Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Oberkirch, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oberkirch stammen von den Postleitzahlen 77704.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberkirch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberkirch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Oberkirch, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 07:15

April 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberkirch, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Willstätt, Offenburg, Lauf, Schutterwald, Ortenberg, Kappelrodeck, Achern, Oberkirch, Friesenheim, Heiligenzell, Oppenau und Lautenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWillstätt Internet
GermanyOffenburg Internet
GermanyOffenburg Internet
GermanyLauf Internet
GermanyOffenburg Internet
GermanySchutterwald Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oberkirch, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberkirch und in der Nähe von Orten:

  • TheRealMauriceM Maurice | i’m done with Football (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Anstatt vorbereitete Floskeln zu antworten solltet ihr mal die Eier haben und sagen “Ja, es gibt Probleme, und wir haben keine Lösung aktuell” und nicht schreiben “wir antworten in chronologischer Reihenfolge habt Geduld” Ihr baut nur noch scheisse seit der Unitymedia Übernahme!

  • TheRealMauriceM Maurice | i’m done with Football (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Der Störungshelfer funktioniert nicht ! Ihr habt ne DM

  • TheRealMauriceM Maurice #StayAtHome | Im Streaming-Koma (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Geile Sache - gerade ging mein #HorizonTV einfach aus. Und sagte “Kein Signal” - 2 Minuten später sagt mein Fernseher “neue Gerät entdeckt” und auf einmal heißt das Ding “Vodafone TV Box” Einfach so... ohne Vorwarnung von @vodafone_de & Ich denk der TV ist kaputt plötzlich!

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @ThBOb76 @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Selbst am Telefon will man keine Stellung beziehen zu der Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist total überzogen, sehr weit sogar. Hier reagiert auch keiner mehr. Seit dem 17.02. ist die Umstellung gelungen. Der Service nicht mehr vorhanden. Welcome to Vodafone!

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafone_de - wer auch immer eure Computer Hotline aka “wir bringen den Kunden zum ausrasten” programmiert hat, steht nun auf meiner Liste. 17 versuche, WEGEN SCHEISS ZUBEHÖR - 17 MAL LEGT DAS DING AUF WEIL ES DAS THEMA NICHT GIBT - ICH RASTE BALD RICHTIG AUS!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Daniel48681385 Daniel (@Daniel48681385) berichtet

    @vodafoneservice Hoffe ihr schafft es die Störung zu beheben und nein bin nicht einer von denen der Sagt "MACHT MAL HINNE" oder so ich werde die Störung´s Beseitigung einfach abwarten und denn Support nicht stören. Wünsche allen die das lesen einen Schönen Abend ;-)

  • marcelkarl_off Marcel Karl (@marcelkarl_off) berichtet

    @vodafoneservice Es ist nur seltsam... Ich nutze vodafone SIM und eine Schweizer SIM. Die Schweizer SIM kann sich ohne Probleme ins Vodafone Netz einwählen und telefonieren. Aber die eigene Vodafone SIM schafft das nicht. Toller Service bei Vodafone Deutschland

  • FreiWildBrixen FreiWildBrixen (@FreiWildBrixen) berichtet

    @xiSanity @vodafoneservice Bringt mir wenig wenn bei jedem Anbieter ausfall ist. Ich kritisiere nicht Vodafone allein, sondern die gesamtsituation.

  • Maxzz68 Maxzz (@Maxzz68) berichtet

    @vodafoneservice Also hier in mannheim geht nichts leider seit einigen Stunden schon, hoffe das Problem wird endlich gelöst

  • eqa_z Zafer Oğuş (@eqa_z) berichtet

    @FreiWildBrixen @vodafoneservice Wen beschimpfst du, wenn dein Herz ein Fehler hat? Gott? Die müssen dich nicht als Kunde akzeptieren, tun es dennoch.

  • Bienchen52 Elke (@Bienchen52) berichtet

    @Xrex123 @vodafoneservice Keine Ahnung wie oft du Probleme hast aber ich bin jetzt seit 2 Jahren bei Vodafone und hatte 2x eine Störung. Festnetz geht, da ist alles ok!

  • JStollburges Jens Stollburges (@JStollburges) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Vodafone zu kritisieren ist wirklich unfair. Ich habe sowohl Kabel als auch Mobilfunk bei diesem Anbieter Kein anderer Anbieter hat so ein tolles und schnelles Netz. Das gilt auch im Ausland (NL, UK usw.) Der Fehler ist nach ein paar Stunden schon behoben. Würde nie wechseln.

  • Bugattilp1 Bugattilp (@Bugattilp1) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Weiß man ungefähr wie lange es dauert bis das Problem behoben ist?

  • DaveMeyer_ ⛄ JstDave (@DaveMeyer_) berichtet

    @Prime_time_Keim @SvennieC_ee24 @vodafone_de Ich glaube nicht, dass man die "Verantwortlichen" persönöich erreichen kann. Vor allem ist noch nicht einmal klar, von wo das Problem überhaupt kommt. Liegt es an einem Fehler eines Praktikanten? Kommt es von außerhalb? Hat Vodafone intern Schuld? Wissen tut das noch keiner.

  • Danny76988645 Danny (@Danny76988645) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Wer noch Probleme hat, einmal Flugmodus aktivieren und wieder deaktivieren. Hat bei mir geholfen.