Fällt Vodafone Deutschland aus in Meersburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meersburg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meersburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meersburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Konstanz, Friedrichshafen, Überlingen, Wilhelmsdorf, Reichenau, Immenstaad am Bodensee und Markdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Meersburg, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meersburg und in der Nähe von Orten:
-
Christopher Daniel Gregorczyk
(@bagalutenGregor) berichtet
von
Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
@DieKonklave @vodafone_de Sehr lange durchaus zufriedener Kunde. Nur sowas irritiert mich halt schon.
-
Detlef
(@dgkubbe) berichtet
von
Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
Eins muss mann sagen Kundenservice ist bei der @Telekom_hilft und bei @vodafoneservice ein Fremdwort. Das hat man als Kunde halt davon wenns keine Konkurrenz gibt!
-
Detlef
(@dgkubbe) berichtet
von
Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Es liegt nicht an unserem Hausanschluss. Da war ja schon einer im Februar da und alles in Ordnung gebracht. Nach der beauftragten Firma sind wir ja scheinbar nicht die einzigen in Konstanz mit dem Problem. Das je erst der übernahmen von unitymedia durch Vodaphone.
-
Hendrik
(@pifotografie) berichtet
von
Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
Wir haben seit einigen Wochen Probleme mit dem Telefon @vodafoneservice liegt das an unserem Router oder ist da bei euch kaputt? Wir haben Kabel und das Telefon (DECT) ist neu :)
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KowalewskajA
(@_KowalewskajA) berichtet
@GMJanGustafsson @vodafoneservice 2/2 mit anderen die d/c - Linie. Im Regelfall 32 früher auch mal 64. Der normale first/second-level von Vodafone wir dir hierbei vmtl nicht helfen können. Wenn kein Leitungsfehler vorliegt und ein Fehler auf deiner Seite ausgeschlossen werden konnte, hilft nur Ausbau
-
Dread Pitt
(@dreadpitt) berichtet
@fil_zlocke @DHLPaket @vodafone_de Wo kann man sich denn anmelden oder für wen ist das?
-
Björn Josewitz
(@BJosewitz) berichtet
@vodafoneservice @_KowalewskajA @GMJanGustafsson Selbes Problem, nur schon seit vor Weihnachten. In welchem Zeitraum kann man da eine Verbesserung/Ausbau erwarten? Gemeldet habe ich das schon.
-
Michael Mittwich
(@FlashMueller) berichtet
@vodafoneservice Hallo zusammen, mit einem Problem bei einem ehemaligen Unitymedia-Vertrag bzw. bei der Vertragsverlängerung kann ich mich auch an euch wenden, oder?
-
Amy💕
(@AmandaGolli) berichtet
@vodafoneservice Sorry aber ich hab langsam echt kein Bock mehr. Heute ist der Knaller: pünktlich zum homeschooling läuft gar nichts mehr. Router sagt Internet ist da, alle Endgeräte sagen nein. Es lädt auch nichts. Nächsten Monat kommt die Kündigung bei euch rein.
-
Thomas Sellner
(@ThomasCSellner) berichtet
@GMJanGustafsson @vodafoneservice Das gleiche berichten auch Kollegen von mir, bei denen hat ein neuer Router auch geholfen. Vodafone Hotline sagte zu dem Thema immer: “Nö, das liegt nicht am Router.” - Is klar...
-
Alex
(@AlexBrjezovski) berichtet
@vodafoneservice Also gegen das social media Team und die automatischen Antworten kann ich ja nichts sagen :) aber danach ist es halt wirklich peinlich. Wobei laut euren Support-Mitarbeitern das schlechte System, die subinternehmer und corona schuld sind ;)
-
Andreas B.
(@neomanicer) berichtet
@_KowalewskajA @GMJanGustafsson @vodafoneservice Was denn das für eine Antwort. Klingt wie so ein standard Brief vom Netzbetreiber. Er hat einen Vertrag für den er bezahlt. Und das is mir als Kunde doch egal wie das funktioniert. Und wenn ich die Werte nicht einhalten kann dann darf ich so etwas nicht anbieten. Oder ausbauen.
-
VDV
(@VDV_Verband) berichtet
@vodafone_de Als Vodafone-Kunde hat man nicht das Gefühl, dass man in einem hochentwickelten Industrieland lebt und arbeitet, sondern als Eremit in einer Höhle tief unter der Erde. Wobe, da wäre die Netzverfügbarkeit besser! In Berlin mal wieder Totalausfall seit ca. 30 Minuten.
-
_Drake_
(@PUP_DR4KE) berichtet
@vodafoneservice Hallo. Wo melde ich meinen Umzug an? Mach ich das hier per dm , im Unitymedia Kundencenter oder im Vodafone Kundencenter? Bitte um Hilfe