Fällt Vodafone Deutschland aus in Möckmühl, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Möckmühl, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Möckmühl und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Möckmühl, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Rappenau, Mosbach, Gundelsheim, Bad Friedrichshall, Bad Wimpfen, Neckarsulm, Weißbach, Öhringen, Bretzfeld, Niedernhall und Neuenstadt am Kocher.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
julezx
(@julezx1) berichtet
@vodafone_de es geht darum, dass ihr mir Sachen versprochen habt, die nicht eingehalten wurden. Dann spreche ich gerade mit Mitarbeitern, die mich 1. aus der Leitung schmeißen(ist ja bald Feierabend)und der nächste fragt was mein Problem ist, obwohl ich das vorher geschildert hab
-
blaue gauloises
(@polemitpistoIe) berichtet
@vodafoneservice Euer port reset bringt ein scheiss wenn ich bock habe nach der arbeit zu zocken oder streams zu schauen GEHR DAS NICHT weil da anscheinend irgendwas abgeschaltet wird oder überlastet ist und es NERVT behebt es endlich ehrlich
-
blaue gauloises
(@polemitpistoIe) berichtet
@vodafoneservice Fritzbox Seite zeigt 35Mbit/s an, wenn ich anrufe sagt ihr ihr könnt keine Probleme erkennen aber warum sollte ich euch anlügen? Es nervt es ist so nervig wenn zu der Zeit wo ich, mein Vater oder mein Bruder zu Hause abends weder was gucken noch was zocken noch gefühlt ARBEITEN
-
Enes
(@kebabdoktor) berichtet
Hey @vodafoneservice , ich habe Ihnen ein Anliegen per PN geschickt, bei welchem mir telefonisch bisher nicht geholfen werden konnte. Vielleicht könnten Sie sich einmal das Problem näher ansehen? Vielen Dank im Voraus!
-
Chksn
(@chksntv) berichtet
Hm @vodafone_de könnt ihr evt mehr Leute einstellen für euren WhatsApp Support? Da antwortet seit letzter Woche Donnerstag niemand mehr. :/
-
ALEX 👨🏻🦳
(@OhDerAlex) berichtet
@lillimontv @vodafone_de oh ne schon wieder Probleme?
-
Tim
(@elricco1978) berichtet
@expl0itmatrix @vodafone_de Der Chart oben sind Prüfungen im 15Min Abstand (außer der Rechner ist aus) per LAN-Kabel verbunden - ich hab noch mehr - im Dezember waren es teilweise 5-6 Tage Ausfall...
-
keine pizza mit links rindfleisch
(@H0FNARR) berichtet
jeden abend hängt das internet @vodafone_de if you want me to kill myself just say so
-
Felix Victor Münch
(@FlxVctr) berichtet
@vodafoneservice Das hat die letzten paar Male bis zum nächsten Tag gedauert. So kann ich nicht arbeiten. So langsam solltet Ihr mobile Hot-Spots verteilen, die wären zuverlässiger als euer Kabelnetz.
-
Oliver S
(@AdmiralFocke) berichtet
@vodafoneservice Euer Service ist echt zum verzweifeln. 3 Formulare, 10 Anrufe, 5 verschiedene Aussagen, grottige Spracherkennung. Ihr wollt keinen Kundenservice bieten, verstehe ich. Ich will nur eine Rufnummer portieren. Muss ich Euch Rechnungen für meine Zeit stellen?