Fällt Vodafone Deutschland aus in Meppen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Meppen stammen von den Postleitzahlen 49716.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meppen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meppen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meppen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haselünne, Lingen, Meppen und Haren.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Meppen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meppen und in der Nähe von Orten:
-
Christoph Poker
(@chrpoker) berichtet
von
Meppen, Lower Saxony
@vodafone_de @MichaelDaar Ganz normal bei @vodafone_de ... lieg ja auch 4 Tage ohne Probleme... hatte schon absolut Sehnsucht nach der nächsten Störung #offlinedankvodafone #danke
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TheWhale
(@xTheWhale_) berichtet
@KAISERVRS @vodafone_de Ich habe auch eine 1gb Business Noch nie Probleme gehabt
-
Heliantha
(@Crazy_Heliantha) berichtet
@vodafoneservice @GundiKnies Es wäre auch schön, wenn das irgendwie mit mehr Info im Netzassistenten angezeigt werden würde (=was ist das Problem, wie ist der Status). Aktuell wird es ja schon mit den 36 Stunden bald wieder eng (noch nicht gelöst).
-
dxngerr
(@Dxngerr7) berichtet
@vodafoneservice ihr seit solche Hs mein Internet funktioniert nicht was das. Vallah rafft euch mal.
-
Marius S04
(@MSickrodt) berichtet
@vodafone_de Ein scheiss kann der, wenn euer Techniker oder euer Telefon Support mir erzählen möchte das es ein " Externes Fremdsignal " war und es bereits behoben wurde.. Und schon gehts wieder los, wie jeden Abend .. Unglaublich euer Support und eure Leistung
-
xFinninho🇩🇪
(@FinninhoX) berichtet
@vodafone_de fixt euer dreckiges internet. Ständig gibt es verfickte probleme mit dieser scheiße meine fresse
-
Raiin
(@RaiinDuh) berichtet
@vodafoneservice hey gibt es seit seit ca. 16 Uhr Kabel Probleme im Münchner Westen? Mehrmaliges rebooten vom Router hat nicht geholfen. Danke!
-
Knabbub Kleberkind - Ventilatoren Stehsegler
(@Begriffvon) berichtet
Ich hatte schon sehr lange keinen total Ausfall mehr, ist alles Ok bei .@vodafone_de?
-
𝐀𝐫𝐝𝐞𝐰
(@Ardew_in_echt) berichtet
@vodafone_de Gut, dass ich #vodafone wegen unzureichender und teurer Leistungen privat und im Betrieb schon länger gekündigt habe und das allen dringend weiterempfehle. Aber "Schauspielende" und dumme Duzerei sind nochmal eine neue Stufe von "Du blöder Kunde!"
-
Das Schaf mer scho!
(@lammpyria) berichtet
@vodafoneservice Tobi weiss gar nichts ausser die Support Hotline. So Clever bin ich schon gewesen, und die Supporter von der Hotline können auch nur sagen "wissen wir nicht, kann noch länger dauern" Und die webseite switcht von 24 auf 36 auf 48 stunden... #FrustPur Garantie is gut zu wissen thx
-
Lo Renz
(@DerbesteLorenz) berichtet
@vodafoneservice Sorry, ich habe wirklich alles versucht, durch die Prozedur gehe ich nicht nochmal. Das Resultat wird sein, dass man sagt: "Sorry, das können wir nicht machen." Ich habe Nachteile, weil ich nicht alle 2 Jahre wechsle. Ich habe den Kündigungstermin verpasst, weil ich sowieso nie