Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Müllheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Müllheim stammen von den Postleitzahlen 79379.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Müllheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Müllheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Müllheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/17/2024 20:15

April 17: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Müllheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Müllheim, Bad Krozingen, Hartheim, Steinen, Neuenburg am Rhein, Sulzburg und Schopfheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg Totaler Absturz
GermanyFreiburg TV
GermanyMüllheim Telefon
GermanyFreiburg TV
GermanyBad Krozingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sabrina25712121 Sabrina Mayer (@Sabrina25712121) berichtet

    @vodafoneservice Danke nochmal an alle Mitarbeiter. Es hat zwar etwas Kommunikation mit diversen Mitarbeitern benötigt bis klar was genau unser Problem war. Aber danach ging es super schnell. Ticket bekommen und ein Tag später war der Techniker. Problem behoben 👍

  • aleksandar1281 Aleks (@aleksandar1281) berichtet

    @vodafoneservice guten Morgen Support. Schon über 5 Tage funktioniert unser Festnetz Telefon nicht und ich höre von euerer Seite nur es gibt ne Störung. Wann wird diese behoben sagt mir aber keiner. Was ist da los? Gruß und Dank!

  • Olokain Chris Hapunkt - #stayathome (@Olokain) berichtet

    @vodafoneservice seit 16h ist in Köln 50674 das Internet weg. Nicht nur bei uns, sondern auch in den Nachbarhäusern. Generelles Problem?

  • sebahabu 💉💉 ziemlich sehr geimpft (@sebahabu) berichtet

    @vodafoneservice @Milenskey bietet doch endlich mal für willige Kunden (mich) statt DM eine Threema ID für Support an. Bin mir ziemlich sicher das ihr Euch das leisten könnt.

  • BulieN__ BulieN (@BulieN__) berichtet

    @vodafoneservice Es war vor Monaten bereits ein Techniker da der mir mitteilte das meine Leitung zuviel Empfangen würde was zu den Paketverlusten führt. Leider hatte sich nichts geändert trotz Umbau des Unitykastens. Kann ja nicht sein das wir hier Monate lang regionale Probleme haben.

  • maikooh83 Marco (@maikooh83) berichtet

    @vodafoneservice Kümmert sich noch jemand um das Problem oder ist euch das mittlerweile egal? @vodafoneservice @vodafone_de schon Armselig wie ihr mit Kunden umgeht, die über 10 Jahre euch die Treue halten !

  • LIMITEDONEde LIMITΞDONΞ (@LIMITEDONEde) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice jetzt sind 36 Stunden ohne Internet, Telefon und Fernsehen! Langsam aber sicher bin ich richtig sauer! Man bekommt keine Infos… nichts….

  • maikooh83 Marco (@maikooh83) berichtet

    Einzige Aussage die ich zu hören bekommen ist: Ein Techniker wird sich bei Ihnen per SMS melden… Bitte was? Wieso kann mir kein Techniker am Telefon sagen wo das Problem ist ? Wenn das euer Service ist, dann war es das mit einer weiteren Vertragsverlängerung! @vodafoneservice

  • frauliller Karen (@frauliller) berichtet

    @vodafoneservice @tapioliller Jetzt dauert die Störung hier schon 36 Std an - langsam wird es ärgerlich. Ist der Schaden am Kabel noch nicht behoben? Gestern habe ich deswegen unfreiwillig einen “Urlaubstag” eingelegt, aber jetzt würden meine Kunden gern mal wieder was von mir hören!

  • knows_flo flo_knows (@knows_flo) berichtet

    @vodafoneservice Mit Eurem Netz geht das leider nicht. Das ist mega langsam oder fällt über Tage einfach aus. Ich denke ich werde zur Telekom wechseln.