Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ebstorf, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ebstorf stammen von den Postleitzahlen 29574.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebstorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebstorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ebstorf, Lower Saxony 04/20/2024 06:55

April 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ebstorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wrestedt, Uelzen, Ebstorf, Bad Bevensen, Faßberg, Bienenbüttel und Soderstorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWrestedt TV
GermanyUelzen Telefon
GermanyUelzen Internet
GermanyUelzen E-mail
GermanyEbstorf TV
GermanyBad Bevensen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ebstorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ebstorf und in der Nähe von Orten:

  • AlexanderMay17 Alexander May (@AlexanderMay17) berichtet von Ebstorf, Lower Saxony

    @vodafoneservice habe seit Tagen Probleme mit den Internet Anschluss. Internet fällt für 5 min aus dann geht es wieder, Ausfälle werden immer häufiger und der zeitliche Abstand immer kleiner. Kabelmodem schon mehrfach neugestartet jedoch ohne Erfolg. Bitte überprüfen!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • disane1987 Disane (@disane1987) berichtet von Viersen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice kann es sein, dass es Probleme mit dem Kabel gibt im Raum 41751? Haben seit ca. einer Stunde kein Internet mehr, also komplett weg.

  • einfach_fenris Fenris (@einfach_fenris) berichtet

    @vodafoneservice Nein. Euer Service war für den hohen Preis eine Katastrophe. Anfangs war ich mega gerne bei euch und dann wurde der Service immer schlechter. Nur noch Probleme gehabt die nie richtig behoben wurden. Und dafür häufen Geld bezahlen. Nee danke dann lieber kein 5g dafür guter Service

  • Pr0m3teus1993 Ma Ze (@Pr0m3teus1993) berichtet

    @vodafone_de Keiner brauch eure good vibes, wenn das, wofür ich euch bezahle, nicht gewährleistet ist. Eure "ich bin dafür nicht zuständig" scheiße kotzt mich an. #vodafonedown

  • ApokalypsaA Captain (@ApokalypsaA) berichtet

    @vodafoneservice hab die letzten Tage immer wieder Spikes und laggs. Heute Abend ist es so Schlimm wie noch nie, könnt ihr mir weiterhelfen?

  • platzierteshack Jesus war cooool (@platzierteshack) berichtet

    @vodafoneservice Jo alles jut, mein ticket läuft schon. Wollte nur mitteilen, dass es das Problem an mehreren Orten steht. Ist auf eurer Website leider nicht so gut zu erkennen, hilft aber manchmal um eigene Fehler auszuschließen

  • JajaWayne94 wayne Alba (@JajaWayne94) berichtet

    @vodafoneservice 1 Woche kein Internet und keine Hilfe - was für eine Chance?

  • Andjhinsan คภ๔งగเภรคภ (@Andjhinsan) berichtet

    Nach #gigatv Update 1 Fehler nach dem nächsten. Letzte Woche Festplatte Fehler 200010. Ende dieser Woche kam Austauschbox. Findet seit > 4 Std u. xmal aus/anschalten keine Netzwerkverbindung. 16 Uhr die Info, man ruft mich zurück. Tja. Immer noch nix! #HorizonBox @vodafoneservice

  • Darktoxic93 Darktoxic (@Darktoxic93) berichtet

    @vodafoneservice Das hab ich schon. Angeblich nix bekannt wobei selbst bei bekannter Störung nie was kommt

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Sunbubble93 Nein, wir lassen Dich nicht hängen. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Tobi nimmt Deine Daten auf. Wenn er nicht weiter weiß, meldet sich jemand vom Service-Team bei Dir zurück.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @BabaLuga9 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.