Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Pfatter, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfatter, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfatter und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Pfatter, Upper Palatinate, Bavaria 04/19/2024 12:50

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfatter, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg, Neutraubling, Straubing, Regenstauf, Bernhardswald und Oberschneiding.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRegensburg Internet
GermanyRegensburg TV
GermanyNeutraubling Internet
GermanyStraubing TV
GermanyRegensburg Totaler Absturz
GermanyRegensburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pfatter, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pfatter und in der Nähe von Orten:

  • ShoXFPS Daniel (@ShoXFPS) berichtet von Straubing, Bavaria

    @ProErsinCoD @vodafone_de Ich generell auch, schnellstes Internet hier bei mir und gab nie Probleme. Aber in den letzten Monaten ist es öfter ausgefallen idk sollen das einfach fixen 👀

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cremebrulara ララ (@cremebrulara) berichtet

    @vodafoneservice ich kann euren Router nicht installieren. woran könnte das liegen ? der Mist blinkt seit gestern Nachmittag rot, statt durchgängig weiß (wie es eigentlich nach 15min sollte)

  • Peter33164573 Boandlkramer (@Peter33164573) berichtet

    @vodafoneservice Hey vodafone ich bin jetzt seit 2 Wochen Kunde und habe die meiste Zeit verbindungsprobleme!

  • sero08151 sero0815 (@sero08151) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es auch eine Erklärung, was genau das Problem war? Das war doch was im Backbone/Peering oder ähnliches!? Redundante Business Anschlüsse waren ebenfalls nicht erreichbar. Die haben weder was mit Kabel, DSL oder LTE zu tun. Ein bisschen mehr Transparenz wäre nicht schlecht.

  • DasE1ne JK H (@DasE1ne) berichtet

    @vodafoneservice Die Verbindung ist seit 3 Tagen schwankend, also gehe ich davon aus, dass das Problem nicht gelöst wurde. Vodafone-Masterplan: 1. Funktionierendes Netz von Unity Media übernhemen 2. Netz nicht ordentlich betreiben 3. ... 4. Profit! Monopole... Zauberhaft.

  • thissi1220 Thissi (@thissi1220) berichtet

    @vodafone_de Thanks but no thanks. Ihre Kollegen haben schon 1000 Male drüber geschaut in den letzten Jahren, immer das selbe nichts hat sich geändert! Videofilme sollte sich da langsam mal selbst drum kümmern, und vlt noch mal überprüfen ob bei der verlegten Hardware alles glatt gelaufen ist

  • MorShahrezaye morry shah (@MorShahrezaye) berichtet

    hatte Problem mit @vodafone_de dsl (schreckliche Servicequalität). habe Vodafone gekündigt & wollte zu @o2de wechseln. habe O2 angerufen & etwa 1 Stunde in der Warteschlange gewartet. habe wieder Vodafone angerufen, mich entschuldigt, sie gebeten, meinen Vertrag zu behalten!🤬

  • MorShahrezaye morry shah (@MorShahrezaye) berichtet

    ich hatte Problem mit @vodafone_de dsl (schreckliche Servicequalität). habe Vodafone gekündigt & wollte zu @o2de wechseln. habe O2 angerufen & etwa 1 Stunde in der Warteschlange gewartet. habe wieder Vodafone angerufen, mich entschuldigt, & sie gebeten, meinen Vertrag zu behalten

  • _TriggerTime_ Triggered (@_TriggerTime_) berichtet

    @nurzensa @vodafoneservice Kunde (gezwungenermaßen) seit Oktober 2020 seit dem 4 Totalausfälle, die alle mehr als 20 Stunden angehalten haben. Wohne in einer Mittelgroßen Stadt. Vorher hab ich mit 1&1 im Kuhkaff 4 Jahre nicht eine einige Störung gehabt 🤔

  • kevinderkoch1 betrunkenerkoch (@kevinderkoch1) berichtet

    @vodafone_de Texhnologie ? Ich hab seit 1 Jahr Probleme mit dem Internet und das einzige was ihr sagt ist wir kümmern uns darum ... euch sollte es verboten werden neu Kunden aufzunehmen ....

  • EscadeTheFlow EscadeE (@EscadeTheFlow) berichtet

    @vodafoneservice Moin! Habe da ein Problem. Meine alte Fritze war auf 7.21 und ich konnte TV schauen über das Netzwerk.. Jetzt habe ich Gestern die Austausch Fritze angeschlossen.. die ist wieder 7.13 und hat das Feature nicht :-( wie bekomme ich die nu wieder auf 7.21?