Fällt Vodafone Deutschland aus in Burghaslach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Burghaslach stammen von den Postleitzahlen 96152.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Burghaslach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burghaslach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 09: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (22%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burghaslach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münchsteinach, Schlüsselfeld, Burgebrach, Burghaslach, Scheinfeld, Geiselwind, Höchstadt an der Aisch und Neustadt an der Aisch.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
whatever (@whatauchinmer) berichtet
@vodafone_de Ich habe den Link oben benutzt und genau dort gelandet. Jungs, ihr habt eure Seiten nicht im Griff. Ich hatte vorhin gerade ein Problem damit, mein Kundenkennwort zurück zu setzen. Man landed ständig auf einer 404-Seite.
-
Andreas Stockmeier (@AndreasStocki) berichtet
@vodafone_de Das ist nur eure Mail, die falsche Daten präsentiert. Für mich beginnt das Leben am 1.1.1970 - aber das ist ein anderes Thema.
-
Michael Pütz (@pmpuetz) berichtet
@vodafoneservice Das habe ich doch gleich umgesetzt. Hilfe in dieser Situation Stelle ich mir anders vor. Ich habe die Option einen Tarifwechsel zu machen oder CallYa LTE zu bestellen. Schade muss mir wohl auf Dauer einen anderen Anbieter suchen.
-
ryry (@sleepingRy) berichtet
@vodafone_de hab nur probleme seitdem ich bei euch bib einer euren kindischen fetten mitarbeiter hat mir ein tablett vertrag sneaky sogar mal angedreht den wollt uch abfangen und beenden nur haben eure peinlichen mitarbeiter die bullen gerufen und den laden abgeschlossen damals so peinlich
-
Marvin Radzik (@MarvinRadzik1) berichtet
@vodafoneservice @AustrianLucifer Also ich bin zufrieden und hatte nie Probleme mit euch :)
-
Hebräischer Gunnar ☢️ (@GunyaTrans) berichtet
@vodafoneservice ich benötige kurz eure Hilfe
-
S.M.Schubert 🇺🇦🏳️🌈 (@SMSchubert) berichtet
@vodafoneservice Naja ehrlich gesagt ist mir das egal der Router geht zurück an euch, da Annahme verweigert! Und da ein Umzug ansteht wird die neue Wohnung garantiert Vodafone frei! So ein Mist kommt mir nicht mehr ins Haus!
-
franzi⁸ (@goalretzka18) berichtet
@vodafoneservice Das sagt ihr seit August und trotzdem ist weder er noch der Kundendienst eine Hilfe. Den Mist tue ich mir nicht länger an. Außerordentliche Kündigung ist morgen raus.
-
Pat Kreß (@KressPat) berichtet
@vodafone_de Wann in den letzten 5 Jahren war denn der eine Tag an dem ihr mal nicht „etwas ausgelastet“ wart?! Seit ich bei Euch Kunde bin ist das so. Es sind nur leere Floskeln.
-
Oliver sonst (@OSonst) berichtet
@vodafoneservice wir haben seit Tagen Probleme Programme im Kabel zu empfangen. z.B Das Erste HD. Ich erreiche niemanden bei Ihnen und der automatische Chat mit TOBi dem digitalen Assistenten hilft auch nicht wirklich. An wen kann ich mich wenden?