Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Meersburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meersburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meersburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Meersburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/02/2025 23:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meersburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Konstanz, Überlingen, Wilhelmsdorf, Friedrichshafen, Reichenau, Immenstaad am Bodensee und Markdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKonstanz Internet
GermanyÜberlingen TV
GermanyÜberlingen TV
GermanyWilhelmsdorf Internet
GermanyKonstanz TV
GermanyÜberlingen Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Meersburg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meersburg und in der Nähe von Orten:

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @DieKonklave @vodafone_de Sehr lange durchaus zufriedener Kunde. Nur sowas irritiert mich halt schon.

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Es liegt nicht an unserem Hausanschluss. Da war ja schon einer im Februar da und alles in Ordnung gebracht. Nach der beauftragten Firma sind wir ja scheinbar nicht die einzigen in Konstanz mit dem Problem. Das je erst der übernahmen von unitymedia durch Vodaphone.

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Eins muss mann sagen Kundenservice ist bei der @Telekom_hilft und bei @vodafoneservice ein Fremdwort. Das hat man als Kunde halt davon wenns keine Konkurrenz gibt!

  • pifotografie Hendrik (@pifotografie) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Wir haben seit einigen Wochen Probleme mit dem Telefon @vodafoneservice liegt das an unserem Router oder ist da bei euch kaputt? Wir haben Kabel und das Telefon (DECT) ist neu :)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kgorskowski kgorskowski (@kgorskowski) berichtet

    Hallo @vodafoneservice - ich fliege morgen in die USA und will mir diese USA Easy Flat zu meinem RED Tarif dazubuchen, komme aber seit gestern nicht in die Mein Vodafone App. Ist da irgendwas kaputt? wie kann ich alternativ diese Option buchen? Könnt ihr mir da helfen?

  • savastano636 derdø. (@savastano636) berichtet

    @vodafone_de lasst es sein. ich weiß die arme sau die den account führt kann nichts für meine wut das problem fängt weiter oben an aber irgendwann ist ehrlich gut.

  • xjrlokix Ben (@xjrlokix) berichtet

    @vodafone_de und @vodafoneservice - Auf der Seite finde ich nichts zu einer aktuellen Down-Time meines Kabelinternets im Raum Düsseldorf. Die Hotline hat eine Wartedauer von 25 Minuten. Wie bekommt man von euch noch einen Status über das Problem?

  • MonstaModa Amanda Cox // Monsta (@MonstaModa) berichtet

    Wtf. Erst vom Mitarbeiter direkt in Warteschleife gesteckt und auf einmal wurde ich zur Telekom weitergeleitet...super Support @vodafoneservice

  • GamingWithLeni Lena (@GamingWithLeni) berichtet

    @El_Turrko23 @vodafone_de Ich hatte nie Probleme mit Vodafone 🤷 und für das Gewitter können die ja nun auch nichts :D

  • TGronig Tobias Grönig (@TGronig) berichtet

    @vodafoneservice Nein, das ist ein bekanntes Problem, dass in Zeiten mit hoher Auslastung das Internet über Kabel hier unbenutzbar wird. Von der schon lange versprochenen Verbesserung durch Erhöhung der Kapazität ist nichts zu merken, im Gegenteil, es wird immer schlimmer.

  • MiriamNeidhardt Marvellous Miriam (@MiriamNeidhardt) berichtet

    Mein Telefonanschluss ist kaputt, ich kann weder angerufen werden noch raustelefonieren. Meldung an @vodafoneservice per Chat. Vorgeschlagene Lösung: Da müssen wir telefonieren, können wir Sie eben anrufen? *grummel*

  • Canatapfel Tilki (@Canatapfel) berichtet

    @vodafone_de Hier in Düsseldorf ist erneut eine Störung aufgetreten. Imagine Feierabend haben und das Internet geht (schon wieder ES IST MEHRMALS PASSIERT WIRKLICH VIEL ZU OFT) nicht. Der Support tröstet dich dann auch noch mit Geduld.JUNGE FIXT ES

  • emeff Marco (@emeff) berichtet

    @vodafoneservice Internet-Ausfall (Kabel) in Düsseldorf-Unterbach seit ca. 1h - arbeitet ihr schon daran? 🥺

  • eCursedMind Mia Straub (@eCursedMind) berichtet

    @vodafoneservice Die haben bereits wieder ein neues Ticket auf gemacht weil offensichtliche, messbare, klar vor dem Endgerät liegende Fehler da sind, wo mir morgen oder übermorgen dann wieder jemand erzählt es gäbe keine. Ich telefoniere ja bald alle paar Tage mit den kollegen von der Business hl