Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Oelsnitz, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oelsnitz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oelsnitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Oelsnitz, Saxony 04/26/2024 00:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oelsnitz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pöhl, Plauen, Falkenstein, Hof, Rodewisch und Schöneck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPöhl Internet
GermanyPlauen TV
GermanyFalkenstein Internet
GermanyHof Telefon
GermanyPlauen TV
GermanyRodewisch Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oelsnitz, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oelsnitz und in der Nähe von Orten:

  • knalllfrosch Kai Hummel (@knalllfrosch) berichtet von Plauen, Saxony

    @DanielHeithorn @vodafone_de @vodafoneservice Darüber hinaus hat Vodafone meiner Mutter Leistungen in Rechnung gestellt die nie erbracht wurden. 7 Monate lang weder Internet noch Telefon gehabt, aber trotzdem hat Vodafone das meiner Mutter in Rechnung gestellt. Das ist einfach nur eine sauerei 😠😡

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • monacofriends Monaco Friends (@monacofriends) berichtet

    @vodafone_de Was ist das bitte für ein Support??????

  • kopfkaputtknal nicole from the block (@kopfkaputtknal) berichtet

    @papimuluba @vodafoneservice nein ihr seid opfer ihr seid hs euer netz ist scheiße,eure mitarbeiter in den shops sind scheiße,euer kundenservice ist scheiße.für all die nerven die ihr mir bereitet habt sollte ich euch wegen körperverletzung anzeigen ernst+ihr habt mir geld abgezogen i hate u

  • steiniv2 steiniiv2 (@steiniv2) berichtet

    @vodafoneservice War schon bei Telekom und o2 und die waren 100x besser, es gibt so viele Störungen und aus Fälle is ja schlimm

  • mrvnvc mrvnvc (@mrvnvc) berichtet

    @danielslumpgod Hab daheim mit @vodafone_de kaum Probleme außer es geht über das WLAN. Am Handy habe ich simplytel absoluter Rotz

  • segioloni speguoloni (@segioloni) berichtet

    @vodafone_de Danke. Seit heute morgen geht's wieder. Warum gibt es nicht einfach einen Link um ein Störingsticket zu eröffnen? Habe das Gefühl der Kunde steht in jeder eurer Hilfeseiten im Verdacht ein Kabel falsch gesteckt zu haben. Wirklich hilfreich ist das nicht.

  • sievers_76 sievers (@sievers_76) berichtet

    @vodafoneservice Tja aber nachdem man sich den Schaden angesehen hat, wäre ja eine richtige Einschätzung der Dauer der Arbeiten gut gewesen. Statt 12–24 Std kann man nun nur 36-48 Std lesen und damit kann man schlecht planen. So hängt man in der Luft! Service sieht anders aus

  • Maikmd1 Maikmd (@Maikmd1) berichtet

    @vodafone_de @lonelybarb15 Ich versuch dann auch schnellst möglich meine Internet Rechnung zu bezahlen, ah warte dauert ca. noch 24-72h und dann nochmal 24-72h. Sorry vielleicht nächsten Monat dann klappt es ganz bestimmt. Ach Mist geht ja auch nicht, ihr kommt ja dann direkt mit Mahnschreiben.

  • NichtNilo Nilo 🐒 (@NichtNilo) berichtet

    Internet seit 0Uhr durchgehend am down gehen, Service Hotline lässt mich nicht mal durch... @vodafoneservice ... Ein "update" das alles kaputt macht. uff

  • kaanczrti türkeaustürkei (@kaanczrti) berichtet

    @vodafoneservice Bin schon seit langem Partner bei telekom, seitdem läuft alles glatt, bei euch gab es nur Probleme.

  • kamikazefliege Miss Geschick 🌽🫶 (@kamikazefliege) berichtet

    @vodafoneservice nein. ich bin als Privatkunde registriert. Kontakt hatte ich bereits. Ein zugesicherter Techniker Rückruf hat nie stattgefunden. Nun versprach man mir einen neuen Router. Ich bin nun 8 Tage ohne Internet. Danke für... lassen wir das.