Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neustadt an der Aisch, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt an der Aisch, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt an der Aisch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neustadt an der Aisch, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 03/29/2024 09:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt an der Aisch, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Windsheim, Markt Erlbach, Neustadt an der Aisch, Wilhermsdorf, Marktbergel, Münchsteinach, Höchstadt an der Aisch, Cadolzburg und Scheinfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Windsheim Totaler Absturz
GermanyBad Windsheim Internet
GermanyBad Windsheim Telefon
GermanyBad Windsheim Totaler Absturz
GermanyBad Windsheim Internet
GermanyBad Windsheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neustadt an der Aisch, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neustadt an der Aisch und in der Nähe von Orten:

  • derFuxi Daniel H. (@derFuxi) berichtet von Oberdachstetten, Bavaria

    @Schwarzhumorist @aero90 @H_Ametsreiter @vodafone_de Also ich wohne in einem Dorf und hatte mit Telekom nur Probleme weshalb ich zu Vodafone gewechselt habe, und mit Vodafone vollen Empfang habe 😉

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • coldvoidchoir A Void (@coldvoidchoir) berichtet

    @vodafoneservice Hallo ganz tag mit internet problem. Whatsapp keine rückmeldung auch. Was ist passiert?

  • OpaFuchsi OpaFuchsi (@OpaFuchsi) berichtet

    @vodafoneservice @valentineboyyy Kann ich bestätigen, das Problem besteht bei mir auch. Wäre schön, wenn die IT zeitnah eine Lösung findet, bevor sich mein Tarif unnötig am 9.11. verlängert, was ich nicht will -.-

  • XTechnoWolfX Marvin 🇩🇪 (C. Lindner fanclub) ➐ (@XTechnoWolfX) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Die Anrufe von Vodafone kann ich mir getrost in arsch schieben. und das man seit bestimmt 3 jahren nur probleme hat mit teils stunden täglich ohne internet ist doch verständlich. ich zahle trotzdem volle 80 eur monatlich um verascht zu werden.

  • coldvoidchoir A Void (@coldvoidchoir) berichtet

    @vodafoneservice Hallo ganz tag mit internet problem. Whatsapp keine rückmeldung auch. Was ist passiert?

  • darleneex33 Darlene 🪴 (@darleneex33) berichtet

    @SirChesra @vodafone_de Ach scheiße, das ist auch nicht gerade besser :/

  • Jiffo01 Fatih Akgün (@Jiffo01) berichtet

    @vodafoneservice @Yolobabo2 Seid heute Morgen geht Das Internet gar nicht oder ist langsam und fällt es wieder aus finde nicht gut ja Sorry :(

  • RyuuichiTempest Ryuuichi (@RyuuichiTempest) berichtet

    @vodafoneservice Was ist bei euch nun wieder los? Seit 11 Uhr Vormittag kein Internet (Festnetz, VDSL). Langsam nervt es ein wenig ;)

  • JENSausHBS derJENS™ (@JENSausHBS) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt nach ca 48std geht es wieder . Aber es nervt halt ständig und die Häufigkeit witd langsam lästig.

  • valentineboyyy Basti Valentine (@valentineboyyy) berichtet

    @vodafoneservice Ja leider, aber mir wurde bereits via DM geholfen. Da muss ein Fehler in der App sein. Ich komme nicht in meinen Tarif damit. Über eure Homepage klappt alles. App neu installiert, mehrere Handy Neustarts, trotzdem der Fehler

  • getRkomBLe09 Getränkekombinat_Leipzig (@getRkomBLe09) berichtet

    @Isolathor @vodafone_de hatte es bei uns auf 9 Tage ohne Internet und Festnetz geschafft. Der Service war so 0 von 10. Viel Erfolg