Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuenhaus, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenhaus, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenhaus und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neuenhaus, Lower Saxony 05/20/2025 02:25

Mai 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenhaus, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wietmarschen und Nordhorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWietmarschen Telefon
GermanyNordhorn TV
GermanyNordhorn Internet
GermanyNordhorn Internet
GermanyNordhorn Internet
GermanyNordhorn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mune_Tess MuneTess (@Mune_Tess) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de ich muss meine Hardware zurücksenden aber finde nirgends eurer Retourenlabel.. bitte Hilfe! Ps. Telefon Hotline ist miserabel, der Computer ist keine Hilfe.

  • licialais Lícia M. (@licialais) berichtet

    @vodafone_de Obwohl ich das Kündigungsformular gesendet habe, sagt mir einer, dass es nie eingegangen ist, ein anderes sagt mir, dass es empfangen wurde

  • TillMertens Till Mertens (@TillMertens) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice jetzt immer öfter „Schluckauf“ ihres Service in 52070 - 20 Sekunden Verbindung - 20 Sekunden nichts - ist auf die Dauer anstrengend - nicht nur beim Fernseh schauen

  • meyer100 Ventura3000 (@meyer100) berichtet

    @vodafone_de Wenn man mal überlegt wie lange die für eine Fehler Behebung brauchen

  • Momodou23009665 Momodou Sowe (@Momodou23009665) berichtet

    @vodafoneservice ich habe ein Problem mit mein Vodafone Simcard zu einloggen nach dem System Update

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @vodafoneservice @lawmylifeandme Sag ja, Leitungswerte/Modemwerte sind gut. Eine Antwort seitens Vodafone gab es leider dazu nie...

  • frostiiiii Frostiii (@frostiiiii) berichtet

    @vodafoneservice ich hab auch seit 20 Minuten eine Störung #Unity der Service hat ein Ticket eröffnet, aber ey ich sitze im Homeoffice und verdiene gerade 0 Euro ... zahlt ihr mir meinen Arbeitstag? #homeoffice

  • CasualCupcake CasualCupcake (@CasualCupcake) berichtet

    @vodafoneservice Nach DSL Störungen in den letzten Tagen wurden mir 50GB mobiles CallYa Datenvolumen versprochen und per SMS"ab sofort" bestätigt. Tatsächlich habe ich aber ab dann weiterhin mein eigenes Volumen verbraucht, die 50GB kamen nie an. Laut Hotline ist das mein Problem

  • jan_1198 Jan (@jan_1198) berichtet

    @vodafoneservice Den gesamten Tag. Schon seit mehreren Monaten, fast jede Woche mindestens einmal ist die Leitung tot. Kein Internet, kein Telefon, kein TV. Das nenne ich schlechten Service. Und dann für teuer Geld. Unabhängig von der privaten Zeit, dir dafür drauf geht, auch meine Arbeitszeit.

  • kazy79 Kazy (@kazy79) berichtet

    @vodafoneservice WTF! Warum schmeißt ihr Kunden nach einem Rufton aus der servicehotline?