Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Möckmühl, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Möckmühl stammen von den Postleitzahlen 74219.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Möckmühl, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Möckmühl und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Möckmühl, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 08/05/2025 15:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Möckmühl, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfedelbach, Möckmühl, Gundelsheim, Bretzfeld, Bad Rappenau, Seckach, Öhringen, Neckarsulm, Weinsberg, Bad Friedrichshall und Elztal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPfedelbach Telefon
GermanyMöckmühl Wi-fi
GermanyGundelsheim Internet
GermanyBretzfeld TV
GermanyBretzfeld Internet
GermanyBad Rappenau Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Heinz18569302 Heinz (@Heinz18569302) berichtet

    @vodafone_de Da ich schon seit Anfang September die Probleme habe, muss eure Schlange aber riesig sein. Meint ihr, das wird dieses Jahr noch was oder gibt es auch verbindlichere Aussagen

  • BasarSeven3 Basar Seven (@BasarSeven3) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem ist genau in der Antwort. Sobald wie möglich ist das Problem. Ähnlich wie „ich werde sterben“, denn ja, irgendwann. Wie bei Euch. Ich war 14 Jahre Tkom Kunde. Noch nie länger als 3-4 Minuten gewartet

  • StamMoos StamMoos (@StamMoos) berichtet

    @vodafoneservice Cool. Problem 2 löst sich von selbst in dem Fall, aber Problem 1 ist dass vor der Wartung (sofern abgeschlossen) alles super war. Jetzt ist der Upload sowie Download halbiert. PLZ 42107

  • NiseDunkelBunt Denise Hauch (@NiseDunkelBunt) berichtet

    @vodafoneservice langsam Werd ich doch sauer.. trotz Router Werksreset und GIGA TV box Werks reset lässt sich die Box nicht mit dem Internet verbinden.. wozu Zahl ich es dann ?

  • jaaamoinnn hunter (@jaaamoinnn) berichtet

    @Thehatcat12 @vodafone_de ich bruche wirklich hilfe

  • Heinz18569302 Heinz (@Heinz18569302) berichtet

    @vodafone_de Schön das ihr die Seriennummer von unserem Router haben wolltet. Ist das euer Job die Kunden zu beschäftigen oder sollt ihr Probleme lösen. Eine verbindliche Statusrückmeldung wäre hilfreicher

  • jerome_arts Jerome Arts 🏳️‍🌈 (@jerome_arts) berichtet

    @jaaamoinnn @vodafone_de @vodafoneservice Ich glaube er braucht ganz dringend Hilfe!

  • MaxPowerRoera Pit_Schnass (@MaxPowerRoera) berichtet

    @vodafoneservice Ja, mir wurde sUpEr geHoLfEn. Ich werde sehen, ob ich den Vertrag noch kurzfristig kündigen kann. Eine Leistung wurde ja bisher nicht erbracht. Mein Fehler, dass ich dachte, mit VF klappt mal etwas. War einfach zuviel verlangt, innerhalb von 8 Wochen Internet zu bekommen.

  • yshlaifton Yshlaifton (@yshlaifton) berichtet

    @vodafone_de 28759 Bremen mal wieder extreme Internet Probleme. Da dies die 3. Woche in folge ist, Donnerstag beginnend, Freitags schlimmer werdend, Samstag peak und Sonntag wieder wie Freitag erwarte ich eine volle Rückzahlung des Monatsbeitrages + Schadensersatz für die Zeit

  • Feuerengel82 Sandra 💉💉😷 in loving memory 🕯 (@Feuerengel82) berichtet

    Neue Fritzbox und KabelTV Box am Start. Läuft super und auch das Bild wird wieder am TV angezeigt. Super Service von @vodafoneservice 👍🏻