Fällt Vodafone Deutschland aus in Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Traben-Trarbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Traben-Trarbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittlich und Kesten.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
XY-Phoenix
(@PheonixESport) berichtet
@EmirBumayee @vodafone_de Das Gerät ist einfach deutlich Teurer geworden? Was erwartest du? IPhone 14 Pro Max startet bei 1449€ das hatten wir noch nie.
-
robbson1911
(@robbson1911) berichtet
Wieder Totalausfall von @vodafone_de. Kein Telefon, Internet und Fernsehen. Mittlerweile treten solche Probleme wöchentlich auf. Bei der Hotline ist niemand zu erreichen und dieser TOBI und die Netzwerkdiagnose sind eine Farce. Kündigung wird morgen geschrieben und eingereicht.
-
Schmandmütze
(@Schmandmuetze) berichtet
@vodafone_de Hatta nicht. Das Problem habe ich in diversen Telefonaten klären müssen. Immer die Aussage „wir sind von der Lieferung abhängig“. Mein damaliger Vorwurf an VF war Betrug. Bieten das 12er für ein Spottpreis an, können aber nicht liefern.
-
SH-JiraMira
(@SH_JiraMira12) berichtet
@vodafoneservice Seit Anfang des Jahres gab es die Probleme mit dem Netz zuhause - seit dem stehe ich auch in Verbindung mit Mitarbeitern. Es gab dafür auch 50% auf dem Tarif - ich muss bloß Monat für Monat immer wieder drauf hinweisen und irgendwann habe ich es aufgegeben. Dann kürzlich (1)
-
Pascal | Nexx | 🇩🇪/🇨🇦 𒌐
(@anexxity) berichtet
@vodafoneservice Naja alles andere hat ja keine Probleme mit dem Download Speed, aber alles gut
-
Crizz
(@realcrizz) berichtet
@vodafoneservice Ihr könnt etwas für mich tun. Mich nie wieder anschreiben oder anrufen. Nie wieder Vodafone.
-
Käsekuchen69
(@Winzilp) berichtet
@vodafoneservice Und ganz ehrlich wenn ich höre wie viele Kabel Kunden bei euch gerade kündigen wird das eben nicht schon. Auch unsere Homeoffice User mit Problemen sind zum Großteil Kabel User und fast alle davon Vodafone kunde
-
ezn tlga
(@ezntlga) berichtet
@VodaKabelForum @vodafone_de Was soll das? Lasst einfach die Finger von den Kabeln!!! Es nervt langsam. Jeden Abend ist irgendwas! Wofür zahlen wir???
-
over7bridges⚰️
(@Aaroobeero) berichtet
@vodafone_de naja hab immer der Technik für Hilfe per Email geschrieben, ihr habt 10mal gesagt soll mich bei Community anmelden und dort kriegt man keine Hilfe von Vodafone und kriegt seitdem immer SMS-Trojaner zugesandt
-
Dreamy DedSec
(@DedsecDreamy) berichtet
@twitch_edopeh @vodafone_de Also ich habe bei mir keine Probleme 549 Download /50upload / 19ms. Es liegt wahrscheinlich daran das du in der Leitung eine Störung hast . Wenn ich das Problem hatte dann lag es an die Störung in der Leitung . Komisch das sie dir das nicht genau sagen können woran es liegt .