Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Bevensen, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Bevensen stammen von den Postleitzahlen 29549.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Bevensen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Bevensen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Bevensen, Lower Saxony 04/20/2024 11:10

April 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Bevensen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lüneburg, Uelzen, Ebstorf, Bad Bevensen, Bienenbüttel, Tosterglope und Rosche.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLüneburg Totaler Absturz
GermanyLüneburg Internet
GermanyUelzen Telefon
GermanyLüneburg Internet
GermanyUelzen Internet
GermanyUelzen E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Bevensen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Bevensen und in der Nähe von Orten:

  • AlexanderMay17 Alexander May (@AlexanderMay17) berichtet von Ebstorf, Lower Saxony

    @vodafoneservice habe seit Tagen Probleme mit den Internet Anschluss. Internet fällt für 5 min aus dann geht es wieder, Ausfälle werden immer häufiger und der zeitliche Abstand immer kleiner. Kabelmodem schon mehrfach neugestartet jedoch ohne Erfolg. Bitte überprüfen!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • neuhetzki Thorsten Neuhetzki (@neuhetzki) berichtet

    @Chris_N67 @vodafone_de Hatte das Problem heute früh auch. Deaktiviere mal IPv6, seitdem geht's bei mir wieder.

  • euphorosea 로재 (@euphorosea) berichtet

    @LisaVatiche @vodafone_de Bei mir geht seit Wochen das Internet mal so mal so Ich hab ständig nur Probleme und es stürzt ab und ich habe dann stundenlang kein wlan

  • cptblaubaer CptBlaubaer 🇪🇺🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 (@cptblaubaer) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @vodafone_de gerade beginnt der 13. Tag ohne Euren Service, langsam wird es zur Gewohnheit und immer noch keine Prognose, wann sich etwas ändern wird in Stolberg Dorff, weil ich ja kein Netz habe, kann ich mir auch nicht die Angebote Eurer Marktbegleiter ansehen.

  • LorianByron Jo Sund (@LorianByron) berichtet

    Eine Woche vor Anschlussdatum wird der Vertrag von @vodafone_de storniert. Begründung: @deutschetelekom stellt keine Ports zur Verfügung. Das fällt euch ja früh ein und der Kunde steht nun dumm da. (Zur Erinnerung: Wir schreiben das Jahr 2021 - mitten in Deutschland.)

  • PascalxD7 Pascal_xD (@PascalxD7) berichtet

    @vodafone_de @AktionDHilft @VodafoneFdn mein wlan funktioniert langsam und sehr schlecht seit 3 TAGEN!!!

  • RainbowDerpyYaY rainbowderpy 🌈🦄🦈 ◴_◶ @ sleep (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @jix_ @vodafoneservice Aber das hilft dann nur gensu so viel wie ein Router Reset - ein paar Tage oder Wochen später und das Problem ist wieder da. Als Störung tritt auf: alle pasr Sekunden ein Packet Loss Burst von etwa ner Sekunde Länge.

  • FuzzyHerbivore Fuzzy Herbivore (@FuzzyHerbivore) berichtet

    @vodafone_de Hey! Gibt es gerade größere Probleme mit Kabel-Internet in Freiburg oder ist das nur bei mir? Auch das Handynetz scheint nicht gut drauf zu sein…

  • LisaVatiche Lisa (@LisaVatiche) berichtet

    @euphorosea @vodafone_de Hat sich bei dir was getan? Ich hab seit Sonntag so immens Probleme @vodafone_de

  • LyaNsm999 Lya (@LyaNsm999) berichtet

    @vodafoneservice Was ist in 46282 los? Seit einer Stunde kein Internet... Ich muss arbeiten 😱 ... die letzten Tage gab es schon immer Ausfälle, es ist verdächtig da zuletzt eine Wartung war... hat man da etwas kaputt repariert? 🧐

  • juli_unruly Unruly Juli 🥰 (@juli_unruly) berichtet

    @vodafoneservice @JanoschGraef Dass ihr das der Person, die Probleme hatte weil sie mal bei euch war, schreibt & nicht der, die leider bei euch ist & jetzt Probleme hat, ist auch sehr bezeichnend für euren Laden, ja.