Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Uttenweiler, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Uttenweiler stammen von den Postleitzahlen 88524.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Uttenweiler, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uttenweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Uttenweiler, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 02:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Uttenweiler, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saulgau, Munderkingen, Uttenweiler, Eberhardzell, Schemmerhofen, Biberach an der Riß, Hochdorf, Betzenweiler, Ehingen und Mittelbiberach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaulgau Totaler Absturz
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Internet
GermanyMunderkingen Internet
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Uttenweiler, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Uttenweiler und in der Nähe von Orten:

  • RockinRole58 Rockin' Roland (@RockinRole58) berichtet von Oberdischingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Naja, viel wichtiger wäre für mich als Kunde jedoch eine Info, was denn da los ist und wann ich voraussichtlich wieder Online arbeiten kann?

  • RockinRole58 Rockin' Roland (@RockinRole58) berichtet von Oberdischingen, Baden-Württemberg Region

    Ich kann nicht mal prüfen, ob der Anruf überhaupt von @vodafone_de kommt, werde einen Teufel tun, meine Kundendaten preiszugeben. Es nervt einfach nur noch, bin diesbezüglich schon einmal auf die Schnauze geflogen und hatte einen Vertrag an der Backe, den ich SO nicht wollte.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pandula_P Pandula (@Pandula_P) berichtet

    @vodafoneservice Kein Internet für mehr als einen Tag! Der Router blinkt rot. Ich arbeite von zu Hause aus und jetzt kann man nichts mehr machen! Hotline an Forum weitergeleitet, aber auch dort keine Antwort. Ich brauche Ihre Hilfe, bitte! 🙏

  • dieterjosef Dieter W (@dieterjosef) berichtet

    @vodafoneservice Am besten wäre, wenn ihr selbst Strg+F bemüht, bevor ich eure Arbeit mache. Oder haltet ihr das für normal, dass andere eure Fehler ausbügeln müssen?

  • alexbochum Alexander Hartmann (@alexbochum) berichtet

    @vodafoneservice Danke Euch! Immerhin scheint der Fehler bekannt und lösbar inzwischen, eventuell ist das Wochenende dann sogar gerettet ;)

  • Hannes20983219 Hannes (@Hannes20983219) berichtet

    @vodafoneservice So ein scheiss Konzern ihr Hurenkinder bekommt mal euer Service hin dauert Abbrüche …

  • alexbochum Alexander Hartmann (@alexbochum) berichtet

    @vodafoneservice Ich hoffe doch! Bisher leider nichts, habe keine Lust nochmal der Hotline zu erklären dass die Homepage zu dem Fehler mehr weiß :(

  • PierreUnso Pierre (@PierreUnso) berichtet

    @vodafoneservice Jup, diverse Probleme. Und laut Browserkonsole ist das auch kein Gerätefehler, sondern ein Fehler eines eurer Dienste.

  • PierreUnso Pierre (@PierreUnso) berichtet

    Servus @vodafoneservice - gibt es bereits eine ETA, wann das Bestellformular für Kabelinternet wieder funktioniert? Seit Tagen kommt immer technischer Fehler - in der Netzwerkanalyse ist es irgendein HTTP 400 Fehler mit CO2 oder sowas. Falls das hilft.

  • alexbochum Alexander Hartmann (@alexbochum) berichtet

    @vodafoneservice @c_erbs Habe vorhin mal wieder angerufen, hab den Fehler 20009 der jetzt in den FAQ steht im Link. Leider wusste die Hotline von nichts und man könnte nichts machen… wäre gut wenn die da auch Bescheid wüssten was zu tun ist ;) Meine Daten siehe DM :)

  • seb_clausen Sebastian Clausen (@seb_clausen) berichtet

    @vodafone_de @AndarthaRasri Das Problem ist m.E. nicht Liam, sondern die Autoren, welche Gerüchten zufolge (und in Anbetracht von Staffel 1 und 2 🙄) die Bücher und Spiele verachten.

  • cablebug cablebug (@cablebug) berichtet

    @vodafone_de Nach 3 Tagen des Stillstands habe ich nun langsam Angst das der Techniker gestürzt ist oder anderweitig verhindert. Es ist bis jetzt nichts geschehen. Ihr wisst schon wenn der Fehler nach 24h nicht behoben wurde das ihr auf mich zukommen müsst um mitzuteilen was los ist oder?