Fällt Vodafone Deutschland aus in Braunschweig, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Braunschweig stammen von den Postleitzahlen 38120, 38106, 38126, 38102, 38116, 38108, 38100 und 38118.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Braunschweig, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Braunschweig und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 06: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolfsburg, Braunschweig, Wolfenbüttel, Peine, Salzgitter, Münstedt, Wendeburg, Lehre, Lengede, Vechelde und Isenbüttel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Braunschweig und in der Nähe von Orten:
-
Optimal (@Optimus_Optimal) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony
@iGotSmoothment @vodafone_de @vodafoneservice Aber warum ueberhaupt Vodafone??? Hatte 2 Jahre nur Probleme!
-
Proud&LovingDad 👨👧 (@NotJustSad_BS) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 5 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡
-
Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.
-
Proud&LovingDad 👨👧 (@NotJustSad_BS) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 2 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡
-
Optimal (@Optimus_Optimal) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@iGotSmoothment @vodafone_de Ufffff...Das ist der groesste Abzockerverein den es gibt! Habe 4 Jahre nur Probleme mit denen gehabt. 2 Monate vor der Verlaengerung lief alles perfekt, dann verlaengert und wieder alles beim alten...
-
Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🖤💛 DeNeNaPa 💛🖤 (@DeNeNaPa) berichtet
@vodafone_de Wir sind im Kontakt, aber es kommt nix mehr von euch. Wie nun zb. der stand der dinge ist usw. wie gesagt wir stehen hier wie piek 7 und dürfen raten seid 2 wochen wann das Problem behoben ist. Und das man nach 2 Wochen so langsam ungehalten wird ist wohl mehr als verständlich.
-
𝓓𝓪𝓷𝓲𝓮𝓵 𝓚𝓻𝓪𝓯𝓽 (@wamdamdam) berichtet
@do3cc @vodafone_de Kein Support erreichbar, kein Post Mortem, kein Hinweis, nichts. Das ist in höchstem Maße unprofessionell.
-
Andreas Garbe (@warze8) berichtet
@vodafone_de Mahlzeit zusammen, habe aktuell immer noch Netzprobleme beim Streaming, es ist Ultra langsam. Ist die Störung noch nicht beseitigt?
-
Gabi (@Gabi58553165) berichtet
@vodafone_de Nachdem es gestern so seit ca 14 Uhr wieder einwandfrei lief, dachte ich ja das Problem sei behoben. Leider fing es irgendwann heute nacht wieder an und hält immer noch an. Zwar nicht so schlimm wie gestern aber es nervt einfach. Gibt es wieder oder immer noch ne Störung?
-
Jan. (@TheVaan) berichtet
@SuperNiso @vodafoneservice Es wird wie immer in Wellen ausgerollt, damit Fehler „in the wild“ nicht auf einen Schlag überall auftreten
-
Thomas (@Event3r) berichtet
@vodafoneservice Moin, was ist eigentlich seit Tagen mit der Internet Leitung in 50389 los? Gerade wieder ca. 20min kompletter Ausfall in der Straße. Ist seit letzter Woche immer wieder für ein paar Minuten. Nervt langsam..
-
🖤💛 DeNeNaPa 💛🖤 (@DeNeNaPa) berichtet
@vodafone_de Es passiert einfach nix, und das ist frustrierend. Tickets werden einfach geschlossen obwohl das Problem noch besteht. Dann heißt es ja wir machen das jetzt "intern" aber ich/wir als Kunden stehen da wie piek 7 und können raten was wann wie nun gemacht wird. Es ist so mies. 😒🥴
-
hopedicentra (@hopedicentra) berichtet
@vodafoneservice Wäre ja super "das Beste aus der Leitung zu holen", wenn auch mal was funktionieren würde! Andauernd Ausfälle der grottenschlechten Verbindung trotz Verstärker. Mit Unity Media gab es kein einziges Problem. Dank euch kann jetzt aber stundenlang der login screen bewundert werden🥴
-
𝓓𝓪𝓷𝓲𝓮𝓵 𝓚𝓻𝓪𝓯𝓽 (@wamdamdam) berichtet
@vodafone_de Simpel: Wenn ihr einen Ausfall habt, dann will ich als Kunde wissen, woran es lag, warum die vertraglich zugesicherte Entstörfrist nicht eingehalten wurde, wie ihr das für die Zukunft vermeiden wollt und welche Entschädigung ich bekomme. Und gestern war der ganze Tag Ausfall.
-
Gudrusula (@Gudrusula) berichtet
@jostbehre @vodafone_de Also scheint das nicht nur bei mir ein Problem zu sein. Auch gut zu wissen.