Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Emlichheim, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Emlichheim, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emlichheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Emlichheim, Lower Saxony 05/12/2025 01:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emlichheim, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wietmarschen und Nordhorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWietmarschen Telefon
GermanyNordhorn TV
GermanyNordhorn Internet
GermanyNordhorn Internet
GermanyNordhorn Internet
GermanyNordhorn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • aleksandar1281 Aleks (@aleksandar1281) berichtet

    @vodafoneservice @H_Ametsreiter Ja da lag wohl das Problem ich hatte Vodafone D2 angegeben. Jetzt hab ich es erneut geschickt mit Vodafone West ehmals Unitymedia als Unternehmen.

  • PeterBogna Peter Bogna (@PeterBogna) berichtet

    @vodafone_de nicht verwunderlich, dass nichts läuft wenn Vodafone Geld rausschmeißt nur damit ein paar unterqualifizierte auf Twitter den Abfangpuffer spielen. Schön feige. Wie wäre es mit echtem Service statt Twitter und Callcenter?

  • peede87 Peter Schnell (@peede87) berichtet

    @Broeki2 @vodafone_de Habe letztes Jahr bei meinen Internet Ausfällen, jeden Tag, sogar mehrmals täglich den Support angerufen…. Bis sie es gerichtet haben und 4 Monate Gutschrift gabs dazu

  • DasBoes Das Bös in Menschengestalt (@DasBoes) berichtet

    @DB9MAT @Schoeker @vodafone_de Ja vor allem da bei mir der Kanal nicht zu voll ist sondern mit so -117 bis -122dBm so viele Bit Fehler auftreten dass quasi alles weggeworfen wird.

  • MrKrabsSsS Dr. LarryS 🥦 (@MrKrabsSsS) berichtet

    @vodafone_de @Broeki2 Naja weniger Fehler als wohl eher das Ausnutzen von nicht so achtsamen Kunden. Bei uns wurde auch nach Kündigung noch weiter fröhlich abgebucht. Anrufe und E-Mails haben nichts geholfen. Warum muss erst ein Anwalt klopfen bevor sich was bewegt ?

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    @vodafone_de Könnt ihr eigentlich auch, so für die UX, einen Link bereitstellen, mit dem ich nicht aus der Twitter-App auf Twitter-Web geleitet werde, mich da erst wieder einloggen muss, um dann wieder zur App zu kommen? Bspw. einfach eine Mention des Accounts?

  • MrKrabsSsS Dr. LarryS 🥦 (@MrKrabsSsS) berichtet

    @vodafone_de Würde eher sagen ich musste das Problem lösen. Ihr wolltet wohl nicht.

  • Ballferner10er Nico (@Ballferner10er) berichtet

    @vodafoneservice Seit einem Monat haben wir Internetprobleme und am Telefon werden wir mit der Begründung hingehalten, dass es sich um ein regionales Problem handelt, an welchem gearbeitet wird Gibt es nach einem Monat also keine bessere Möglichkeit als den Anbieter zu wechseln?

  • NikocraftHD_YT Niko (@NikocraftHD_YT) berichtet

    @vodafone_de @LeonFNBoy Euer Support bzw. eure Kundenhotline ist das nutzloseste was ich in meinem Leben zu Gesicht bekommen habe. "Ja, also ich kann das hier mal so eintragen, und dann wird sich wohl jemand darum kümmern. Mehr kann ich da auch nicht machen" Nach jedem Anruf passiert GAR NICHTS...

  • 1cocojambo1 cocojambo (@1cocojambo1) berichtet

    Auch wegen DSL wartet man an der Schleife und der Mitarbeiter legt nach zwei Sekunden einfach auf🎉 Callback Service legt auch auf ohne dass man einen Mitarbeiter ansprechen kann @vodafoneservice Werde ich verarscht? Was habt ihr vor? @vodafone_medien @Vodafone_B2B