Fällt Vodafone Deutschland aus in Neutraubling, Upper Palatinate, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neutraubling stammen von den Postleitzahlen 93073.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neutraubling, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neutraubling und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neutraubling, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neutraubling, Regensburg, Regenstauf, Obertraubling und Bernhardswald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marc
(@BolverBlitz) berichtet
@vodafoneservice Machen wir ja schon, aber Ihr sagt es liegt nich an Euch. Beweisen tut Ihr es auch nicht aber wollt 100€ fals Ihr es nicht seid. Ist halt einfach unfug und dann muss man halt Kreativ werden und euer Modem so lange Filmen bis der Fehler auftritt...
-
FrauElla
(@FrauElla__) berichtet
@vodafoneservice Ja, zwangsweise einen neuen Vertrag abgeschlossen wegen Thematik Horizon Box oben. Freu mich auch auf Rückmeldung zu Ausfall TV Leistung für halben Monat
-
franzi⁸
(@goalretzka18) berichtet
@vodafone_de ich hab keine Lust mehr auf den Scheiß den ihr abzieht hab einfach seit über einem Monat mindestens die Hälfte des Tages Ausfälle im WLAN und wenn es mal da ist es so extrem langsam, dass man nichts machen kann und euer Kundendienst macht nichts!
-
XardasIG4
(@XardasIG4) berichtet
@vodafoneservice Hilft persönlich nicht so sehr, weil es nach Fachwissen um ein Problem im primären Sektor (außerhalb meines Bereiches) besteht, wo halt am Abend mehr traffic von mehreren Personen aufkommt. Die Auslastung des Außenverteilers ist da eher das Problem.
-
Adriana Popescu 🦸🏻♀️
(@PopescuSchreibt) berichtet
@vodafoneservice Äh, vielleicht kümmert ihr euch mit der gleichen ‚Begeisterung‘ erstmal um eure Bestandskunden wie @Ms_Heartstrings, die ja ein Problem bei euch hat. Ich bleibe derweil glücklich bei @o2cando
-
Martin
(@martyausmainz) berichtet
@vodafoneservice habt ihr Probleme mit dem TV Kabel in #Mainz? Der Bereich 122 MHz scheint keine Programme mehr zu haben... (SAT1, RTL, RPR1, BigFM)
-
Selim
(@fizik64) berichtet
@vodafone_de Diesen Monat ist ein großer Fehler in meiner Rechnung. Können Sie helfen?
-
Filou
(@ulibogo1962) berichtet
@vodafoneservice Haben Sie schon mal selbst versucht bei Vodafone anzurufen? Eine Katastrophe, ihr Anrufbeantworter, versteht das eingegebene so gut wie fast nie. Ich werde jetzt ein Video aufzeichnen, wie ich bei Vodafone anrufe und um Hilfe bitte. Dann in YouTube einstellen.
-
Дядя Няв
(@____vento____) berichtet
@vodafoneservice Einzige Person, welche irgendwelche Interesse an Problem gezeigt hatte, war 1212-Dame, aber die „ruft zurück“ /Sarkasmus/ bereits seit vier Stunden.
-
MH
(@MH01453066) berichtet
@vodafoneservice Ich habe bereits ein DM geschrieben! Ich brauche Hilfe! Nicht nur dass sie mir sagen, dass sie mir helfen! Verstehen sie?