Fällt Vodafone Deutschland aus in Möckmühl, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Möckmühl, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Möckmühl und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Möckmühl, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Rappenau, Mosbach, Gundelsheim, Bad Friedrichshall, Bad Wimpfen, Neckarsulm, Weißbach, Öhringen, Bretzfeld, Niedernhall und Neuenstadt am Kocher.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jan Maker
(@Jan_Makers) berichtet
@vodafone_de (2/2) Meine Fragen: Warum wollt ihr eure eigenen Kunden so abzocken? Meint ihr, dass ich wieder einen Vertrag bei euch abschließe? Ist das überhaupt erlaubt? Ich bin bisschen sauer. War bisher zufriedener Kunde.
-
Neotreitz
(@Neotreitz1) berichtet
@vodafoneservice Der Service ist eine Katastrophe. Wieder mal Internet Ausfall. An der Hotline wird man vertröstet man soll doch auf der Fritz Box ein paar Einstellungen ändern. Alles schon 100 mal gemacht. Warum muss ich jetzt wieder Tagelang ohne INTERNET sein???
-
yannifrancoforte
(@legisSGE91) berichtet
@vodafoneservice @tmarcel92 Selbe PLZ selbes Problem, wird wohl nicht an den Anschlüssen der einzelnen Kunden liegen. checkt ihr das nicht oder habt ihr selber keinen Plan was bei euch falsch läuft ?
-
Diana Sternberg
(@DianaSternberg) berichtet
@vodafoneservice Hotline Störungsstelle:" Sie sind bloß normaler Kunde, Ihre Störung von heute Nacht 2:30 Uhr ist noch nicht bearbeitet. Sie müssen warten, viele andere können auch kein Fußball gucken!!!" WOW #VODAFONE!!! ABER sofort ne Zufriedenheitsbefragung hinterher schicken
-
Sven Brunn
(@sven_brunn) berichtet
Vor der Fusion von @UnitymediaTV und @vodafone_de war das Internet so viel besser! Jetzt ist es absolut nicht mehr zu nutzen und jedesmal die gleichen Standardantworten vom Support. Foren sind voll mit Paketverlust-Topics, aber angeblich gibt es keinerlei Probleme... ätzend.
-
yannifrancoforte
(@legisSGE91) berichtet
@vodafone_de Ja habe ich, aber bringt ja nichts wenn das Internet trotzdem ständig ausfällt. Ist langsam echt ermüdend jede Woche gefühlt eine Störungsticket zu schicken, weil es einen Totalausfall gibt.
-
Lucy
(@QueeeeenY) berichtet
@vodafoneservice Hallo, wir hatten letzte Nacht einen Internet/Telefonie Ausfall in der Straße. Es geht schon lange wieder, aber bei mir nur per LAN. WLAN möchte aber nicht. Hab schon alles getan was ich tun kann. Könnt ihr Mal nachschauen ob mit meinem Acct saß nicht stimmt?
-
Name darf nicht leer sein
(@Joe2Gro) berichtet
@vodafoneservice Ey Leute, wenn ihr kein Bock drauf habt, dann nicht. Aber Support gehört in eine DM.
-
Alexander Eydlin
(@alexshayl) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice In dem Link heißt es, die Störung sei bereits seit fast zwei Stunden behoben. Bei mir (12167) funktioniert immer noch nichts, Anrufbeantworter von Vodafone sagt, das bleibt bis zum 5.7. so. Da muss hoffentlich ein Fehler vorliegen?
-
Jan B. 🪐
(@vlltJan) berichtet
@NichtJeremy @TheFaboHD @vodafoneservice noch nie große Probleme gehabt