Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Pfedelbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfedelbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfedelbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Pfedelbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 06/01/2025 04:35

Juni 01: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfedelbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Billigheim, Tullau, Schwäbisch Hall, Neuenstein, Öhringen, Michelfeld, Weinsberg, Oberrot, Forchtenberg und Rosengarten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBilligheim TV
GermanyTullau Internet
GermanyTullau Internet
GermanyTullau Internet
GermanySchwäbisch Hall Internet
GermanyTullau Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _Guddi Guddi (@_Guddi) berichtet

    .@vodafoneservice . techn. support: meist dauert es 15 min -ist ok. die herren - konnten nicht immer weiterhelfen aber immer so wie man sich support vorstellt. die damen: 9 von 10 sind gestresst, beleidigend und legen einfach auf. ab in die nächste warteschleife.

  • PadfootBlack_98 Miezekaetzchen004 (@PadfootBlack_98) berichtet

    @vodafone_de Wir drehen uns hier langsam im Kreis, bekomme immer die gleiche Antwort aber nie die auf meine Frage 🙄

  • taubenhaucher Jörg Reitenbach (@taubenhaucher) berichtet

    @vodafoneservice Seit Samstag teilt mir mein Decoder mit, dass ich für die HD Privatsender den Vodafone Service kontaktieren soll! Ich habe die aber schon abonniert - mein Ticket wurde geschlossen! Ihr hat es aus der Ferne kaputt bekommen und wollt jetzt einen Techniker schicken!

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria

    @vodafoneservice @d1n_91 Ich werde nachher die Verbraucherzentrale über euch informieren. Vodafone gehört vom Markt genommen, ihr seit viel zu gross geworden und der Service immer mieser

  • NyroxWins Nyrox (@NyroxWins) berichtet

    @vodafone_de Antwort des kundensupports von @vodafone_de : "Sie müsSeN unSerEn RouTEr AnsCHließEn um dAs ProBleM AUslesEn zU KÖnneN.

  • Heinrich18871 Heinrich1887 (@Heinrich18871) berichtet

    @vodafone_de Da kommt heute der Techniker vorbei der schon mehrere Aufträge in diesem Gebiet hatte und mir sagt er weiß jetzt schon was dabei rauskommt.Der Fehler liegt bei Vodafone sagt er.Ich bezahle eine Leistung die ich von Ihnen nicht bekomme!wie gehts weiter?

  • senglert Stefan Englert (@senglert) berichtet

    @vodafoneservice Danke, habe schon mit dem Support gesprochen. Packetloss ist nicht mehr vorhanden. Grüße

  • NyroxWins Nyrox (@NyroxWins) berichtet

    Merkwürdig das ich erst ab ca. 21 Uhr täglich keine Probleme mehr habe. @vodafone_de

  • aggrocoffee tsukemona 🥕 (@aggrocoffee) berichtet

    @vodafoneservice Die Probleme haben komplett nichts mit der vorhanden Technik auf meiner Seite zu tun, weil ich da alles ausprobiert habe. ich habe über den tag verteilt immer wieder einbrüche, abbrüche und gar kein internet.

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @vodafone_de @eyechel Warum muss der Kunde euren Ausbau recherchieren? Das müsstet ihr ja am besten wissen...