Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Meersburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meersburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meersburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Meersburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/17/2025 08:55

November 17: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meersburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wilhelmsdorf, Konstanz, Reichenau, Immenstaad am Bodensee, Überlingen, Friedrichshafen und Markdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWilhelmsdorf Totaler Absturz
GermanyKonstanz TV
GermanyReichenau TV
GermanyKonstanz Internet
GermanyKonstanz TV
GermanyImmenstaad am Bodensee Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Meersburg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meersburg und in der Nähe von Orten:

  • pifotografie Hendrik (@pifotografie) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Wir haben seit einigen Wochen Probleme mit dem Telefon @vodafoneservice liegt das an unserem Router oder ist da bei euch kaputt? Wir haben Kabel und das Telefon (DECT) ist neu :)

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Es liegt nicht an unserem Hausanschluss. Da war ja schon einer im Februar da und alles in Ordnung gebracht. Nach der beauftragten Firma sind wir ja scheinbar nicht die einzigen in Konstanz mit dem Problem. Das je erst der übernahmen von unitymedia durch Vodaphone.

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Eins muss mann sagen Kundenservice ist bei der @Telekom_hilft und bei @vodafoneservice ein Fremdwort. Das hat man als Kunde halt davon wenns keine Konkurrenz gibt!

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @DieKonklave @vodafone_de Sehr lange durchaus zufriedener Kunde. Nur sowas irritiert mich halt schon.

  • dgkubbe Detlef (💉3/3) 🏳️‍🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Rücksendung selbst zahlen? Sieht so bei euch service aus?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cedo2304 Cedric Doublehammer (@cedo2304) berichtet

    @vodafone_de es reicht ! Mitte Juni kein 3 Tage kein Internet gehabt, dann mit dem neuen Router sollte angeblich alles besser werden... Pustekuchen, mit dem neuen Router hat ein Techniker (oh wow, sowas könnt ihr schicken?) festgestellt, dass das Signal zu schlecht ist.... (1/3)

  • chris_schorbach Chris🇪🇺 (@chris_schorbach) berichtet

    @leiderpolitisch Find ich nicht, zumindest nicht hier auf twitter, @vodafoneservice hat eigentlich immer meine Probleme zügig gelöst.

  • enmyys YNW (@enmyys) berichtet

    @vodafoneservice @sandywaechter90 Ihr dullis kriegt es halt überhaupt nicht hin jeder hat mit euch Probleme

  • eastwordverlag EASTWORD Verlag, Erfurt | Christian Dinse (@eastwordverlag) berichtet

    @AVM_DE @vodafone_de Der Screenshot und die Uhrzeit stammen aus der Zeit, nachdem VF irgendetwas geheimnisvolles gemacht hat und die Verbindung wieder da war. Also der spezielle Fehler bleibt bestehen. Liegts am VF-DNS-Server?

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @tik111tak Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • eastwordverlag EASTWORD Verlag, Erfurt | Christian Dinse (@eastwordverlag) berichtet

    VODAFONE DSL mit Fritzbox 7530, seit Monaten Fehler 503, Server für Update nicht erreichbar. Dadurch konsequent Leitungsausfall DSL + Telefon. An wem liegt es? @AVM_DE @vodafone_de Der Fehler ist eindeutig auf der anderen Seite, aber keine Hilfe.

  • NiBorislawa Nikolai Borislawa (@NiBorislawa) berichtet

    @vodafoneservice Mit dem Thema Vodafone Internet sind wir durch. Router zurück geschickt. Trotzdem werden wir noch gemahnt diesen zurück zu schicken. Schikane?

  • lghostriiiderl 🌺 Angelina 🌺 (@lghostriiiderl) berichtet

    Seitdem das große Kabel in Lüdenscheid repariert wurde, läuft mein Internet ohne Probleme. Knapp 3 Wochen und kein Ausfall und nichts. Bin über glücklich mit @vodafoneservice ! Es kann immer Mal was kaputt gehen! Aber alles top, bin Happy!

  • BratSpinat Maddhi 🫠 ほうれん草の炒め物 (@BratSpinat) berichtet

    Hab heute für ne Klausur gelernt. Thema war "Corporate Shitstorm Management". So wie es aussieht wendet @vodafoneservice seit Jahren die "Bestreiten" Taktik an, die neben dem "Ignorieren" zu noch mehr Shitstorm führt. Ja ja, wir wissen euer Internet ist super. Nicht.

  • BitteAussteigen Corinna Laimer (@BitteAussteigen) berichtet

    @vodafone_de Hat sich rausgestellt, das ihr scheiße gebaut habt und natürlich wir schuld sein sollten. Und nun funktioniert schon wieder nichts und euer Router den ihr schicken wolltet ist natürlich auch wieder nicht da. 😡🤬