Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Münster, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Münster stammen von den Postleitzahlen 64839.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Münster, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münster und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Münster, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/09/2025 04:20

Dezember 09: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münster, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Seligenstadt, Aschaffenburg, Dreieich, Obernburg am Main, Neu Isenburg, Groß-Umstadt, Rödermark, Obertshausen, Darmstadt, Offenbach, Dieburg, Heusenstamm, Dietzenbach und Münster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main E-mail
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanySeligenstadt Internet
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyAschaffenburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Münster, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Münster und in der Nähe von Orten:

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • PhybeNoKami BJ Superjan @Zimmer_1101 (@PhybeNoKami) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Hey @vodafone_de mein Internet funktioniert schon seit zwei Stunden nicht mehr und bei eurer Kundehotline erreiche ich keinen Menschen und werde immer wieder erfolglos abgewimmelt. Ich bitte um Hilfe

  • ulfklose Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?

  • frankfurtspurs Philip King (@frankfurtspurs) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice gibts ein größeres Problem wieder in frankfurt-Rödelheim? Kein Internet seit 45min und das ganze Haus scheint wieder betroffen zu sein. Vor 2 Wochen hatten wir alle 3 Tage lang keine Verbindung und es ist jeden Tag richtig langsam.

  • i_gaisdoerfer Irina Gaisdoerfer (@i_gaisdoerfer) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Ich habe ja Verständnis, dass es aktuell hier und da langsamer läuft. Nach 1 Woche ultralangsamen Internet würde ich aber gerne mal Hilfe bekommen und nicht von einer Warteschleife in die nächste vertröstet werden. Ich zahle schließlich für 120Mbit nicht 2

  • ewalter87 Eugen (@ewalter87) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Hi, wir sind in 60323 Frankfurt und haben den ganzen Morgen Probleme mit dem Internet. Meine Frau und ich sind auf Home Office angewiesen. Können Sie uns sagen, wann das Problem behoben wird?

  • arnehess Arne הס 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Pixelaffe @UnitymediaHilfe @vodafone_de Humax ist auf jeden Fall KBW. Aber ist ja auch egal, ist als CAPEX in den Büchern und soll jetzt versilbert werden. Der Case geht allerdings dann kaputt, wenn zuviele Rückläufer kommen und für Entsorgung gezahlt werden muss weil Refurbishment sich nicht mehr lohnt. Gradwanderung.

  • TheFlyingmanCZ TheFlyingman (@TheFlyingmanCZ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und schon wieder ein Totalausfall von Festnetz von @vodafoneservice. Und keine Informationen dazu. Toller Service...

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und pünktlich vor den Feiertagen dann der Ausfall vom @vodafone_de Netz.. zu Hause geht nichts mehr! So macht der Lockdown Spaß. Juhuuuu!! #IronieAus Solche Probleme hatte ich vor der Übernahme mit #UnityMedia nie!!

  • SaxoTom Tom Nolte 😎🎷😎 (@SaxoTom) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @vodafone_de @RuedigerKurz Liebe Vodafone, die Rückmeldung erhalte ich auch immer. Es wird langsam langweilig. Lasst euch doch bitte mal was anderes einfallen. 🤪 das kann man ja schon gar nicht mehr Ernst nehmen.

  • Schmier_Fink Sƈԋɱιҽɾϝιɳƙ flattet die Curve (@Schmier_Fink) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @PankowerPflanze Meld dich mal beim @vodafone_de Support, die lassen dir bestimmt ein paar GB rüberwachsen.

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

  • lionelmetti David Metcalf (@lionelmetti) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.

  • rinjehaun I'm Ya Hook Line & λ = 🇪🇺🏳️‍🌈 (@rinjehaun) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ey @vodafone_de und @vodafone_medien, als euer eingekaufter Kunde von Ex-@Unitymedia würde ich es schon sehr begrüßen, wenn ihr euren Zwist mit dem @DLF mal beilegen könntet. Mir entgeht nun schon zu lange enormer Hörgenuss mit @dlfnova im Kabelnetz

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

  • StefanieHoltz89 Stefanie Holtz (@StefanieHoltz89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wenn der Störungshelfer zur Meldung der Störung eine Störung hat, dann ist das schon ganz großes Kino. @vodafone_de @vodafoneservice 🤯 Mitten im Meeting rauszufliegen und kein Internet mehr zu haben ist echt Mist und passiert leider häufiger. Kabel-Anschluss in 60311 Frankfurt.

