Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Melbeck, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Melbeck, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Melbeck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Melbeck, Lower Saxony 04/19/2024 00:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Melbeck, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lüneburg, Ebstorf, Bad Bevensen, Bienenbüttel, Soderstorf, Adendorf und Salzhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLüneburg Totaler Absturz
GermanyLüneburg Internet
GermanyLüneburg Internet
GermanyEbstorf TV
GermanyBad Bevensen TV
GermanyBad Bevensen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Melbeck, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Melbeck und in der Nähe von Orten:

  • AlexanderMay17 Alexander May (@AlexanderMay17) berichtet von Ebstorf, Lower Saxony

    @vodafoneservice habe seit Tagen Probleme mit den Internet Anschluss. Internet fällt für 5 min aus dann geht es wieder, Ausfälle werden immer häufiger und der zeitliche Abstand immer kleiner. Kabelmodem schon mehrfach neugestartet jedoch ohne Erfolg. Bitte überprüfen!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xDragon_Keeperx x-DragonKeeper-x (@xDragon_Keeperx) berichtet

    @JuniorAniTV @vodafone_de Da habe ich leider andere Erfahrungen. Bei mir ist der Upload seitdem ich Kunde bin am schwanken wie nichts gutes und es gab bisher keine langfristige Besserung trotz das die Techniker mehrmals bei mir waren. Es freut mich aber das du ansonsten zufrieden bist.

  • poppa_glokk Luke Bourke (@poppa_glokk) berichtet

    @vodafoneservice fabelhaft, also bringt es mir insofern was, dass ich weiß, das ich absolut keinen einfluss auf die behebung des problems habe und mich dementsprechend vollkommen auf vodafone verlassen muss das problem zu beheben. also habe ich wohl noch 2 tage kein internet. schön.

  • Markus_BN Markus (@Markus_BN) berichtet

    @vodafoneservice Guten Morgen @vodafoneservice , gibt es schon ein Update wegen dem Rufnummern Problem ??? Danke und Gruß

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @mahrko @benny_de @vodafone_de Der Fernseher ist von 2009 und kann HD. Aber er hat einen interessanten Bug: Ist auf Speicherplatz 1 ein HD-Programm, verschiebt er nach ~10 Minuten "aus" die Programme so lange nach unten bis auf 1 ein nicht-HD-Programm liegt. Das zu debuggen hat mich jetzt gefordert

  • turtenune Türtenune (@turtenune) berichtet

    Hey @vodafoneservice - gibt es seit gestern wieder Probleme? Gibt immer wieder kurze Totalausfälle. Und wie werden die Rechnungen eigentlich gehandhabt, nachdem im Großraum Bochum/Witten vom 31.12. bis 4.1. nachmittags gar nichts ging? Muss man eine Erstattung beantragen?

  • GagoBrick Pauli💖 (@GagoBrick) berichtet

    @vodafone_de 26123 hab gerade mit der Service Hotline telefoniert, die sagten mir das dass problem jetzt behoben wird

  • Ayu_Resia AyuResia🌹 (@Ayu_Resia) berichtet

    @vodafone_de Klar, dass sagt ihr schon bald seit zwei Jahren, dass ihr das Problem bei ihm lösen wollt. Es ändert sich trotzdem nichts. Er und wir Viewer leiden darunter!

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafone_de Wenn der Vertragsnehmer in Quarantäne ist, durchweg also im Heimnetzwerk und dann Congstar und T-Mobile die Prepaid Volumen verbrauchen, dies seit über vier Wochen, dann sind auch SIE Kunde bei Vodafone. WARNUNG vor Vodafone!

  • Habibiblocksbg Habïbïblocksberg (@Habibiblocksbg) berichtet

    @vodafoneservice wirklich ein klasse Service, man hat seit knapp 4 Wochen nur Probleme mit dem Internet und bevor er mir überhaupt helfen will, will er mir eine TV Box verkaufen und fragt mich dann ob der Stecker überhaupt drin ist, obwohl ich ihm sage welche LEDs Leuchten..

  • NervNichTwitte Egon (@NervNichTwitte) berichtet

    @vodafone_de Der Router ist einfach nur dreckig. Der hat momentan 1x am Tag einen Ausfall, muss neugestartet werden. Ist nur schlecht wenn man genau dann ein Online-Meeting hat.