Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neckarsulm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neckarsulm stammen von den Postleitzahlen 74172.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neckarsulm, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neckarsulm und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neckarsulm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/22/2024 11:40

Dezember 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neckarsulm, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Heilbronn, Neckarsulm, Bretzfeld, Weinsberg, Leingarten, Obersulm, Bad Friedrichshall, Mosbach, Untergruppenbach, Möckmühl, Obrigheim, Bad Rappenau, Brackenheim und Gemmingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Wi-fi
GermanyHeilbronn Wi-fi
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyHeilbronn Wi-fi
GermanyLauffen am Neckar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neckarsulm, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neckarsulm und in der Nähe von Orten:

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    Wow @vodafone_de gefühlt 2 Wochen später die Nachricht, dass die Störung behoben wurde. Gibts außerordentliche Kündigung für diese Fälle als Business Kunde? 🤯😱

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheBigGLL TheBigG (@TheBigGLL) berichtet

    @vodafoneservice Soll das ein Witz sein? Der Bot erzählt einem nur das das anliegen zu komplex ist und man die Hotline anrufen soll. Das habe ich alles schon durch. Fangen wir doch mal bei den Basics an, habt ihr das Problem überhaupt verstanden?

  • Raziel_83 𝓐𝓵𝓮𝔁 𝓜𝓬𝓝𝓾𝓰𝓰𝓮𝓵𝓼 (@Raziel_83) berichtet

    @vodafoneservice Aber ein Armutszeugnis an eure Leistung, wenn ihr euch Service nennt.

  • riconeox riconeo (@riconeox) berichtet

    @vodafoneservice Ist da im System nichts hinterlegt? Ich meine, das Problem besteht ja nun nicht erst seit gestern und es wird bestimmt nicht nur mit auffallen. Ich hatte mal was Modernisierungsarbeiten an den Anlagen gehört aber so lange?

  • jhsgalaxy1 jhsgalaxy (@jhsgalaxy1) berichtet

    @vodafoneservice Generell sind Updates ok, sofern sie tatsächlich der Sicherheit dienen, das aber täglich zu tun, wie das bei MS inzw. der Fall ist, hat mit gutem Service nichts mehr zu tun, das ist nur nervig. So auch anderes: Android 13 hat NICHTS mit Sicherheit zu tun, sondern nur mit 5G++

  • Venarnium Balthasar (@Venarnium) berichtet

    @vodafone_de @teckau Tobi konnte mir auch nie helfen

  • renez753 Ren (@renez753) berichtet

    @vodafone_de Da meistens nur Leute schreiben die schlechten Service haben. Das Internet ausfällt. Usw. Bin zufrieden. Habe noch nie Probleme gehabt und bin sogesehen ab dem 12 Lebensjahr bei Vodafone. Erst mit dem Handyvertrag und anschließend auch dann mit dem Internet. Gruß.

  • Jenni_Beans89 Pummel_Princess (@Jenni_Beans89) berichtet

    seit 5 Stunden Kunde bei der @deutschetelekom und habe jetzt schon besseres Internet, als die ganzen 4 Jahre vorher bei @vodafone_de

  • SteffenHyperK kurze Hose HYPER (@SteffenHyperK) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab sogar schon eine mitarbeiterin die mich alle paar Wochen anruft und mir infos über meinen Anschluss gibt. Ich rede bald das 5. Mal mit ihr nach 7 Monaten Störung. Könnt ihr Euch denken wie lange ich schon Probleme habe

  • Gwearyan Andrea (@Gwearyan) berichtet

    @vodafoneservice @AUNTanny Sorry, da hilft auch kein Tobi, wenn der Ausfall die komplette Vodafone Nachbarschaft betrifft.. Einen Anruf werde ich mir sparen, da das nur verschwendete Zeit ist, denn das einzige was man dann gesagt bekommt ist, dass der Sevice dran ist. Aber mal ehrlich, wie kann es sein?

  • 8pvrjrv95c Frederik Kolar (@8pvrjrv95c) berichtet

    @vodafoneservice Wozu benötigt ihr meine Daten? Ob ich mit dem Bot Tobi oder eurem Support kommuniziere macht keinen Unterschied da ich eh die selbe Antwort erhalte.