vodafone und co auf bearbeitungsprozesse und marketing spiegeln. und dann wird man noch verschwult!🤮🤮
-
Levy
(@LevyFukawa) berichtet
@vodafone_de Meins hat so gut wie nie funkitoniert und die "Keine Ahnung warum es nicht geht" anwort von eurem damaligen Support hat mir den rest gegeben. Dementsprechend war meine damalige lösung den Anbieter zu wechseln und mit einem schlag ging es aufeinmal.
-
kATzenMilCh
(@k_tzenmuich) berichtet
@vodafoneservice Ach her je. Schon seit Jahren bei der Telekom seit dem NIE wieder Probleme gehabt.
-
Marcell
(@marcell_bn) berichtet
@vodafone_de Es ist nicht mein Kundenkonto, das ist ja das "Problem"
-
fexizzle
(@fexizzle) berichtet
Hey Liebes Social-Media-Team von @vodafoneservice @vodafone_de, ist das normal das man über eine Woche ohne funktionierenden Router Leben muss und drei verschiedene Mitarbeiter*innen an drei Tagen drei verschiedene Sachen erzählen? Bin langsam etwas enttäuscht von euch😐