Fällt Vodafone Deutschland aus in Öhringen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Öhringen stammen von den Postleitzahlen 74613.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Öhringen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Öhringen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Öhringen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwäbisch Hall, Künzelsau, Weißbach, Öhringen, Bretzfeld, Niedernhall, Obersulm, Kupferzell, Michelfeld, Rosengarten, Untergruppenbach, Beilstein und Neuenstadt am Kocher.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maximilian Mandel
(@Maxi_Mandel) berichtet
@vodafone_de Schwindelfrei bin ich tatsächlich nicht, da ihr es seit 4 Tagen nicht auf den Kasten bringt mein Internet überhaupt nur ansatzweise zum laufen zu bringen - da fragt man sich schon langsam für was man überhaupt bezahlt
-
Andreas Prausse
(@a_prausse) berichtet
@vodafoneservice @feliex__ Nie wieder Vodafone: nur Störungen, kein Kompetenter Service, 4 Jahre gekämpft bis endlich der Fehler vom Service ausgemerzt war… Anrede war falsch… billig ja, aber mehr nicht…
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrCSGO) berichtet
@vodafoneservice Genau, deswegen sollte es mal langsam Zeitgemäß werden, damit ihr auch mit eurem Konkurrenten mithalten könnt, mit eurem Kabel-GLASFASER Netz. Es gab ja schonmal 100 Mbit/s Upload. dazu solltet ihr euren Jitter mal verbessern, wenn der Ping um 5ms schwankt ist es nd so nice.
-
posh
(@MainhattanDiva) berichtet
@vodafoneservice seid ihr die selben wie von dieser redline? im Gegensatz zu telekom seid ihr als socialmedia Team stets präsent, immer aktiv, immer serviceorientiert! das muss der Chef wissen dass die Konkurrenz 0 Engagement zeigt und ihr alles gebt! ich muss es wissen, ich bin Kunde bei TK..
-
BuliBuddy
(@BuliBuddy) berichtet
@vodafoneservice Witzig. Wenn das Internet ausnahmsweise Mal geht, erkennt euer Störungstest keine Störung. Wenn es nicht geht, komme ich nicht auf die Seite. Finde den Fehler
-
Cholesterino Dementius von und zu Gallenstein
(@totalunlustig) berichtet
@vodafoneservice Pffft! Jahrelang nie Probleme gehabt, bis Ihr da wild durcheinander abgebucht habt, wann anscheinend gerade jemand Lust und Zeit hatte. Und da ist dann was untergegangen in dem Chaos. Und alles so teuer geworden (generell meine ich). 🥴
-
Ahsan
(@_Nasha__) berichtet
@vodafoneservice Natürlich habe ich das jeden Tag versucht, in der Hoffnung, dass es nach dem Neustart des Routers funktioniert, sonst würde ich mich hier nicht beschweren. Ich habe Sie auch angeschrieben, Sie sagten, Sie können uns nicht helfen, weil Sie das Problem nicht kennen.
-
Ludwig
(@ludwig_ac) berichtet
@vodafone_de Also ich muss sagen ich finde eueren Service ziemlich unhöflich
-
Martin
(@TanteJu5) berichtet
@KRDigital @vodafoneservice @vodafone_de Wenn die App dämlich programmiert ist, dann kommt sie nicht mit CG-NAT klar, was MNO gerne einsetzen (auch manche Breitband-Anbieter). Dabei ist CG-NAT selber nicht das Problem, sondern Zeitverhalten. Gerade Mobilfunk hat extrem kurze Timer. Gute App-Programmierer wissen das.
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrCSGO) berichtet
@Joe2Gro @vodafoneservice Natürlich, in den USA kommt bald 2Gbit/s Down und 200 Mbit/s Upload. In Dänemark gibt es 1000/500 über Coax, das geht alles wenn die VF ihr vCMTS nicht gemacht hätten und die Segmente nicht so voll währen, würde alles gut laufen, das Problem bei Ping und Jitter ist der Upload.