Fällt Vodafone Deutschland aus in Oberndorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberndorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberndorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberndorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krauchenwies, Überlingen, Radolfzell am Bodensee, Reichenau, Rohrdorf, Pfullendorf, Meßkirch und Markdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DroplexxGG 🇩🇪
(@DroplexxGG) berichtet
@vodafoneservice Ein Support Ticket habe ich schon, ich dachte es gibt eine Info was da ausgefallen ist.
-
Whusly
(@Whuslyy) berichtet
@D7_r6s @vodafone_de hab 3 Jahre nur probleme gehabt seitdem Vodafone Unitymedia aufgekauft hat
-
DasGerd
(@LosGerdos) berichtet
@vodafoneservice Wenn es das erste mal wäre, wäre es was anderes. Aber das ist jetzt der vielgesagte tropfen ins fass gewesen. seit über einem jahr immer wieder probleme. in den letzten 12 monaten 6 techniker. irgendwann ist halt auch gut.
-
Kizu 🎑
(@KizuYukiha) berichtet
@JasonTa72683517 @vodafoneservice Bei uns ging es abends dann wieder. Aber bei der Häufigkeit muss ich zustimmen. Dinge die bei der Telekom so nie passiert sind. Wäre eine ähnlich große Leitung möglich wären wir schon seit Jahren wieder weg 🫣
-
أبو تيماء الأثري
(@AlathryHnbly) berichtet
@vodafoneservice Der kram funktioniert nicht. Ich solle meinem Router neustarten, hab ich gemacht und siehe da, immernoch beschissen. Unity media war bei weitem besser
-
M Hildebrandt
(@override1987) berichtet
@vodafoneservice Habe ich. Hilft leider nicht weiter. Das Problem besteht nach wie vor.
-
Haraldo Grando
(@Sephial_A) berichtet
@vodafoneservice @snegurotschka Ich finds ja schön, dass ihr Spaß bei der Arbeit haben wollt und ihr im Service könnt ja auch nichts für die grauenhaften Entscheidungen eurer Firma zu Ausbau und Stabilität ... aber leider helfen uns memes kein Stück bei der schlechten Qualität... es ist einfach frustrierend. :(
-
Dennis
(@Dennis78053841) berichtet
@vodafoneservice Moin, habe wieder Probleme mit dem Upload. Der ist jede 10 Minuten auf 0,7-1,2 mbps und nichts geht. Schon mehrere Baustellen deswegen in meiner Straße gehabt und jedes mal kommt das Problem wieder. Download aber immer stabil auf ca 250 mbps. Könnt ihr helfen?
-
DawiL
(@DawiLDanger) berichtet
@vodafoneservice ich habe in meinem Account "Homespot-Service" deaktiviert. Meine neue Vodafone Station (Kabel) scheint trotzdem als Homespot aktiviert (der neu in der Netzwerkliste aufgetauchte Homespot ist z.B. weg, wenn meine Station aus ist). Woher kann das kommen?
-
Jonas.schr.04
(@jonas_schr_04) berichtet
@vodafone_de 2. Tag in Folge kein Internet und nur inkompetente Mitarbeiter in der Service hotline