Fällt Vodafone Deutschland aus in Neutraubling, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neutraubling stammen von den Postleitzahlen 93073.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neutraubling, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neutraubling und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neutraubling, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg, Bernhardswald, Neutraubling, Pfatter, Regenstauf, Obertraubling und Geiselhöring.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Barbara Baudrexl
(@BaudrexlBarbara) berichtet
@vodafoneservice Danke für die Informationen. Leider ist dieser Support-Kanal nur für Privatkunden gedacht. Auf die Vertragsdaten von Business-Kunden haben wir leider keinen Zugriff.
-
Baston
(@Baston_17) berichtet
@Zucker1312Zero @vodafoneservice Die Person am Telefon hat mich halt kaum verstanden so wie will man so Probleme lösen? Ist einfach unmöglich
-
gluon
(@gluonLIVE) berichtet
@Sorathion1 @vodafone_de Also wenn selbst Werbung buffert muss es schon komplett scheiße sein xD Dickes F dafür!
-
Kandalf Industries
(@KandalfIn) berichtet
@ehs_berlin @vodafone_de WTF! Ich wette alles dass du bei einem Doppelblind Versuch nicht spüren kannst ob das WiFi von 10 WLAN Routern im selben Raum an oder aus ist.
-
Mücke
(@Mure77) berichtet
@vodafone_de So langsam sollte es eine Auskunft geben, was los ist, wie lange es dauernd wird etc. Wir haben seit heute Morgen kein Netz daheim. Kommt eine automatische Gutschrift? Gruß
-
Marco Nestler
(@nessi090) berichtet
@KoerryWorscht @vodafoneservice hat technisch mein Anschluss zurück gesetzt das die Fehler raus sind.Dann war es ok,der Mitarbeiter hat daran gesagt soll das beobachten und dann morgen den Ticket schließen wenn alles ok ist. Haben sich dann sogar noch gemeldet nächsten Tag.Leitung war OK.
-
am_i_loco_lima
(@ryut054KuR4) berichtet
@vodafone_de Hoffen? Ihr könntet aktiv Euro Ableger/Käufer von Namensrechten dazu verpflichten Eure Ansichten zu akzeptieren/akzeptieren und damit Eurem hoffen aktive Taten folgen lassen in genau den Ländern, die tatsächlich ein Problem damit haben. HIER so zu tun als hätte man 1/
-
LordFabey
(@LordFabey) berichtet
@vodafoneservice Einfach nur Feiertagspraktikanten da, ohne Mist wie frech einfach von Euch. Ich frage um einen Retourenschein per Post Ihr: wIr KöNnEn NiChTs DaFüR dAs Du KeInEn DrUcKeR hAsT Jungs ich bin immernoch Business Kunde, also bisschen mehr Respekt. Beschwerde geht morgen schön raus
-
Priesterrente
(@Rummelrotz) berichtet
@vodafoneservice @KoerryWorscht Sorry, aber ihr seid einfach nur peinlich. Ich war jahrelang Kunde bei euch und hatte ständig Ausfälle, insbesondere am Wochenende. Seit einem halben Jahr bin ich bei der Telekom. Null Probleme oder Ausfälle.
-
so you single?
(@highlikefairy) berichtet
@kleschmaPridex @vodafone_de Ne man Tobi genauso langsam wie mein derzeitiges Internet