Fällt Vodafone Deutschland aus in Meppen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Meppen stammen von den Postleitzahlen 49716.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meppen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meppen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meppen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lingen, Haselünne, Meppen und Haren.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Meppen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meppen und in der Nähe von Orten:
-
Christoph Poker
(@chrpoker) berichtet
von
Meppen, Lower Saxony
@vodafone_de @MichaelDaar Ganz normal bei @vodafone_de ... lieg ja auch 4 Tage ohne Probleme... hatte schon absolut Sehnsucht nach der nächsten Störung #offlinedankvodafone #danke
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Niso
(@SuperNiso) berichtet
von
Drochtersen, Lower Saxony
@ehrjoe @vodafoneservice Als ich Probleme gemeldet habe, dass meine Leitung nicht richtig lief, war 2 Tage Später ein Techniker da und seit dem läuft alles einwandfrei. Habe keine Probleme mit dem Anschluss
-
Lvkas
(@IMP_Lvkas) berichtet
@vodafone_de größter Dreck den ich jeh in meinem leben gesehen habe euer kack Internet ist echt zu nichts zu gebrauchen. wozu zahl ich 50 € im Monat? anstatt für 50€ 1000mbits Upload anzubieten macht doch lieber 20 dafür vernünftig wtf was ist mit euch nicht zu empfehlen
-
Jürgen L.
(@jlazi67) berichtet
@vodafone_de Ist Vodafone jetzt schon so weit unten das sie Klingelputzen lassen müssen ?
-
yarrakobama
(@BUDDHISMUSFAN) berichtet
@vodafone_de danke für die hilfe bro, aber das verstehe ich nicht? wie muss ich das machen??
-
Azzat 🥤
(@KavaxasFN) berichtet
@vodafoneservice @Serhatxdd2 Serhat die kommentieren einfach tfu yane die spucken auf deine probleme..
-
Wilfried Snieders
(@wsnieders) berichtet
Ist eigentlich schon ein Ende der Störungen am Kabelanschluss in Sicht @vodafone_de @vodafoneservice? Seit Tagen gibt es hier nur Probleme, sodass der Anschluss durch Rückwegstörungen unbrauchbar ist. An Homeoffice ist somit auch weiterhin nicht zu denken - vielen Dank auch... 🤬
-
Niso
(@SuperNiso) berichtet
@vodafoneservice Mittlerweile funktioniert der Login wieder, dennoch danke für die Antwort!
-
König Otto
(@FamilieaufsRad) berichtet
@vodafone_de War kein aktuelles Problem, sondern ein vergangenes. Mittlerweile gelöst, aber es kostet viel Zeit.
-
archangel
(@archang3l_media) berichtet
.@vodafoneservice Was ist denn im Bereich Düsseldorf wieder los? Die dritte "Großstörung" innerhalb eines Monats und immer schön zur Kernarbeitszeit. So langsam wird das echt teuer.
-
Alex Matze
(@alexmatze) berichtet
@vodafone_de @NikoKneisel Schade, dass @vodafone_de einfach primär mit Inkompetenz glänzt. Ich kenne ausnahmslos NIEMANDEN in meinem Bekanntenkreis, der Vodafone Kunde ist und nicht extrem unzufrieden ist - inklusive mir. Gratuliere dazu, das muss man auch erst mal schaffen... (dass/das)