Fällt Vodafone Deutschland aus in Pfedelbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfedelbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfedelbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfedelbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rosengarten, Schwäbisch Hall, Künzelsau, Weißbach, Oberrot, Öhringen, Bretzfeld, Niedernhall, Obersulm, Kupferzell, Michelfeld, Untergruppenbach und Beilstein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Silja
(@_boo__19) berichtet
Ich bin begeistert @vodafone_de Ich (weiblich) rufe 2x an und melde ein Problem. Werde abserviert mit der Begründung ich hätte den Router falsch angeschlossen. Als ein Kollege (männlich) anruft: "Ja wir schicken einen Techniker raus".
-
TiLu Depp
(@DeppTilu) berichtet
@vodafone_de wow. Zig Leute die nicht von der Flut betroffen sind und keine Internet Probleme haben, werden entschädigt und ich hab seit Mittwoch kein Internet und kann mir ständig neue, nicht übereinstimmende entschuldigungen anhören um am Ende wieder für nichts zu zahlen
-
Felix
(@FelixMetzner) berichtet
@vodafoneservice was ist mit dem mobilen Internet in 48465 Schüttorf los? Seit heute statt 5G nur noch 2G... nervt 🙄
-
.ppt
(@xamorxfatix) berichtet
@vodafoneservice das ist ärgerlich. seit letztem freitag gibt es bis jetzt kein internet in 34117. und ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich mich darüber beschweren muss! was ist das Problem? es kommt zu oft vor!!
-
steffie
(@69steffie69) berichtet
@vodafone_de Wann ist der Ausfall in Wismar behoben? 5 Tage nun schon. Ganz ohne Wasser und Flut. Was ist denn hier das Problem?
-
Rina die Apachina
(@Rina_Kay_x3) berichtet
@Vlaandi @vodafone_de Die können mir nicht weiterhelfen, da ich kein Internetkennwort habe. Nie erhalten. :)
-
Miss Gönn Dir
(@Smettbo85) berichtet
@Rina_Kay_x3 @vodafone_de Einen den man nur zahlt, wenn man ihn nutzt trotzdem unverschämt und zu teuer. Bin auch froh, seit 10 Monaten Telekom Kunde mit Glasfaser zu sein 🙏
-
TiLu Depp
(@DeppTilu) berichtet
@vodafoneservice jeder der ein paar Stündchen Probleme hat, bekommt hier sofort eine Antwort. Bei mir ist seit 8 Tagen das Internet Tot und ich werde konsequent ignoriert egal wo ich mich melde. Und am Ende darf ich dafür malwieder den vollen Preis an diesen Saftladen zahlen👍
-
janisz | creeqz
(@xxelCS) berichtet
@vodafoneservice kollege denny ich habe seit 2 jahren jeden tag die selben probleme früher bei unity media gabs sowas nicht erst seitdem ihr die gekauft habt und die selbe antwort bei euch
-
Varun Kini
(@Varun_Kini) berichtet
@vodafone_de ich versuche seit 2 Tagen Ihren Kundensupport zu erreichen. Router ist seit meiner Registrierung noch nicht gekommen der angegebene tracker funktioniert auch nicht! Es war so einfach, sich zu registrieren, es ist nicht einfach, Unterstützung zu bekommen!