Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Meersburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meersburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meersburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Meersburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/22/2025 08:10

November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meersburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Überlingen, Konstanz, Friedrichshafen, Wilhelmsdorf, Reichenau, Immenstaad am Bodensee und Markdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyÜberlingen TV
GermanyKonstanz Internet
GermanyKonstanz TV
GermanyKonstanz Internet
GermanyKonstanz Internet
GermanyKonstanz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Meersburg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meersburg und in der Nähe von Orten:

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Eins muss mann sagen Kundenservice ist bei der @Telekom_hilft und bei @vodafoneservice ein Fremdwort. Das hat man als Kunde halt davon wenns keine Konkurrenz gibt!

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @DieKonklave @vodafone_de Sehr lange durchaus zufriedener Kunde. Nur sowas irritiert mich halt schon.

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Es liegt nicht an unserem Hausanschluss. Da war ja schon einer im Februar da und alles in Ordnung gebracht. Nach der beauftragten Firma sind wir ja scheinbar nicht die einzigen in Konstanz mit dem Problem. Das je erst der übernahmen von unitymedia durch Vodaphone.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • daswesen Tom Alby (@daswesen) berichtet

    @vodafoneservice , gibt es denn schon eventuell ein Zeitfenster, wann in Hamburg-Altona Altstadt das Internet wieder geht? 50GB sind toll, aber lösen nicht alle Probleme :)

  • Zerosiv Benedikt Bohn (@Zerosiv) berichtet

    Das nenne ich mal Kundenservice: Bei @vodafoneservice angerufen. (Immerhin nach ca. 6 Minuten verbunden) Dem Mitarbeiter mein Problem geschildert. Wollte mich weiterleiten und dann einfach aufgelegt ... Bei Versuch 2 hat mir die Computer-Stimme immerhin eine SMS versprochen

  • 1002_michael Michael (@1002_michael) berichtet

    @vodafoneservice Und mal wieder seit Tagen jeden Tag Internet Probleme. Was is denn da los ? Es nervt. Problem Zone Darmstadt Eberstadt

  • MietzekatzenMan Amadeus Schnurrzart (@MietzekatzenMan) berichtet

    @vodafone_de Alleine hier eine Selbstbewusste Antwort zu geben grenzt an Größenwahn. Spielen wir doch mal ein Spiel. Jeder meiner Kollegen die mir auf Twitter folgen und Probleme mit eueren Dienstleistungen haben können ja mal hier Retweeten, mal sehen ob ihr Wirklich keine Frechheit verkauft

  • lwielimbo lwielimbo (@lwielimbo) berichtet

    @vodafoneservice schön wie ihr eure Kunden abzieht. Wir zahlen für unser Internet um was zu haben? Ah High ping und Paketverlust. So langsam kotzt ihr mich an und es geht nicht nur mir so. Zieht den Stock aus dem hintern und macht endlich was.

  • ShivOc_ ShivOc (@ShivOc_) berichtet

    @vodafoneservice so jetzt habt ihr mich soweit... Anfang des Jahres lief nichts mit dem Internet dann node Split. Dann jetzt seit September weiterhin nur noch Probleme. Selbst nach dem 500y Ticket und nach den der Techniker da war funktioniert es nicht.

  • dipanjans988 Dipanjan Saha (@dipanjans988) berichtet

    @vodafone_de Erbärmlicher Internetdienst von Vodafone. Zwei Wochen kein Internet. Service-SLA von 97,5 % verletzt, aber der Kundenservice kümmert sich nicht darum, das Problem zu lösen.Ich möchte den Vertrag und die Dienstleistung kündigen. Auftrag Nr 11401397

  • f2k1de Isa (@f2k1de) berichtet

    Bei Vodafone angerufen. "Sie können IPv6 nicht benutzen weil ihre Anschlussart ist IPv4. Das können wir auch nicht ändern. Wenn sie das haben wollen müssen sie Kabel buchen." WTF @vodafoneservice hakts bei euch? Diesen Standard gibt es seit 1998 und ist bei anderen ISP üblich.

  • AndreESCT Andre Heitmann (@AndreESCT) berichtet

    @vodafoneservice Hab sämmtliche Kabel getauscht, den Router mehrmals vom Netz getrennt, 10 Minuten gewartet und wieder angeschlossen, Hab auf W10 und Linux MX getestet, half nix. hab verschiedene PC´s getestet alle das selbe Resultat. Bitte mal um Hilfe des Problems.

  • Matizzel Mann des Volkes (@Matizzel) berichtet

    @LetsPlayNoob05 @vodafone_de Das immer das selbe, ich verstehe das die vielleicht bei ein paar Kunden größere Probleme haben und es deswegen länger dauert aber junge , RUF DOCH AN!