Fällt Vodafone Deutschland aus in Künzelsau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Künzelsau stammen von den Postleitzahlen 74653.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Künzelsau, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Künzelsau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Künzelsau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Künzelsau, Weißbach, Öhringen, Schwäbisch Hall, Bretzfeld, Niedernhall, Kupferzell und Ingelfingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Acht Tweets sind kein Garti
(@gartowskij) berichtet
@vodafoneservice dankeschön vodafone service
-
Vyrooxi
(@Vyrooxi1) berichtet
@vodafone_de Oha schon gemein ;( dann folgt mir wenigstens auf ehren Basis :)
-
Jan Eckhoff
(@wortpflege) berichtet
@vodafoneservice Ich weiß. Wie jeden Tag. Wir sind natürlich in Kontakt. Problem bleibt leider bestehen.
-
gini
(@Gini_78) berichtet
@queenoedipus @vodafone_de also ich hatte in 2.5 jahren nur 1x ein Problem mit dem vodafon internet und das lag an einem 6 jahr alten Router der dann durch ein neues besseres Model kostenlos ersetzt wurde .....🙃🙃🙃
-
Alex 🇺🇦 🇪🇺
(@vertragt_euch) berichtet
@vodafone_de Auf meine letzte Mail habt ihr einfach nicht reagiert. Fänd auch mal ne Entschädigung oder zumindest ne Entschuldigung für nicht erreichte Leistung & Ausfälle angebracht. Bin froh, wenn im April der Vertrag ausläuft. Dann gehts wieder zur @deutschetelekom. Da gab es nie Probleme.
-
das🅱️ 🇪🇺
(@datb74) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Könnt Ihr diese ewige Hin- und Her nicht einfach mal lassen? Ich folge Euch um wichtige Informationen über Störungen usw. zu bekommen, nicht aber wegen Schw…vergleichen, das ist echt nervig. Ich bin bzw. war Kunde bei Euch beiden, jeder hat seine Schwächen und Stärken.
-
Trinchen™
(@Trinchen312) berichtet
@vodafoneservice Ich sag mir auch jeden Tag "hey, heute bleibst mal im Bett liegen" klappt leider nie 😕
-
Jonas
(@lsanoj) berichtet
@vodafoneservice mehrere Ausfälle die Woche, die Firma mit 80 Mitarbeitern kann nicht arbeiten? Also ich hab beiden hotlines schon gesagt, dass wir kündigen. Währt ihr kulanter bzw könntet mal zwei Monate alte Probleme lösen, würden wir euch zumindest als Backup halten, aber so?
-
blue_deagle | Niklas
(@blue_deagle) berichtet
@vodafoneservice @JustHeidrun Ich verstehe die Frage nach "habt ihr mal XY probiert?" Der Text sagt ja wohl eindeutig aus dass sie mehrfach einen neuen Router von euch zugeschickt bekommen haben, das heisst das Problem ist seit über 3 Jahren bei euch bekannt und bei euch nach Hilfe angefragt.
-
dokape 🎫 🥢🍚
(@dokape) berichtet
@jamieknuth @vodafoneservice @Telekom_hilft Tele-Kommunikationsunternehmen, die keine Emailadresse zur als Kontakt anbieten, kann man nicht ernst nehmen. Und telefonischer Support hat keinen Nachweis/Protokoll über das besprochene. Callcenter sind übel, lange Wartezeiten und immer nen neuen Ansprechpartner, der nix weis.