Fällt Vodafone Deutschland aus in Pfedelbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfedelbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfedelbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juni 01: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (52%)
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TV (18%)
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Totaler Absturz (16%)
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Telefon (8%)
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E-mail (3%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfedelbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Billigheim, Tullau, Schwäbisch Hall, Neuenstein, Öhringen, Michelfeld, Weinsberg, Oberrot, Forchtenberg und Rosengarten.
City | Problem Type | Report Time |
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TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
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Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Guddi (@_Guddi) berichtet
.@vodafoneservice . techn. support: meist dauert es 15 min -ist ok. die herren - konnten nicht immer weiterhelfen aber immer so wie man sich support vorstellt. die damen: 9 von 10 sind gestresst, beleidigend und legen einfach auf. ab in die nächste warteschleife.
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Miezekaetzchen004 (@PadfootBlack_98) berichtet
@vodafone_de Wir drehen uns hier langsam im Kreis, bekomme immer die gleiche Antwort aber nie die auf meine Frage 🙄
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Jörg Reitenbach (@taubenhaucher) berichtet
@vodafoneservice Seit Samstag teilt mir mein Decoder mit, dass ich für die HD Privatsender den Vodafone Service kontaktieren soll! Ich habe die aber schon abonniert - mein Ticket wurde geschlossen! Ihr hat es aus der Ferne kaputt bekommen und wollt jetzt einen Techniker schicken!
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Mahei (@Mahei2360) berichtet von Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice @d1n_91 Ich werde nachher die Verbraucherzentrale über euch informieren. Vodafone gehört vom Markt genommen, ihr seit viel zu gross geworden und der Service immer mieser
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Nyrox (@NyroxWins) berichtet
@vodafone_de Antwort des kundensupports von @vodafone_de : "Sie müsSeN unSerEn RouTEr AnsCHließEn um dAs ProBleM AUslesEn zU KÖnneN.
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Heinrich1887 (@Heinrich18871) berichtet
@vodafone_de Da kommt heute der Techniker vorbei der schon mehrere Aufträge in diesem Gebiet hatte und mir sagt er weiß jetzt schon was dabei rauskommt.Der Fehler liegt bei Vodafone sagt er.Ich bezahle eine Leistung die ich von Ihnen nicht bekomme!wie gehts weiter?
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Stefan Englert (@senglert) berichtet
@vodafoneservice Danke, habe schon mit dem Support gesprochen. Packetloss ist nicht mehr vorhanden. Grüße
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Nyrox (@NyroxWins) berichtet
Merkwürdig das ich erst ab ca. 21 Uhr täglich keine Probleme mehr habe. @vodafone_de
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tsukemona 🥕 (@aggrocoffee) berichtet
@vodafoneservice Die Probleme haben komplett nichts mit der vorhanden Technik auf meiner Seite zu tun, weil ich da alles ausprobiert habe. ich habe über den tag verteilt immer wieder einbrüche, abbrüche und gar kein internet.
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ByteCujote (@ByteCujote) berichtet
@vodafone_de @eyechel Warum muss der Kunde euren Ausbau recherchieren? Das müsstet ihr ja am besten wissen...