Fällt Vodafone Deutschland aus in Möckmühl, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Möckmühl, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Möckmühl und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Möckmühl, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mosbach, Elztal, Dallau, Neckarsulm, Neuenstein, Öhringen, Weinsberg, Seckach, Billigheim, Forchtenberg, Bad Rappenau und Pfedelbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KleinerGenießer 🇺🇦🍀 (@geniesstgern) berichtet
@vodafoneservice Kein HD Empfang in 68219? Wartungsarbeiten sind für den 26.10. angekündigt. Fehler 105 soweit ich mich erinnere. Abo für die Sender ist da. CI+Modul ist drin.
-
niceraptor🐺 (@niceraptorreal) berichtet
@OwToshy @vodafoneservice Beim Vodafone Support? Ja schon...😬
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@jackconnorhull Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung.
-
Chris Lie (@ChristianLie15) berichtet
@RudiComeOn @vodafone_de Überall. Wirklich überall. In ganz Mitteleuropa gibt es Störungen wenn du dir unabhängige Störungskarten ansiehst. Alle Kunden von Vodafone habe die gleichen Probleme.
-
Gachafreak アンキ (@DoitsuKuroneko) berichtet
Seit der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone auch nur noch Probleme. Und ans Telefon geht da auch bei einer @vodafone_de
-
Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet
@Stubnhocka Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Marco 🇪🇺🇺🇦 (@marco6925) berichtet
@vodafoneservice Das hat zwar funktioniert, allerdings muss man das für jeden Sender einzeln machen. Zudem sind jetzt einen Tag später wieder alle Sender außer die öff. rechtl. „nicht abonniert“. Beim Zweitreceiver im Schlafzimmer ist das gleiche Problem.
-
Butch (@ButchHl) berichtet
@vodafoneservice bitte bitte macht was 1 Monat schon kein Telefon ! ticket werden einfach geschlossen ohne wirklich das Problem zu beseitigen
-
Chris Lie (@ChristianLie15) berichtet
@vodafone_de BS! Das Problem ist bekannt und betrifft in ganz Deutschland Millionen von Kunden! Den drecks Netzassistenten könnt ihr euch sonst wo hinschieben, der zeigt keine Störungen an! Techniker war zweimal da - Serverstörungen, seit Wochen!
-
Bernd Neumann (@kombifahrer) berichtet
@vodafoneservice Danke für den Hinweis . Unser 18 Wohnungen umfassendes Haus hat einen zentralen Kabelanschluss ohne irgendwelche Extras oder Zusatzprogramme . Auf Nachfragen bei weiteren Mitbewohnern ist der komplette Kabelanschluss " ohne Signal " .