Fällt Vodafone Deutschland aus in Meppen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meppen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meppen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meppen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meppen, Haselünne, Haren und Geeste.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Meppen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meppen und in der Nähe von Orten:
-
Christoph Poker
(@chrpoker) berichtet
von
Meppen, Lower Saxony
@vodafone_de @MichaelDaar Ganz normal bei @vodafone_de ... lieg ja auch 4 Tage ohne Probleme... hatte schon absolut Sehnsucht nach der nächsten Störung #offlinedankvodafone #danke
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
RobbiBobbi
(@RobinH7385) berichtet
@vodafoneservice Ja hatte aber mehrere Monate gedauert, bis man mir und den drei Technikern mal glaubte, dass es kein Problem am Hausanschluss sei. Ich weiß , da kannst du speziell nichts für, aber für Vodafone als Dienstleister ist das absolut peinlich und erklärt die Reaktionen hier bei Twitter
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@aCoerper_Mainz Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
a
(@ahhchiillig) berichtet
@vodafoneservice Und hier kommen wir direkt zum Zweiten Problem Ihres Unternehmens, Sie stellen nicht nur Inkompetente Personen beim Support ein, was selbstverständlich den Kunden nicht erfreut, NEIN, Sie stellen auch noch Rassisten ein? Was kommt als nächstes?
-
RobbiBobbi
(@RobinH7385) berichtet
@vodafoneservice Klar. Der findet ja nicht mal das Problem, wenn die Dienste seit Stunden nahezu offline sind. Und die angebliche Großstörung findet er auch nicht. Kann natürlich auch ein Sonderfall sein, so wie die etlichen Störungen in etlichen Haushalten zur gleichen Zeit bei uns. 🤪
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Ich habe das bereits gemacht... Letzte Woche... Und vorletzte Woche... UND NIE KONNTE GEHOLFEN WERDEN!!!
-
Markus J. Schmidt
(@MarkusJSchmidt) berichtet
@vodafoneservice Internet in #ulm funktioniert nicht (zB PLZ 89077)
-
Drkin
(@Dragonkin_Ryu) berichtet
Seit 14 Tagen sekündliche 10-30er Schwankungen. YT entscheidet sich alle 30 Sekunden, gar nichts mehr zu laden. Da weiß man, warum man den @vodafoneservice spastis monatlich geld schenkt. wenn man sich schon service in den twitter handle schreibt, sollte man den auch machen.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@psut89 Wir bleiben gern weiterhin dran. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
lkarmann
(@lkarmann) berichtet
@vodafoneservice Ihr findet euch witzig, richtig? Ich bin Industrieeinkäufer und entscheide auch mal über Mobilfunkverträge: wenn ihr Entscheider wie mich als Kunden haben wollt, könnt ihr vermutlich mit gutem Service sehr viel mehr punkten als mit Witzen: ihr seid ja nicht die @BVG_Kampagne
-
TheSnack
(@TheSnak26107401) berichtet
@vodafone_de Ich wechsel den anbieter. Man kann wenigstens offiziell bescheidgeben wenn man bescheid weiss, oder dram arbeitet. Das es probleme gibt und das nicht einfach ist ist klar, aber man kann wenigstens professionell sein. In 2 jahren haben wir glasfaser, mit nen anderen anbieter.