Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Künzelsau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Künzelsau stammen von den Postleitzahlen 74653.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Künzelsau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Künzelsau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Künzelsau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/01/2025 00:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (26%)

    TV (26%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Künzelsau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niedernhall, Künzelsau, Schwäbisch Hall, Ingelfingen, Öhringen, Bretzfeld, Forchtenberg, Ilshofen und Osterburken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNiedernhall TV
GermanyKünzelsau Totaler Absturz
GermanySchwäbisch Hall TV
GermanySchwäbisch Hall TV
GermanySchwäbisch Hall Internet
GermanySchwäbisch Hall Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • supporterbrudi ☢️Atomatisierter Alkoholbrudi☢️ (@supporterbrudi) berichtet

    @vodafoneservice ich scheiss mich gleich ein, mein #FCBB04 Stream hängt

  • Trashtussi Ms. Wolf (@Trashtussi) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Seit 2 Stunden kein Internet mehr, wie lange soll das noch dauern? Etliche Resets, Router vom Strom getrennt etc., es nervt. Bringt das in Ordnung, ist kein Fehler, wenn's schnell geht. 🙄😠

  • SophiesHangover Just me (@SophiesHangover) berichtet

    Hi @vodafone_de in Bonn ist das Wifi seit gestern 20 Uhr weg, mobiles Netz ist zu langsam um Tobi zu laden und Kundenservice geht nicht ran. Wisst ihr was los ist?

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Jannik14267099 Bitte gib uns doch vorher noch die Chance, das wieder hinzukriegen und sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • sgevolker sgevolker (@sgevolker) berichtet

    @vodafone_de Seit dem Update der Horizon Box auf Giga TV geht gar nix mehr. Bekomme nur den Ladebildschirm zu sehen. Scheinbar bin ich nicht der einzige Kunde bei dem das so ist. Testet ihr sowas eigentlich auch mal bevor ihr das ausrollt?

  • csdlox 𝓶 (@csdlox) berichtet

    @vodafoneservice wann kann ich wieder mit einwandfreiem internet rechnen? so ganz ohne probleme? :)

  • KeuleKnochen Knochen_Keule (@KeuleKnochen) berichtet

    @vodafone_de Wartezeit kaufmännischer Service: 20Minuten; Wartezeit Technischer Support: mind. 45 Minuten. Warum? Weil man neue Kunden lieber hat als Bestandskunden mit technischen Problemen?

  • AndyAa4711 Andy (@AndyAa4711) berichtet

    @vodafoneservice oh was ein Wonder, die Probleme gehen weiter. Das ist ein so unverschämter Verein hier. Nichts wird gemach!! Seid Monaten gibt Vodafone sein beste. Wir machen auf blöd!!

  • Pillow_LP Pillow🎮 (@Pillow_LP) berichtet

    @vodafoneservice Wurde denn schon ein Ticket eröffnet? Dann kann ich immerhin eine Erstattung einfordern für die Zeit des Ausfalls. Fehler liegt offensichtlich bei euch. By the way ist der Netzassistent müll. Eine Timer anzuzeigen bei dem danach nichts passiert ist einfach lächerlich.

  • Patgah1 Patgah (@Patgah1) berichtet

    @vodafoneservice Was ist mit eurer Inetverbindung los ? Dritter Tag in Folge Störungen. Könnt ihr mal checken, was los ist bzw was zu dem Thema sagen ? NRW Raum Dülmen, dritter Tag in Folge Probleme... woran liegt es ?