Fällt Vodafone Deutschland aus in Meersburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meersburg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meersburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meersburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Konstanz, Friedrichshafen, Überlingen, Wilhelmsdorf, Reichenau, Immenstaad am Bodensee und Markdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Meersburg, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meersburg und in der Nähe von Orten:
-
Detlef
(@dgkubbe) berichtet
von
Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
Eins muss mann sagen Kundenservice ist bei der @Telekom_hilft und bei @vodafoneservice ein Fremdwort. Das hat man als Kunde halt davon wenns keine Konkurrenz gibt!
-
Christopher Daniel Gregorczyk
(@bagalutenGregor) berichtet
von
Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
@DieKonklave @vodafone_de Sehr lange durchaus zufriedener Kunde. Nur sowas irritiert mich halt schon.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
😇
(@TakingXans) berichtet
@vodafoneservice Hab im Router „Diagnose und Wartung durch den Internetanbieter“ mal kurz ausgemacht dann hats aufgehört. Also anscheinend habt ihr Daten gesammelt weil ich meinte ich hatte ein paar Probleme mit dem Anschluss aber ihr habt mir nicht Bescheid gesagt deswegen hats mich gewundert
-
Freundliches Dessert
(@FreundlichesD) berichtet
@vodafoneservice Bin seit 5 Jahren bei euch. Hatte nur ein einziges mal einen kurzen Ausfall von 3 Stunden. Danke!
-
edgar42
(@edgar4212) berichtet
@vodafoneservice Jetz ging mal fast ein paar Stunden… nun ist es wieder kaputt. 3. Tag in Folge mehrstündige Ausfälle! Kann ich irgendwie helfen das ihr das wieder in den Griff bekommt?
-
Thomas A. Anderson
(@aNA_LOG) berichtet
@vodafoneservice Es ist dein Netz für mich. Den Service stellt ivr bereit. Ich danke für den Link, aber ändert ihr auch was, wenn es schlecht bleibt oder soll ich das nur annehmen?
-
Christian Zamaitat
(@chzamaitat) berichtet
@vodafoneservice Vielen Dank! Neben der "second level" Ebene des techn. Supports habe ich alle Maßnahmen bereits ausprobiert. Einen fortlaufenden Rabatt auf den Basispreis, bis zum Ende der Vertragslaufzeit (noch 4 Monate Laufzeit), würde ich für angemessen halten, weil das Problem fortbesteht.
-
DiggaAhnMa
(@supmangermany) berichtet
@vodafone_de @Hobo616161616 Bin ich der einzige der nicht checkt was ihr da schreibt? Es ist ganz einfach. Eure App ist absolut sinnlos weil man im Stadion eh nie Netz mit Vodafone hat. Ich kann teilweise nichtmal mein E Ticket vor dem Stadion runterladen. Und die Apfel Birnen Geschichte sehe ich auch nicht
-
qawas
(@qawas__) berichtet
@Salitos09 @vodafoneservice Ein Wort: Verbraucherschutz. Melde das direkt beim Verbraucherschutz. Dann werden die ganz schnell. Natürlich nur wenns ein längeres Problem ist.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Lvl13Warlock Wir sind gern zur Stelle um zu helfen. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Ich
(@saarheini) berichtet
@CMarTyria @vodafoneservice Dann hast du wohl noch nie die Idee gehabt, rechtzeitig zum Laufzeitende zu kündigen?! Ich kann mich net beklagen, ja klar Neukunden haben teilweise bessere Angebote. Aber bis jetzt bin ich durch Freimonate immer in die Nähe gekommen. Hatte sogar einmal wegen nem Systemfehler..
-
Kevin
(@CrazyBoyXXL) berichtet
@vodafoneservice Ich bin auch schon gefühlt mehr als 10Jahre Kunde und kann mich nicht beschweren, Mobil und Kabel läuft immer bestens! Und wenns mal eine Störung gibt ist es relativ schnell wieder am laufen. Vielen Dank für euren Service!