Fällt Vodafone Deutschland aus in Möckmühl, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Möckmühl, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Möckmühl und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 06: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Möckmühl, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neckarsulm, Bad Friedrichshall, Weißbach, Bad Wimpfen, Öhringen, Bad Rappenau, Bretzfeld, Niedernhall, Neuenstadt am Kocher und Gundelsheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Claudia&Manfred Bahr
(@ClaudiaManfre10) berichtet
@vodafone_de Bei Vodafone ist nur eines gut, das schlechte Netz. Aber Schuld hat ja immer der Kunde. Nee, nie wieder Vodafone.
-
MeYeR
(@realMeYeR_TV) berichtet
@J0hnny_xiii @KalleEinfach Wer kein Backup Porn auf der Platte hat, hat einfach noch nie @vodafone_de als ISP gehabt ... Da lernt man sowas SEHR SEHR SCHNELL!
-
Sandor Akszenovics
(@axasanya) berichtet
@vodafoneservice 37 Stunden ohne Internet zuhause. Immer noch keine Rückmeldung oder Antwort von @vodafoneservice darauf, wann das Problem behoben wird. 🙄
-
Green
(@Green_Bitcoin21) berichtet
@blocktrainer @vodafone_de Ein Mal Vodafone und nie wieder👎
-
Irulaan
(@Irulaan2) berichtet
@vodafoneservice Das kann ich bestätigen. Leider habe ich die nächste Hausaufgabe: ich lösche meine Mails und nach einem neuen Login sind sie wieder da
-
A_fairy's_scary_tale
(@Insomnian_Fae) berichtet
@vodafone_de euer Glasfaser-Internet nervt so hart. Erst kamen nicht mal 100MB durch die Leitung, jetzt sind es knapp 500 bei 1000MB für die ich bezahle. Jeden Abend bricht es zusammen. Gerade eben geht gar nichts mehr. Schönen Dank auch. Werd dann wohl doch wechseln.
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrYT) berichtet
@pulsewidthmodul @Telekom_hilft @vodafone_de Weil es günstiger ist, mehr als 75% der Systeme für FTTH GPON sind, dazu kann man PON Systeme auch Symmetrisch betrieben und auch Bandbreiten garantieren, es gibt 50G PON mit 50Gbit Down und 50Gbit Up. Bei der Deutschen Glasfaser ist einen PtP Umstellung ohne Probleme möglich.
-
Markus G
(@Markus19963) berichtet
@vodafoneservice euer Internet nervt nur noch echt schade
-
Patriots Guy
(@matze92hsv) berichtet
@vodafoneservice @axasanya Lustig das Vodafone jetzt schon anfängt mit Ironie, ihr seid nicht in der Lage öffentlich über soziale Netzwerke eine OFFIZIELLE Meldung rauszugeben, stattdessen lässt man sämtliche Kunden versauern und der Kunde muss hoffen, dass es iwann wieder funktioniert-unfassbar!
-
fuenfzigmvier
(@fuenfzigmvier) berichtet
Ständig Störungen seit der Übernahme. Neuerdings jeden verdammten Tag seit mindestens zwei Wochen zwischen 20:00 und 22:00 Uhr! Echt nervig! Aber das war‘s jetzt. Kündigung ging heute raus. Good job #unitymedia @vodafone_de! War Kunde seit #KabelBW