Fällt Vodafone Deutschland aus in Morbach, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Morbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Morbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Morbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sohren, Idar-Oberstein, Sulzbach und Traben-Trarbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Sohren | TV | |
Sohren | TV | |
Idar-Oberstein | TV | |
Idar-Oberstein | TV | |
Sulzbach | Internet | |
Idar-Oberstein | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
BobMarley88
(@BobMarley883) berichtet
@vodafoneservice Wisst ihr schon was neues zum Mediathek Problem? Da die Störung jz ne Woche alt ist kann man da schon fragen wegen einer Gutschrift? Würde das wenn an der Hotline klären aber ich wollte vorher hier mal fragen ob man nach ner Woche schon nach einer Gutschrift fragen darf ?
-
Toench3n
(@das_toench3n) berichtet
Vielen Dank an @o2cando und @vodafone_de für das professionelle reagieren und Texten über Twitter. Meine mobilen Daten sind zwar weg und es hat eine ganze Weile gedauert das sehr mysteriöse Problem zu lösen, aber ich habe endlich wieder Internet!
-
BitDEVil2K16
(@bitdevil2k16) berichtet
@vodafoneservice Einfach mal ne möglichkeit direkt den richtigen zu kontaktieren ohne das es heißt ja hier können wir jetzt nichts machen. Stecken sie mal Kabel rein raus... Einfach mal direkt um das Problem kümmern was in dem Fall die rückkanal Störung ist.
-
Morgen Lerche
(@morgenlerche180) berichtet
@vodafoneservice Auch klar. Ich hätte nur gerne eine Nachricht, wenn der Störer gefunden ist und das Problem gelöst ist. Ich will nicht immer Plan B parat haben und meine Gesprächspartner darauf hinweisen müssen, dass ich gleich mal eben raus fliegen könnte. Kriegt ihr das hin?
-
Paul Goldschmidt
(@PauIGoldschmidt) berichtet
@vodafone_de Ich finde euren Support super, die Techniker sind alle nett und auch sonst stimmt P/L, wenn halt das Backbone im Kabelnetz aber nicht das leisten kann, was ihr versprecht, kann ich absolut verstehen, wenn man Wegwechseln will
-
Darts
(@Darts61878622) berichtet
@vodafoneservice wie geht's wie stehts mim service in Hockenheim (BW)
-
Turbo7
(@Turbo_x7) berichtet
@tanjuu77 @vodafone_de Als ob du auch Vodafone hast schlimmste hab auch harte Probleme
-
Dennis | #fckptn | 🌷 | 🇺🇦 | 🇪🇺
(@dasdensch) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Das ist leider nicht der Fall, da kommt obige Meldung. Vor Jahren erstellte man uns dann mal einen extra 55er Login nur dafür. Geht auch nicht mehr.
-
Bsycko
(@Bsycko) berichtet
@vodafoneservice TOBi habe ich schon aufgegeben :) "Telefonisch lässt sich dein Problem einfacher lösen [...]"
-
Le†hal
(@LethalRl) berichtet
@KryptosRl @vodafone_de @vodafoneservice Hab das selbe Problem zur Zeit, einfach bodenlos