Fällt Vodafone Deutschland aus in Ebstorf, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebstorf, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebstorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 30: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (26%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ebstorf, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Bevensen, Uelzen, Bienenbüttel und Faßberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ebstorf, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ebstorf und in der Nähe von Orten:
-
Alexander May
(@AlexanderMay17) berichtet
von
Ebstorf, Lower Saxony
@vodafoneservice habe seit Tagen Probleme mit den Internet Anschluss. Internet fällt für 5 min aus dann geht es wieder, Ausfälle werden immer häufiger und der zeitliche Abstand immer kleiner. Kabelmodem schon mehrfach neugestartet jedoch ohne Erfolg. Bitte überprüfen!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hmfr
(@Hmfr) berichtet
Hallo @vodafoneservice - gibt es momentan eine Störung der MeinVodafone-App (iPhone) für CallYa-Kunden? Ich sehe nur den Startbildschirm mit grün (eingeloggt mit Mobilfunknummer) und Button "Zum Startbildschirm". Problem besteht mindestens seit heute 09:00 Uhr.
-
AlexanderWeinschenk
(@AlexWeinschenk) berichtet
@vodafoneservice Es wäre halt interessant wie lange das dauert und warum.Ich hatte im letzten halben Jahr ca alle vier Wochen einen 4G Ausfall und über mehrere Stunden nur Edge zur Verfügung.Aber gar kein Netzt ist schon was besonderes wenn es dann noch gepaart mit Totalausfall vom Fernsehen ist
-
HaPeGe
(@quantenreiter) berichtet
@vodafoneservice Kein Internet, kein Telefon seit gestern. Jetzt lt Vodafone Webseite Ausfall bis 9.9. - also 3 Tage kein Netz, ernsthaft? Kein HomeOffice! Bitte wenigstens 50GB auf meinen Handyvertrag buchen und den Monat erstatten...
-
FRITZ!Box
(@AVM_DE) berichtet
@wasserbombe Ja, das Problem ist uns bekannt, es tritt aber ab FRITZ!OS 7.26 nicht mehr auf. Dein Anbieter @vodafone_de ist daher der richtige Ansprechpartner.
-
Arian Nazar
(@ArianNazar1) berichtet
@vodafone_de Hallo Team, ich bin gerade in Italien aber leider ist das 4G Netz beim Roaming nicht mehr verfügbar. Nur noch EDGE. Ist Euch etwas bekannt? (habe es bei mir und anderen @vodafone_de Usern probiert, gleiches Problem). Danke
-
Hmfr
(@Hmfr) berichtet
@vodafoneservice Mobil / 4G. Tarifdetails und Restguthaben / Datenverbrauch / Inklusivminuten werden angezeigt. Sonst würde ja auch das Anmelden via Mobilfunk-Nummer ja nicht klappen.
-
Devidian
(@DevidianZockt) berichtet
Was ist denn da los @vodafone_de kein Kabel Signal hier in Waltrop...
-
Kampix
(@Kampiix) berichtet
@ewekasidney @vodafone_de der man braucht hilfe
-
Christian Sarazin
(@offlinehoster) berichtet
@vodafoneservice Natürlich...ein Fehler... Ich sehe hier taktisches Hinhalten von Kunden! Und zwar zu deren Nachteil! Verdammt...heute schon bald 2h in dieser Dreckshotline von der @vodafone_de Marke #Puremobile verbracht...es geht niemand ran. /cc @vznrw
-
KeinInternetDankVodafone
(@DankKein) berichtet
Hey Vodafone, wie nennt ihr das? Service Limbo!? Wenn die Mitarbeiter an der Hotline empfehlen das Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen? Hier immer wieder gefragt wird nach den Kundendaten, dann allerdings nichts kommt. @VodafoneGroup @vodafoneservice