Fällt Vodafone Deutschland aus in Peiting, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Peiting, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Peiting und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Peiting, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weilheim, Peißenberg und Peiting.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
svenni
(@TsSvenni) berichtet
@vodafoneservice Funktioniert hat es bei mir noch nie
-
Lars Griesbach
(@LarsGriesbach) berichtet
@vodafone_de Selbstverständlich...per Telefon per Mail aber außer arrogante Antworten bekommt man keine Hilfe oder nur Ansatzweise eine Lösung . Die Antwort lautet "Inkasso regelt das schon" . Der Umgang mit dem Kunden ist katastrophal. Aber das hier bringt denke auch nichts .
-
Highperformer
(@EinsRakete) berichtet
@Zufallsmensch @vodafoneservice ist echt gigantisch in Sachen Support…… nicht.
-
Mathias Wrede
(@MatWrede) berichtet
… wieder erreichbar sind und jemanden erreichen können. Sie wollen diesen Anschuss jetzt loswerden, da Unerreichbarkeit im Alter mehr als ein Problem ist. Leider sind die Mitbewerber von @vodafone_de ebenfalls keine Serviceweltmeister. Ein Trauerspiel. (14/14)
-
Janick 🇪🇺🇺🇦
(@j_janick) berichtet
@vodafone_de Das Problem bestand insgesamt 3 Monate und wurde durch die „Technik“ nicht behoben. Ich bin glücklicherweise dank fristloser Kündigung aller Vodafone Verträge ein langsames und unzuverlässiges Internet losgeworden. Die @deutschetelekom hat ein viel besseres Netz!
-
Rene
(@MoongooseMcKing) berichtet
@vodafoneservice hey, also ich habe gestern Abend und heute wieder sehr stark gestörte Downloadraten. Der Upload ist sogar auf quasi 0 runter. Region Duisburg. Sind hier Probleme bekann?
-
Daniel Kopecky
(@Stressi86) berichtet
@vodafoneservice Dort wird die Störung nicht angezeigt. Aufgenommen habe ich sie schon. Gestern ging sie von 9:35 an 4h. Und wurde dort auch nie angezeigt.
-
Linse
(@LinseTV) berichtet
@vodafone_de was habt ihr schon wieder für Probleme? Bekomme schon wieder seit Mittag nur ne Apipa Adresse. IPv6 Routing funktioniert gelegentlich aber auch eher gar nicht.
-
LadyKroety 🏳️🌈
(@LadyKroety) berichtet
@vodafone_de @ZietenB "Ob eine Störung besteht" ? Es ist ja wohl eindeutig, das mehrere dieses Problem haben. Was soll das denn? Ich brauch kein Ticket, ich will das ihr euer Problem in dem Griff bekomme, tut mir leid wenn ich barsch rüberkomme, aber das ist einfach echt nervig und geht an die Nerven.
-
vovnas
(@mankomandor) berichtet
@H_Ametsreiter @vodafone_de @VodafoneFdn 2/3 Vodafone hat mir bereits Anrufe in die Ukraine in Rechnung gestellt, wir haben mehrmals beim Support angerufen, aber sie wissen nichts und können nicht helfen. Meine Verwandten haben andere Telekom-Betreiber, und die haben wirklich kostenlose Anrufe,