Fällt Vodafone Deutschland aus in Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Traben-Trarbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittlich, Niederöfflingen und Ellenz-Poltersdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
S_chiller
(@S_chiller) berichtet
@vodafone_de Ich will einfach nur weg von euch !!!!! Wie ihr einem das Leben zur hoelle macht u man sich dann eure scheisse im Service anhören oder hier auf Twitter lesen muss ist unerträglich!! #vodafone #Vodafonenet #Vodafonedown
-
Indre Jurkeviciute
(@jurkevici1) berichtet
@vodafone_de Störung in Mannheim..danke an Vodafone dass die mal hingeschissen bekommen es zu melden...niemand kann man am Telefon erreichen..wenn ihr weiter so macht kriegt ihr kein Geld mehr...jedes Mal fucking Störung nervt..
-
Alperen 🇹🇷
(@sialevya) berichtet
@BrodoSwagg1ns @vodafone_de Ich bin beruflich auf das Internet angewiesen. Nach dem deutschlandweiten Ausfall im November jetzt schon wieder Probleme. Wer zahlt mir meine Überstunden?
-
Marcel Richardsen
(@MRichardsen) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice in Zeiten des Online-Studiums bin ich auf mein Internet zuhause angewiesen. Ganz schlecht eine also eine Störung. Schlechter noch, wenn euer Support nicht auf mich eingeht! Auch ihr solltet zusammen mit dem Rest gegen Corona kämpfen! #homeschooling
-
yoko777
(@yokoloko777) berichtet
@vodafoneservice Seit heute um 9 Uhr kein Zugang über Kabel... Router mehrfach resetet und laut Log liegt das Problem auf der Gegenstelle. Großraum Stuttgart. Any update?
-
Tom
(@G3r_Tom) berichtet
Heute Vormittag war die Internetleitung super. Morgen bekomme ich das neue Kabel was ja angeblich kaputt ist. Heute Nachmittag haben die Probleme wieder angefangen. Wo liegt jetzt das Problem @vodafoneservice wenn die Internetleitung heute Vormittag super war?
-
mattlbeadle
(@mattlbeadle) berichtet
@vodafoneservice Day 4 ohne Internet, ohne Support...
-
Trashcoder
(@TrashcoderHQ) berichtet
@vodafone_de Wie im OP beschrieben, wurde ja ein Workaround gefunden. Schön wäre es, wenn es zur Vodafone Box ein öffentliches Ticket-System geben würde, damit man Fehler schneller melden kann.
-
Hasko goQ
(@GoqHasko) berichtet
@vodafone_de Internet 1000MBit ... dauerhaft langsam. 3 Tickets, 1 Techniker (den ich kostenpflichtig bestellen sollte🖕) haben nichts genutzt. 5G dient nicht der Kommunikation, dass wissen wir ja nun schon länger. Daher gibt es Weltweit auch keine Studien zu dem Thema ... ach 🤔❓
-
Spartan117
(@radipsp) berichtet
@vodafone_de warum erfährt man eigentlich erst nach 30 Minuten warten an der Hotline, dass ihr die Apple Geräte nach 6 Wochen nochmal3 um 3 Wochen verschiebt und nicht PROAKTIV von euch direkt? Ob Apple liefert oder nicht ist egal, aber das ist schlechter Service.