Fällt Vodafone Deutschland aus in Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Idar-Oberstein stammen von den Postleitzahlen 55743.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Idar-Oberstein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Idar-Oberstein, Oberreidenbach und Birkenfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frau von und zu P. #NRW
(@neriin03) berichtet
@PrinzWuff Grundsätzlich ist das instabile Internet von @vodafone_de das Problem. Echt super, wenn man jede Stunde in iPad Klassen doppelt plant. Einmal mit und einmal Backup-Plan ohne Internet. 😬
-
Daniel Hans Jan Hinkelmann
(@hindan01) berichtet
@vodafoneservice Ich bin seit 6 Tagen wieder Kunde und 2020/21 war ich es auch für eine kurze Zeit gewesen und mir ist eine Anregung noch eingefallen, wie man Vodafone attraktiver machen kann für Prepaid-Kunden.
-
ʙᴇɴ ᴀʙᴛ
(@Abt_Benjamin) berichtet
@whoHacksMe @vodafone_de @o2de Früher, in ner anderen Stadt, hatte ich mit O2 weniger Probleme. Aber ausserhalb von Großstädten hab ich nur mit der Telekom gute Erfahrungen gemacht. Ein Balken, bei dem dann doch nichts durchgeht, bringt halt auch nix.
-
Propagandhi
(@Propagandh1) berichtet
@vodafoneservice Seit Wochen steigen zum Abend hin (ab 17 Uhr) bis ca. 22 Uhr die Latenzen. Mittlerweile ist es so schlimm, dass Onlinespiele nur noch mit starken Einschränkungen möglich sind. Gibt es dazu bekannte Störungen oder Überlastungen?
-
dissbysam
(@dissbysam) berichtet
@vodafoneservice Nicht nur der Ton macht die Musik, auch die Leistung die nicht erbracht werden und Fehler die nicht wirklich beseitig werden und man immer wieder hin gehalten wird weil man keine Ahnung hat diese auch wirklich mal zu beseitigen stattdessen wir die Schuld auf den Kunden gelegt.
-
Sascha WackÄN!
(@Wackiger) berichtet
@SherlockAce2 @vodafone_de Keine Probleme mit Vodafone. Wird wohl an der Abdeckung bei euch am Ort liegen 😕
-
Cristino Megaro
(@CristinoMegaro) berichtet
@vodafoneservice kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen! Ticket geöffnet (Auftrag 20723472) und wieder geschlossen, keine Hilfe, keine weitere Nachricht! Nichts funktioniert und das in Zeiten vom Homeoffice. Ist das euer Ernst?
-
Cederick Schäfer 🏳️🌈
(@Cederick) berichtet
@vodafoneservice Bin jetzt schon durchgekommen und liegt angeblich an meinem Modem und bekomme jetzt ein neues zugesendet. Freunde von mir haben die selben Probleme trotz funktionierndem Modem aber mal sehen hab nur Probleme mit euch andauernd wegen sowas. Bin enttäuscht..
-
Yuki (Freddy & Gregory love acc)
(@YukiSanuwu) berichtet
@Gudrusula @vodafone_de this! mein anschluss wurde ja angeblich 10 stunden geprüft und und es wurde nichts fehlerhaftes festgestellt also mal abgesehen davon dass wir nie 100% bekommen, sondern immer nur ca 5-20%, ist es sehr häufig einfach komplett bad
-
Cederick Schäfer 🏳️🌈
(@Cederick) berichtet
@vodafoneservice Bin jetzt scgon durchvgekommen und liegt angeblich an meinem Modem und bekomme jetzt ein neues zugesendet. Freunde von mir haben die selben Probleme trotz funktionierndem Modem aber mal sehen hab nur Probleme mit euch andauernd wegen sowas. Bin enttäuscht..