Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Müllheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Müllheim stammen von den Postleitzahlen 79379.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Müllheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Müllheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Müllheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 11/19/2024 23:25

November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 23:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Müllheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schopfheim, Freiburg, Bad Krozingen, Müllheim, Heitersheim, Schallstadt, Steinen, Hartheim, Neuenburg am Rhein und Sulzburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchopfheim Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg TV
GermanyFreiburg Totaler Absturz
GermanyFreiburg Internet
GermanyMüllheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • StamMoos StamMoos (@StamMoos) berichtet

    @vodafoneservice Die Fachabteilung kümmert sich jetzt demnächst um das was der normale Support nicht kann. Ein wenig Grundwissen im IT würde allen nicht schaden. Zumindest den Kunden etwas mehr Professionalität zeigen.

  • kristiankraft Kristian (@kristiankraft) berichtet

    @vodafoneservice Die erneute Störung habe ich bereits Mittwoch gemeldet. Nummer 4 insgesamt seit Anfang Februar! Kommentar heute im Service: müssen sie warten bis das behoben ist. Tolle Aussagen in Zeiten wo man auf Internet im Home Office angewiesen ist. Keinerlei Hilfe vom Telefonservice ...

  • thxwhitefox ThxWhiteFox - Geimpft und Geboostert 🤷‍♂️ (@thxwhitefox) berichtet

    @vodafone_de Ich klammer die Leitung mal aus, dann bleiben noch immer schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter, abzocke mit untergejubelte Verträge (habt ihr bei mir auch versucht, endete vor Gericht) ... Soll man weiter aufzählen? Einen schönen Samstag noch 🖖

  • xmeIlow Wave Mellow (@xmeIlow) berichtet

    @vodafoneservice Das ist die Grösste Frechheit Alle die Vodafone haben haben probleme ich schreibe hier mit mobilen daten weil es nicht anders geht

  • daniel_reineke Daniel-San (@daniel_reineke) berichtet

    @Regendelfin @vodafoneservice @vodafone_de Kenne ich ähnlich von anderen Anbietern. Zwei Tage kein Internet und Telefon gehabt. Nach einer Woche meldete sich endlich der Support: "Läuft doch wieder. Nee, was da gewesen ist, können wir auch nicht mehr nachvollziehen." 😒

  • ausculto Johann (@ausculto) berichtet

    @Regendelfin @vodafone_de Ich hatte ungefähr 10 Jahre stabiles Internet über Kabel Deutschland. Kurz nach der Übernahme durch Vodafone begannen die Probleme und es dauerte auch nur knapp 5 Jahre bis es wieder lief wie laut Vertrag beschrieben.

  • Remmel31 Remmel31 (@Remmel31) berichtet

    @DerSterzik Bin so froh,das ich gewechselt habe … die Ausfälle in einer Woche konnte man an einer Hand nicht abzählen … Hotline hat immer nur eine Ausrede „wir arbeiten an dem Problem“ das über sieben Monate 🤭 Kleiner Tipp einfach @vodafone_de markieren für maximalen Spaß ..

  • Susanne_HAM Susanne Blum (@Susanne_HAM) berichtet

    @vodafoneservice @TwisterSatire Der Kunde bemerkt eine Störung, in Euren „Systemen“ ist nichts zu sehen…..und wie geht es dann weiter?🤔

  • Un3XisT1337 Danny Luda (@Un3XisT1337) berichtet

    @vodafone_de ja... vor 6 monaten, service existiert bei euch aber nicht sonst würde es ja wohl mittlerweile gehen

  • Poizutzug Poizutzug (@Poizutzug) berichtet

    @vodafoneservice Moin, folgendes möchte ich gern wissen, wo ich via Webseite mit der Funktion Chat Support immer zur einer Hotline verschoben werde, und die stellen mich den immer von einem zum nächsten durch, wo ich den das Gefühl bekomme, das da keiner eine Ahnung hat.1/2