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SteffenFCM1965 Steffen P. (@SteffenFCM1965) berichtet

    @vodafoneservice Update: Soeben einen Rückruf erhalten. Das Problem "ist nur teilweise gelöst. Es sind weiterhin viele Kunden betroffen. Auf Grund der Vielzahl wird kein eigenes Ticket erstellt." Wie ich mitbekomme, dass es wieder funktioniert? "Sehen Sie, wenn die Dienste wieder funktionieren"..

  • itskay05 itskay0 (@itskay05) berichtet

    @vodafoneservice Selbstverständlich sind sie das, 11 Mitarbeiter haben mir eine unterschiedliche "Fehlerdiagnose" telefonisch gegeben, wobei ich heute erfahren habe, dass sie das nicht wissen können, da sie keine Einsicht haben - nur die Techniker haben das. Der Kunde wird kategorisch angelogen

  • _tsauer Thomas Sauer (@_tsauer) berichtet

    @vodafoneservice Das is ja nich irgend ne Störung sondern betrifft ein ganzes Bundesland. Ansonsten wär es dann vielleicht besser nicht zu behaupten das Problem sei gelöst, wenn man eben kein Einblick hat wie es denn tatsächlich ausschaut. So langsam wirkt der Account wie Satire.

  • itskay05 itskay0 (@itskay05) berichtet

    @vodafoneservice Unfassbar: Nachdem mir 11 Servicemitarbeiter über 4 Wochen eine andere Diagnose gegeben haben, sagt mir der Servicemitarbeiter gestern: "Ich weis nicht warum die Kollegen ihnen sagen, was das Problem ist, denn diese haben ja überhaupt keine Einsicht, sondern nur die Techniker" ..

  • Simon_Hase Max Lange (@Simon_Hase) berichtet

    @vodafoneservice Mehrmals haben Techniker mein Fall geschlossen ohne dass etwas besser wurde, zweimal wurde mir gesagt ein Techniker ruft an, nie passiert. Jedes Mal bekomme ich eine andere Auskunft am Telefon. Wenn ich frage ob ein Techniker bei mir vorbeikommt, heißt es, das kostet 100 Euro 🥴

  • omega2kde omega2k 💉⁴ 🌏 (@omega2kde) berichtet

    @vodafoneservice Die kann ich aber frei ändern... Also mein Kabel-Signal hat Frequenzen, keine Nummern. Die sind doch Schall und Rauch.

  • MatWrede Mathias Wrede (@MatWrede) berichtet

    @vodafone_de Deshalb schaffe ich im Schnitt max. 40% meiner bei euch gebuchten Leistung? Und euer Service erklärt mir, dass es an meinem WLAN liegt, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe, dass ich am Ethernetkabel hänge. Zudem hakt es regelmäßig. Nein, so toll seid ihr nicht. 👎🏼

  • elfritzos Friedrich Jeschke (@elfritzos) berichtet

    Hallo Netz, ich verzweifle gerade an @vodafoneservice. Chatbot klappt nicht, keine E-mail-Adresse für die Eskalation der Störung seit Mai. Die, die der Kundenservice mir heute gegeben hat existiert nicht. Meine Eltern sind langsam psychisch fertig. #Vodafone

  • supergarv supergarv (@supergarv) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt hört mal auf mit den Versatzstücken. Es gibt dort nämlich keine Infos zu MEINER Störung des Hausblocks. Wie kann es sein, dass ihr nicht wisst ob da ein Kabel kaputt ging, ein Routing hängt oder so? Sowas muss der Störungshotline doch mitgeteilt werden, und die wissen nix.

  • Eisteesosse Michael Hinze (@Eisteesosse) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab euch auch nicht verlinkt, wieso schreibt ihr hier. Ich will keine sinnlose Hilfe von euch haben. Euer Netz ist überlastet und ihr bietet trotzdem jedem hier 1000er Leitung an. Da kann man nix machen außer drauf hoffen, dass ihr euer Kabel-Monopol verliert.