Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mittelbiberach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittelbiberach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittelbiberach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mittelbiberach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/28/2024 13:40

April 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mittelbiberach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saulgau, Biberach an der Riß, Schwendi, Munderkingen, Uttenweiler, Laupheim, Eberhardzell, Schemmerhofen, Hochdorf und Betzenweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Internet
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyBiberach an der Riß Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mittelbiberach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mittelbiberach und in der Nähe von Orten:

  • MeShankara 🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪 (@MeShankara) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @UnitymediaHilfe Was ist das Problem mit Ihrer Internetverbindung seit gestern?

  • MeShankara 🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪 (@MeShankara) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice Was ist mit meinem Anschluss passiert? plötzlich ist die Verbindung tot. internetstörung mittlerweile sehr regelmäßig geworden. speed, qualität, stabilität ist scheiße.Arbeit ist stark betroffen. Bleibe nicht bei diese schieß dienst.

  • MeShankara 🇮🇳Shankar Mandagere🇩🇪 (@MeShankara) berichtet von Laupheim, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe @vodafone_de Gibt es ein Problem mit der Internetverbindung in und um Laupheim? Die Internetverbindung ist seit der letzten Stunde sehr schlecht. Ich Mache "Work from home" und das Internet ist für mich sehr wichtig.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • VaN6o90 VaN6o (@VaN6o90) berichtet

    @vodafoneservice Seitdem ihr Unitymedia (KabelBw) gekauft habt nur Probleme wie geht das? Wie kann man ein so gutes Produkt zerstören das echt fragwürdig!

  • Emo_Punk_Rap EmoPunkRap (@Emo_Punk_Rap) berichtet

    @vodafoneservice @jerryhier hehehe lustig wa. hätte nicht so einen bart, wenn es nicht jeder kunde sagen müsste

  • eluanedelucas Eluane de Lucas (@eluanedelucas) berichtet

    @vodafone_de Ich bin in Deutschland niemandem melhor etwas schuldig. Ich konnte keine E-Mail an Vodafone senden. Ich brauche bitte Hilfe! Mit freundlichen Grüßen

  • VeraGera4 Vera Gera (@VeraGera4) berichtet

    @vodafone_de Und was ist euer Plan, dass man ohne Probleme endlich mal zu Hause Internet nutzen kann? Die Scheiße funktioniert bei mir in 50% der Zeit nicht. Da hat die Wäscheleine meiner Oma eine bessere Verbindung.

  • ArnoldSchiller (Arnold)#нетвойне StandwithUkraine @ArnoldSchiller (@ArnoldSchiller) berichtet

    @DontSwitch @vodafoneservice Lese diesen Chat jetzt erst. Die beste Werbung für Vodafone ist das nicht gerade. Aber das kenne ich schon hatte bei meiner Vodafone-Sim 4GB hinzugebucht und mich am 3.9. gewundert, dass langsam. War die Buchung nur bis 2.9. gültig und der Rest ist einfach verfallen.

  • pascal_2812 Pascal (@pascal_2812) berichtet

    @vodafone_de moin gibt es in Niedersachsen nur probleme? Oder überall? Meldet euch einfach mal. Bei uns ist ein total ausfall.

  • VaN6o90 VaN6o (@VaN6o90) berichtet

    @vodafoneservice Daraufhin hieß es das am Montag ein Techniker kommt und das Problem beseitigt dazu hab ich dann von der Dame am Telefon ein neues Ticket 22850381 bekommen! Jetzt haben wir Dienstag Abend und immer noch nichts! Ich erwarte eine Lösung bin seit 16min in der Warteschlange gerade

  • djfloodie Testyboy (@djfloodie) berichtet

    Ey @vodafone_de. Ich habe seit 1 Woche heftige Probleme sowohl mit meinem gigacube, als auch mit meinem Handy. Laut Störungskarte nie eine Störung. Ich Zahl 159€ für den bums und hab seit 1 Woche kein Internet. Was da los?? PLZ 24306

  • El3pos Elepos (@El3pos) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Also ich bin seit Jahren Kunde von @vodafone_de hab Vodafone Kabel und 1000mbit Leitung und nie irgendwelche Probleme also dann müssen das Einzelfälle sein.

  • michels_leonard Leonard Michels (@michels_leonard) berichtet

    @vodafoneservice Seit meiner Ankunft habe ich an der US-Westküste kein mobiles Internet (bzw. nur EDGE über T-Mobile). Andere Netzanbieter kann ich nicht wählen. Das Problem ist seit Monaten bekannt aber die Kund:innen werden einfach im Stich gelassen. Wie ist das möglich?