Fällt Vodafone Deutschland aus in Meppen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Meppen stammen von den Postleitzahlen 49716.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meppen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meppen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meppen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lingen, Meppen, Sögel, Wietmarschen und Haren.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lingen | Internet | |
Meppen | Internet | |
Lingen | TV | |
Lingen | TV | |
Lingen | TV | |
Lingen | Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Meppen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meppen und in der Nähe von Orten:
-
Christoph Poker
(@chrpoker) berichtet
von
Meppen, Lower Saxony
@vodafone_de @MichaelDaar Ganz normal bei @vodafone_de ... lieg ja auch 4 Tage ohne Probleme... hatte schon absolut Sehnsucht nach der nächsten Störung #offlinedankvodafone #danke
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
161_Wunderbar
(@161Ballstar) berichtet
@MiseryChastain2 @vodafoneservice Kommt bestimmt gleich.... Unsere Techniker*innen sind darüber Informiert, sie arbeiten an dem Problem 🤭🙈
-
Sebastian Klaas
(@sebastian_klaas) berichtet
@vodafoneservice Hi , nein leider immer noch nicht langsam wird es echt nervig. Da meine Frau ich sehr viel von zu Hause aus arbeiten ! Wie sieht es denn jetzt aus , wie lange dauert die Störung noch ? Lg Sebastian
-
Mariesa
(@SchaengelPirat) berichtet
@piratheriag @vodafone_de Same here, immer wieder zwischendurch weg oder quälend langsam
-
Marius Cleophas
(@lateinversager) berichtet
Seit 2013 bin ich Kunde bei @vodafone_de. War bis dato immer ganz zufrieden. Aber wie man dort heute mit Bestandskunden umgeht ist eine absolute Frechheit!
-
flo
(@FlorianZilken) berichtet
@vodafoneservice Wann läufst endlich der Anschluss wieder in 10245 Berlin? Seit fast 1! Woche! Nervt langsam
-
Queen of Punk Rock
(@heavymindgirl) berichtet
Hey @vodafone_de euer Ernst? Es gibt ein Problem, eine eigentlich machbare Lösung (laut eurer eigenen Hilfeseite) aber stattdessen sitzen wir jetzt nochmal 3-5 Werktage ohne Internet zuhause, weil das Versenden eines neuen Routers für euch bequemer ist? Na vielen Dank auch! 🤬
-
Jutta Reck
(@JuttaReck) berichtet
@vodafoneservice "Mögliche Störungen" - damit waren mögliche Störungen aufgrund von Wartungsarbeiten gemeint. Dachte eigentlich, dass das aus dem Kontext hervorgeht. Anders gefragt: war der gestrige Ausfall durch Wartungsarbeiten bedingt? Falls ja, ICH wurde nicht informiert. Gruß Jutta
-
666schnitzel
(@666schnitzel) berichtet
@vodafoneservice eure support hotline taugt nichts.
-
Florian von Gierke
(@FlorianvGierke) berichtet
@vodafone_de: Sagt Mal, ist das Euer Ernst? Internet bereits seit ein paar Tagen ausgefallen und jetzt heißt es, der Ausfall solle bis inkl. 9. September fortdauern? Das ist nicht wirklich Euer Ernst oder? Wann fängt ein Sonderkündigungsrecht an?
-
flo
(@FlorianZilken) berichtet
@vodafone_de Wann läufst endlich der Anschluss wieder in 10245 Berlin? Seit fast 1! Woche! Nervt langsam👎🏻