Fällt Vodafone Deutschland aus in Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Idar-Oberstein stammen von den Postleitzahlen 55743.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Idar-Oberstein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Idar-Oberstein, Oberreidenbach und Birkenfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Joston
(@JOSTONmusic) berichtet
@rennesel_de @vodafone_de Ich habe meinen „Vodafone Vertrag“, bereits gekündigt. Seit der Übernahme von „Kabel Deutschland“ bin ich auch nicht mehr zufrieden. Bin dann bald wieder lieber bei der @deutschetelekom Kunde, wo ich auch mein Mobiltelefon habe. Da bekommt man wenigstens zügig Informationen.
-
Moritz Mo
(@momoritz01) berichtet
@sebs1710 @vodafone_de Einfach nicht melden und für total Ausfall sorgen 😜 vorher reagiert keiner und der Kunde kann den Router gerne 1000mal Neustarten und die Hotline verstopfen
-
Leo
(@Boun7er) berichtet
@nichtAsthra @vodafone_de hab 500k leitung und von 12-23 uhr geht garnicht wegen überlastung wo die angeblichen ausbauarbeiten erst im märz anfangen und bis dahin hab ich pech vodafone richtige mafia scheiße
-
julijanko
(@FeelJuelz) berichtet
@itsriaad @vodafoneservice Hab das gleiche Problem bei Telekom! Seit dem vorletzten Patch hab ich immer 12-16ms gehabt und jetzt immer zwischen 20-40ms
-
CaptainCholeric🇪🇺
(@Enigma1902) berichtet
@vodafoneservice Danke für die Rückmeldung, es ging zwischendurch ein paar Stunden wieder, aber nun ist schon wieder seit mehr als einer Stunde aussehen soll Ausfall @vodafoneservice
-
The Binder Lab
(@TheBinderLab) berichtet
@vodafone_de Aber selbstverständlich– das waren übrigens die einzigen, mit echtem technischen Sachverstand, mit denen ich je über das Problem sprechen konnte. Haben gesamten Hausanschluss erneuert, wussten aber im Voraus, dass es nicht daran liegt.
-
Henschi63
(@Henschi63) berichtet
Seit Tagen abends immer wieder Probleme mit dem Internet und schon alles dagegen gemacht. Hat sich sonst immer wieder gefangen. Heute geht nichts mehr, von der Hotline kommt, dass wegen Serverwartungen keine Störungen bearbeitet werden können. Danke für nichts @vodafoneservice
-
Corinna Rees
(@CorinnaRees) berichtet
@vodafoneservice Kann mich als Unitymedia-Kunde mit meinen Login-Daten (die im Vodafone-Portal funktionieren) nicht in der APP anmelden und unter (i) wird für Unitymedia-Kunden auf eine WebSite verlinkt. Funktioniert die APP nach wie vor nicht für Unitymedia-Kunden ?
-
RobW
(@RoW41) berichtet
@michael_1771 @vodafone_de Ich bin schon bei Tag 4 und der Fehler liegt laut VF Techniker in der Netzebene2, also bei VF selbst. Und ich soll mich gedulden, sagt VF. Doof, dass meine Frau und ich von zu Haus arbeite und VF mir als "Alternative" nur eine CallYa SIM mit 50GB Volumen anbietet, statt Gigacube
-
H96Tolga
(@H96Tolga) berichtet
@itsriaad @vodafoneservice Gleiche Frage, gleiches Problem auch bei mir @vodafone_de