Fällt Vodafone Deutschland aus in Ebstorf, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebstorf, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebstorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 16: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ebstorf, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Bevensen, Uelzen, Oldendorf, Rehlingen, Wrestedt und Bienenbüttel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ebstorf, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ebstorf und in der Nähe von Orten:
-
Alexander May (@AlexanderMay17) berichtet von Ebstorf, Lower Saxony
@vodafoneservice habe seit Tagen Probleme mit den Internet Anschluss. Internet fällt für 5 min aus dann geht es wieder, Ausfälle werden immer häufiger und der zeitliche Abstand immer kleiner. Kabelmodem schon mehrfach neugestartet jedoch ohne Erfolg. Bitte überprüfen!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Harshavardhan Musanalli (@harshavmb) berichtet
@vodafone_de Das Internet ist wieder weg. Ich weiß nicht, was mit Vodafone los ist. Ich habe dieses Problem seit dem 30. September immer wieder. Ich habe dies bei der Kundenbetreuung gemeldet, aber noch keine Antwort erhalten.
-
Backspacer (@Penteano) berichtet
@vodafoneservice Ja, getippt und kopiert. Keine Fehler. Hab's auch mit der E-Mail probiert und klappt nicht.
-
David (@OneMenShotYT) berichtet
@vodafoneservice Jungs, wie wollt ihr mir helfen. Ich seien Kunde jetze Telekom, du verstehen oder du nicht verstehen?
-
Dr. Sim 💉💉💉💉 (@Zuryah) berichtet
@vodafoneservice ist das echt euer Ernst??? Ich war über 45 min in der Warteschleife und gerade als der nette Mitarbeiter dran geht und wir anfangen über das Problem zu reden, schaltet sich eine automatische Ansage dazwischen mit einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit? /1
-
LaRossa (@LaRossa2708) berichtet
@Sunnyflower_fun @vodafoneservice Eigentlich alle Service Hotlines
-
lea 🕷️ (@cutiedowoo) berichtet
@vodafoneservice @leemarkiposa hilfe
-
Harshavardhan Musanalli (@harshavmb) berichtet
@sfLucaaa @vodafone_de Ich bestätige, dass ich das gleiche Problem seit 10:28 Uhr hatte. Jetzt funktioniert es wieder. Der Vodafone-Kundendienst sagte, dass es eine Störung gab.
-
Mary🍂🍁 (@fadedpolaroid_) berichtet
@vodafoneservice Hat nicht funktioniert zu dem Zeitpunkt. Und war für mein Anliegen nicht die passende Hilfe. Daher wollte ich mich ja an die Hotline wenden.
-
aby 🥀 (@jjtymk) berichtet
@aeongieflowr @vodafoneservice @vodafoneservice ihr habt es gehört und so würde ich nach deutschland ziehen und kunde werden
-
ErazerExe (@ErazerExe) berichtet
@vodafoneservice Unmut? Ihr könnt mich langsam mal. Seit 4 Wochen immer das gleiche gelaber. Super wie ihr mit Stammkunden umgeht....aber Hauptsache immer mehr Werbung machen anstatt bestehende Probleme zu beheben.... hoffentlich kann ich bald wechseln.... einfach eine Schande für Deutschland