Fällt Vodafone Deutschland aus in Weilheim, Upper Bavaria, Bavaria?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Weilheim, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Weilheim, Upper Bavaria, Bavaria

Dezember 11: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 05:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(51.60%)
TV
(16.41%)
Totaler Absturz
(12.95%)
Telefon
(12.79%)
E-mail
(3.43%)
Wi-fi
(2.81%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Weilheim, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Starnberg, Peißenberg, Herrsching am Ammersee, Weilheim und Peiting.

Starnberg Internet
Peißenberg Telefon
Peißenberg Internet
Peißenberg Telefon
Weilheim Telefon
Weilheim Telefon

Vodafone Deutschland in Weilheim, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weilheim, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weilheim und in der Nähe von Orten:
  • MarkusRoemmen Markus Römmen (@MarkusRoemmen) berichtet von Herrsching am Ammersee, Bavaria

    @vodafone_de Bekommt bitte endlich euer Problem in den Griff, denn jetzt nervt es, wenn man darauf angewiesen ist. In 7 Stunden sollte man das doch hinbekommen. Oder liegt das Problem woanders. #Vodafonedown

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • LUCKvsSKILL LUCKvsSKlLL (@LUCKvsSKILL) berichtet

    Leider kommt von @vodafoneservice keine hilfe obwohl ich jetzt schon mehrmals bescheid gesagt habe das dass internet wofür ich „BEZAHLE“ nicht richtig funktioniert!!😔

  • Return_Frezzy Return_Frezzy (@Return_Frezzy) berichtet

    @vodafone_de jetzt bestimmt schon 1-2 Stunden trennt sich immer wieder die Internet Verbindung. Langsam reicht es, jeden Abend ist das Internet so schlecht das man nichts machen kann.

  • ZZfighter97 ZZfighter (@ZZfighter97) berichtet

    @vodafoneservice bitte um antwort auf die dm. Kann nicht sein dass es jedes Mal Probleme gibt und man nicht mal kompensiert wird.

  • notVNCNT „VintreX“ (@notVNCNT) berichtet

    @FabianSchuebel @vodafone_de habe seit gestern Abend Probleme mit dem Internet in 22393 Hamburg bekomme nicht mal 100mbit/s habe eine 1000mbit/s Leitung der upload liebt bei unter 1mbit/s und der Ping ist in Diversen Spielen ziemlich hoch.

  • Wolkentochter68 Raphaela S (@Wolkentochter68) berichtet

    @vodafoneservice lange keinen Ausfall mehr gehabt!😡

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG

  • Badioff BadCompany 🇪🇺 🌊 (@Badioff) berichtet

    @RocknRolf1 @vodafone_de Kann mich da auch daran erinnern, war auffällig als Vodafone Kabel Deutschland übernahm, bei Kabel waren so gut wie nie Ausfälle. Seit meinem Umzug habe ich hier die Schüssel auf dem Dach und keine Bildausfälle mehr.

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • Lazybone_de Lazybone #VRfluencer (@Lazybone_de) berichtet

    @luebbermann @vodafone_de Bin sogar nur Unitymedia Kunde. Hatte ein kleinen Gutschein die Tage im Briefkasten.

  • Munzel_ Alina ♥ (@Munzel_) berichtet

    @krizzlfaction @vodafone_de Ich hatte noch nicht die Zeit oder die Nerven mich weiter damit auseinander zu setzen, ich habe es nur extrem gemerkt, als ich heute komplett alleine zu Hause war und jedes verdammte Video/Film/Serie, alle 2 Sekunden hingen blieb. War dezent scheiße, so krank im Bett. 😑