Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Meersburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meersburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meersburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Meersburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/20/2025 19:10

November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meersburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Konstanz, Friedrichshafen, Überlingen, Wilhelmsdorf, Reichenau, Immenstaad am Bodensee und Markdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKonstanz Internet
GermanyKonstanz Internet
GermanyKonstanz TV
GermanyKonstanz TV
GermanyKonstanz TV
GermanyKonstanz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Meersburg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meersburg und in der Nähe von Orten:

  • dgkubbe Detlef (💉3/3) 🏳️‍🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Rücksendung selbst zahlen? Sieht so bei euch service aus?

  • pifotografie Hendrik (@pifotografie) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Wir haben seit einigen Wochen Probleme mit dem Telefon @vodafoneservice liegt das an unserem Router oder ist da bei euch kaputt? Wir haben Kabel und das Telefon (DECT) ist neu :)

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Eins muss mann sagen Kundenservice ist bei der @Telekom_hilft und bei @vodafoneservice ein Fremdwort. Das hat man als Kunde halt davon wenns keine Konkurrenz gibt!

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @DieKonklave @vodafone_de Sehr lange durchaus zufriedener Kunde. Nur sowas irritiert mich halt schon.

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Es liegt nicht an unserem Hausanschluss. Da war ja schon einer im Februar da und alles in Ordnung gebracht. Nach der beauftragten Firma sind wir ja scheinbar nicht die einzigen in Konstanz mit dem Problem. Das je erst der übernahmen von unitymedia durch Vodaphone.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kerimdemir Kerim Demir (@kerimdemir) berichtet

    @vodafoneservice Für Home-Office ist eure Dienstleistung leider notwendig. Deshalb löst das Problem bitte schnell und dauerhaft. Temporäre Lösungen – dass es nur abends geht – sind nicht ok. Als UM-Kunde hatte ich keine Störung in 5 Jahren. Seit Vodafone sind es 5 in 1,5 Jahren!

  • YukiSanuwu Yuki (@YukiSanuwu) berichtet

    @vodafone_de Also scheinbar ist das Problem bekannt und wird geprüft

  • Mary_LeStrange_ R. Engelmann (@Mary_LeStrange_) berichtet

    Okay...now it's gonna be serious @vodafone_de jetzt ist auch das TV Signal weg...

  • itsbonx bonx (@itsbonx) berichtet

    @vodafone_de @Lone___Starr Habe selbige Probleme. Laut der Internet Seite aber keine Störung in meiner Straße. Router habe ich schon über 10 min ausgeschaltet. Blinkt trotzdem nur rot.

  • BirdyAV Achim (@BirdyAV) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es ein Problem mit den HD Kanälen in Baden-Württemberg? Ich soll plötzlich alle abonnieren😎

  • Little_Breno LordofWisdom (@Little_Breno) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Team Service, ist absehbar wann die Störung behoben sein wird? Morgen muss das Internet aufgrund von Home Office wieder funktionieren. Danke.

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet

    @flandy84 @vodafoneservice @deutschetelekom In Heilbronn Ost gibts leider null Alternative. Telekom hängt noch in der Steinzeit, was die Geschwindigkeit angeht. Da wäre der Hotspot am Handy mit 5G besser. 🤭

  • monurergin Onur Ergin (@monurergin) berichtet

    Vor 3 Wochen habe ich @vodafone_de wegen wiederkehrenden WiFi Probleme angerufen. Die Empfehlung war meinen Router zu tauschen. Nach einem Tag ohne Bestätigungsemail meldete ich mich wieder. Der zweite Mitarbeiter war klarer: "unsere Kollegin haben Sie verarscht" @vodafoneservice

  • ThebrideofJ thebrideofJesus (@ThebrideofJ) berichtet

    @vodafone_de Ich habe online-Unterricht!!!! Euer Service ist nicht vorhanden, Erklärung und Abhilfe gibt es nicht. Ihr wisst schon, dass diese Nicht - Lieferung Vertragsbruch ist und ein Grund für fristlose Kündigung des Vertrages?!?

  • YukiSanuwu Yuki (@YukiSanuwu) berichtet

    @vodafoneservice Hatte gestern nochmal bei der Hotline angerufen Scheinbar ist das Problem bekannt und wird gelöst