Fällt Vodafone Deutschland aus in Oberndorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberndorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberndorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 16: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberndorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rohrdorf, Pfullendorf, Meßkirch, Überlingen, Radolfzell am Bodensee, Markdorf, Reichenau und Stockach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Robin Schulze
(@RobinAkaSmile) berichtet
@vodafoneservice ich habe seit gestern dauernd nur noch Probleme mit dem Internet in 59457. Wann soll das behoben werden? Es wird so langsam echt lächerlich.
-
Amistana
(@amistana) berichtet
@vodafone_de was zur Hölle ist seit Tagen los mit euch. Kann doch nicht sein, dass man nicht mal 15 Minuten am Stück Internet hat und dann immer wieder für einige Minuten nen Ausfall
-
DennisPS5
(@Ritti1987) berichtet
Ich habe es übrigens getan. Vertrag bei @deutschetelekom unterschrieben. MagentaZuhause 250 mit MagentaTV MegaStream. Dafür kehre ich @vodafoneservice den Rücken und gebe meine 1GBit Leitung ab. Service und Leistung bei den roten einfach scheisse #TeamMagenta #Telekom
-
In_Teebäumen
(@RingHeu) berichtet
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Treue! Damit zeigen Sie uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deswegen kostet Ihr Festnetzanschluss, den Sie seit 10 Jahren haben, ab Mai 5 € mehr. Mit Ihnen können wir's ja machen. Ihr Vodafone-Team 🥰 @vodafone_de
-
Marco Nestler
(@nessi090) berichtet
@matamatini @rangezoomtYT @vodafoneservice das war auch meine Meinung,nachdem ich Jahrelang bei Vodafone.Mir da einiges nicht mehr gefallen hat,bin ich zu Telekom.Netz ist gut und der Service ist super,👍🏽.Eltern sind da seit letztem Jahr hin gewechselt.
-
MrCris 🌍
(@MrMrMrCris) berichtet
Hey @vodafoneservice würde gerne meinen Mobilfunk Vertrag verlängern, aber da ich als alter Unitymedia Kunde (warum auch immer) noch anrufen muss, hab ich angst das es telefonisch wieder verzapft wird. Welche Wege bleiben mir noch?
-
Dipl_Rpfl
(@Dipl_Rpfl) berichtet
Hey @vodafoneservice, können wir langsam über zusätzliches Datenvolumen für meinen GigaMobil Vertrag reden, wenn mein Red Internet & Phone 250 inkl. GigaTV seit über 30 Stunden nicht läuft?
-
frt luca cebi
(@LucaCebi) berichtet
Hat noch jemand der bei Vodafone ist Probleme heute mit dem Internet? @vodafone_de
-
Florian Dichtl
(@Flohri_an) berichtet
Hallo @vodafoneservice ich bräuchte mal eure Hilfe.
-
Natrix🏳️🌈🇺🇦🇪🇺🍕
(@Natrix1138) berichtet
@vodafone_de Alles gut, der Fehler liegt wahrscheinlich nicht bei euch. Das hier war Flutgebiet und anscheinend ist der Wohungsanschluss noch nicht an eurer Kabelnetz angeschloßen. Meine Nachbarin hat aber schon Kabel bei euch, darum hoffe ich das es was einfacher ist.