Fällt Vodafone Deutschland aus in Neutraubling, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neutraubling stammen von den Postleitzahlen 93073.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neutraubling, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neutraubling und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neutraubling, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg, Neutraubling, Regenstauf, Obertraubling, Bernhardswald und Pfatter.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Halb7 ist nicht zu spät
(@Halb71) berichtet
@vodafone_de Nein, dort konnte man mir nach über einer Woche weder Hilfe, noch eine Überbrückung anbieten. Nur immer einen neuen Termin für die Problemlösung und jedes mal eine andere Geschichte, wie bei allen Nachbarn. Hab jetzt gekündigt und gewechselt. Freu mich auf die Zeit danach.
-
benny.
(@bennyeurope) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Wenn Kunden mit der "altmodischen Art und Weise" schneller Support erhalten, ist das doch nur gut. Das war jetzt so'n klassisches Eigentor.
-
misu
(@don_misu) berichtet
@vodafoneservice euer assistent hilft da leider nicht. das geht nur über euer forum. hab da aber keinen bock mehr. es werden tickets erstellt und es ändert sich leider nichts. die fehler und abstürze gibt es jetzt schon seit monaten. magenta tv dagegen läuft seit wochen ohne absturz
-
Chaos Hilde
(@SnookerHilde) berichtet
Ach, @vodafoneservice Seit 8 Jahren bin ich jetzt Kunde, nie ist was schiefgelaufen. Da will ich bei Verlängerung einmal ne Gutschrift und die taucht nirgendwo auf. Zufall? Ich glaube nicht. Eine Email senden mit dem Beweis, dass das zugesagt wurde, funktioniert auch nicht. Hm.
-
max
(@heitner187) berichtet
@vodafoneservice Das Problem besteht immernoch. Wir haben seit über 24 Stunden kein WLAN. Ich habe 3 Mal beim Kundenservice angerufen und mit 3 unterschiedlichen Mitarbeiter geredet. Alle 3 Mitarbeiter hatte untersch. Ansätze, aber alle waren sich einig, dass sie mir nicht weiterhelfen können
-
Wooohoo0815
(@wooohoo0815) berichtet
@vodafoneservice Soll das jetzt lustig sein? 😞 ihr seid wirklich WIRKLICH widerlich. Und sowas nennt sich SERVICE. Schämt euch. Ich zahle monatlich teuer Geld für eine Leistung die ich seit Wochen nicht erhalte und ihr macht euch auch noch lustig darüber. Ganz groß
-
monchi27
(@monchi272) berichtet
@xjennyan @vodafone_de Das ist leider Vodafone. Ich bin nur ein kleiner Mann, hatte über ein Jahr Probleme und habe null Unterstützung von dem Verein erhalten, aber immer schön zahlen dürfen. Dass sowas in Deutschland rechtens ist, ist unglaublich.
-
Chrizz
(@PhatB3) berichtet
@vodafone_de Es geht halt um die Möglichkeit, dass ich Hilfe zu einer laufenden Bestellung erhalte. Ich habe jetzt Vodafone Service angeschrieben, aber ich telefoniere lieber. Bestellhotline meint, sobald die Bestellung abgeschlossen ist, sind die raus aus der Sache.
-
nomi 🇺🇦
(@nomi19) berichtet
@vodafoneservice Sorry aber ich als Teamleiter eines Supports kann sagen … das die meisten der Vodafone Mitarbeiter im Support keine Ahnung habe
-
Chrizz
(@PhatB3) berichtet
@vodafone_de Wie kann es eigentlich sein, dass man als Neukunde ohne Kundennummer nicht mit Euch Kontakt aufnehmen kann? Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Würdet ihr mich mal bitte antickern? Brauche Hilfe zu einer laufenden Bestellung! Vielen Dank