Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mühlacker, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mühlacker stammen von den Postleitzahlen 75417.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühlacker, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühlacker und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mühlacker, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 09/16/2025 06:40

September 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mühlacker, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sulzfeld, Korntal, Leonberg, Pforzheim, Maulbronn, Niefern-Öschelbronn, Ditzingen, Bietigheim-Bissingen, Vaihingen an der Enz, Markgröningen, Unterreichenbach, Eutingen, Königsbach-Stein, Illingen und Gerlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySulzfeld Internet
GermanyKorntal Internet
GermanyLeonberg Internet
GermanyPforzheim E-mail
GermanyMaulbronn Internet
GermanyNiefern-Öschelbronn Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mühlacker und in der Nähe von Orten:

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

    @Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme

  • TribeChris1984 Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.

  • axel_axelgerl Axel Gerlicher (@axel_axelgerl) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habe telefonisch (Kündigen Nr.) das Problem mit neuer Box lösen können. Schade, dass ich erst mit Kündigung drohen musste. Leider sind die Aufnamen jetzt weg😩

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • axel_axelgerl Axel Gerlicher (@axel_axelgerl) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hallo, ich hab jetzt ein neues Probblem: ich sollte eine GigaTv Box bekommen und den alten horizon zurückschicken. Habe aber keine Box bekommen und keinen Retourenschein. Bitte um Hilfe. Ein Gutes Neues

  • MarkusVlogt MarkusVlogt (@MarkusVlogt) berichtet von Strietweg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Auch einen Tag später ist das Problem immernoch da... Was ist denn nun?

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Ich bin @vodafone_de wirklich sehr dankbar dafür, dass wir hier für schmale 40 Euro ne 1000er-Leitung haben. Aber langsam wäre es an der Zeit, den Upload mal von 50 zumindest auf 100 zu heben. Zahle gerne auch mehr 🙏 // cc @vodafone_medien @vodafoneservice

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • smoonFN Purgens Smoon 🇩🇪 (@smoonFN) berichtet

    @PropzFN @vodafone_de @vodafoneservice hole jetzt neuen internet anbieter weil es so schlimm ist

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice Im DM bekomme ich leider auch keine Antwort. Versuchen Sie durch Umleitung in DM den fehlenden Service zu verschleiern? Ich will nur, dass alle bezahlten Services funktionieren oder endlich weg von Vodafone.

  • resuloezcelik Resul Özcelik (@resuloezcelik) berichtet

    @vodafoneservice Ohne Vorwarnung ist mein Anschluss mehrere Stunden Offline. Ich muss auf mein Mobilnetz zurückgreifen, was auch im Vodafone-Netz ist. Das Problem ist allerdings, das Mobilfunknetz von Vodafone ist in meinem Standort sowas von schlecht. Zeitweise Edge, Really?!

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice TOBI verweist mich an die Hotline, diese kann nicht helfen, macht ein Ticket, das Ticket wird nicht bearbeitet und mein Problem ignoriert/nicht gelöst. Ich bin seit Wochen in dieser Schleife. Bei Vodafone scheint sich niemand zu integrieren.

  • malla_jaw Farouk Titchaoui (@malla_jaw) berichtet

    @vodafoneservice Stimmt ich war 6 Jahre bei Kabel Deutschland und bin nach 2 Jahren Vodafone weg denn leider ließen sich manche Probleme nicht mal in 6 Monaten lösen übrigens damals auch ein TV Problem als dann noch das Internet 2 Wochen nicht lief habe ich mich verabschiedet ….

  • resuloezcelik Resul Özcelik (@resuloezcelik) berichtet

    @vodafoneservice Im Zeitalter der Digitalisierung kann ich einen Ausfall von mehreren Stunden nicht tolerieren, wenn ich auf meine HomeOffice-Anwendungen angewiesen bin, während meiner Arbeitszeit.

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice In den letzten Monaten leider nie. Scheine damit auch nicht allein zu sein. Für mich bietet Vodafone den schlechtesten Kundenservice seit Jahren. Selbst kleine Fehler werden monatelang nicht gelöst. Obendrein zeitweise Ausfall des kompletten Internets, ohne Alternative zu bieten.

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice Wie immer, soll die Hotline anrufen. Die hilft leider wie immer nicht, sondern prüft das Problem für Monate

  • malla_jaw Farouk Titchaoui (@malla_jaw) berichtet

    @hessenpfaelzer @vodafoneservice @ProSiebenMAXX Genau das ist einer der Gründe warum ich als zufriedener Kabel Deutschland Kunde weg bin mit Übernahme Vodafone nur scheisse wenn es lauft super aber wehe da geht mal was nicht dann service total Ausfall 🤮

  • olbi74 Olbi🥖🍝🍷👨‍🍳 (@olbi74) berichtet

    Beim @vodafoneservice in der Hotline des Businessteams seit fast 30 Minuten in der Warteschleife, es läuft permanent nur ein und derselbe Song. Man macht es uns nicht leicht den Vertrag verlängern zu wollen. 😩 der Service war früher auch mal besser.